Parsoleathi

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Parsoleathi
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.12 21:13
Postleitzahl: 06128
Land: Deutschland

Parsoleathi

Beitrag von Parsoleathi »

Halli Hallo liebe Community! Dann mach ich doch auch mal:

Name: Laura
Wohnort: Sachsen-Anhalt (Halle)
Alter: 25
PenSpinner seit: ~ 1 Woche
Pens: Pendolsa Finemax Green
Hand: Rechts
erster Trick: Thumbaround
Lieblingstrick(s): Infinity (kann ja noch nicht so viele)
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Youtube + langweilige Telkos auf Arbeit
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Google
beherrschte Tricks: Thumb Around, Fingerpass, Infinity, Charge, Sonic
am lernen: Alle oben genannten Reverse + üben, damit ich die Basics flüssiger hinbekomme


Da ich grad dabei bin paar Fragen:

- Bin grade dabei gleichzeitig Charge + Sonic zu lernen, nun komm ich manchmal durcheinander. Gibts Tricks, das meine Hand sie besser "auseinanderhalten" kann?

- Auch Charge / Sonic: Meine Haut am Nagel von 3 reibt sich durch das Üben ganz schön auf: mach ich was falsch? Sollte ich paar Tage Pause mit den Tricks machen, bevor's sich richtig entzündet?

- Hat Spinyah nur so leichte Stifte? Habe mit nem Pendolsa angefangen, der hat 21g und ist perfekt für mich. Hatte mir auch einen von Spinyah bestellt mit 12g, der ist mir aber viel zu leicht. Krieg damit abhsolut nix gebacken. Da ich aber hier gehört habe, das der Typ auf eBay bescheißt weiss ich nicht, wo ich Pendolsa sonst herkriegen soll.


Na ja, das wars erstmal von mir =)

PENDRAGON
Beiträge: 151
Registriert: 20.10.11 19:24
Penspinner seit: 0- 9-2011
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland

Re: Parsoleathi

Beitrag von PENDRAGON »

penwish.com -> teile holen und selber modden.
wenn 21g perfekt ist empfele ich persöhnlich den F1r3 Fly G3 der allerdings nicht leicht zu modden ist, aber auch ni´cht käuflich. höchstens ertradebar.
ansonsten welcome erstmal. :)
nun zum charge/sonic problem.....
imo üben üben üben. anders gehts nicht. das hat nicht viel mit nem bestimmten trick zu tun. man braucht einfach übung.
habe gerade das selbe problem allerdings reverse.
wenn deine haut aufreibt.... mit was spinnst du dann Nagelfeile? Oo
ist bei mir nie gewesen deshalb kp...
also
have a good time here.
Basis ist die Grundlage jedes Fundaments
lolfus hat geschrieben:Wenn sich Leute wirklich dafür interessieren dann ist es ja ok, aber nicht wenn Leute mit dem iq von einer nudel meinen stift haben wollen

Parsoleathi
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.12 21:13
Postleitzahl: 06128
Land: Deutschland

Re: Parsoleathi

Beitrag von Parsoleathi »

Danke dir :D

Selber modden - ich hab 2 linke Daumen ^^;;
Aber Penwish is super, danke für den Tip! *grade umschaut*

Kay, übe jeden Tag fleißig, klappt auch alles schon recht gut, nur manchmal will ich nen Charge machen und dann zieh ich doch aus Reflex den Mittelfinger weg und ich mach nen Sonic - upps :oops:

Zum Thema aufreiben: Nö, nehm den normalen Pendolsa, aber vielleicht hab ich auch einfach zu lange geübt und anfangs zu sehr verkrampft / aufgedrückt. Hatte den Charge Sammstag paar Stunden am Stück geübt -> hatte mit keinem Trick bisher große Probleme, nur beim Charge hab ich ewig kein richtiges Gefühl für bekommen, mitlerweile gehts.

Benutzeravatar
Zuckerschock
Beiträge: 40
Registriert: 01.07.12 22:00
Penspinner seit: 1. Jul 2012
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Re: Parsoleathi

Beitrag von Zuckerschock »

Hallo,willkommen in der Gpc :D
Für gute Stifte würde ich mal im Suche/Biete Thread gucken.
Da findest du meisten Stifte dich für sich geeignet sind,zu einem fairen Preis :D
Mfg Jason/Zuckerschock

Johny
Beiträge: 356
Registriert: 13.05.11 20:04
Penspinner seit: 6. Mär 2011
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: Parsoleathi

Beitrag von Johny »

Du bist echt verdammt cool keule. Wollen wir penspinningfreunde sein?

Antworten