Arkaja

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Arkaja
Beiträge: 0
Registriert: 21.07.12 13:35
Postleitzahl: 74858
Land: Deutschland

Arkaja

Beitrag von Arkaja »

Hey ^^

Alter: 15
erster Trick: TA ^^'
Vor circa einem Jahr bin ich auf Penspinning gestoßen und habe dann auch die Basics gelernt, danach hab ich leider eine Weile nicht weitergemacht. Jetzt hat mich aber die Begeisterung wieder gepackt, jaja, es ist halt doch eine Sucht~ ^-^
Hobbys: Animes/Mangas, zeichnen, die Japanische Sprache (*o*), K-Pop und nun auch Penspinning

Nunja, ich kann leider erst die Basics und diese auch nochnicht perfekt v___v Ich bin noch ein Anfänger und konnte mich jetzt endlich dazu durchringen, mich hier anzumelden ^____^

Ich werde auch im Oktober meine Englishprüfung über Penspinning halten, wenn alles klappt, allerdings hätte ich dann doch schon gerne einen RSVP MX v___v

Also, wenn jemand eine Sammelbestellung bei PenWish macht, bitte melden >___< ansonsten muss ich halt mit hohen Kosten rechnen.

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Arkaja

Beitrag von computer70 »

Hallo und willkommen im Forum

grüße
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Arkaja

Beitrag von Juzzle »

Willkommen :dance:
Arkaja hat geschrieben: Also, wenn jemand eine Sammelbestellung bei PenWish macht, bitte melden >___< ansonsten muss ich halt mit hohen Kosten rechnen.
Traden?
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Antworten