DaDav3

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
DaDav3
Beiträge: 19
Registriert: 01.04.07 16:36
Land: Deutschland

DaDav3

Beitrag von DaDav3 »

Name: David
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Alter: 15
PenSpinner seit: Was über 4Monate
Pens: Viele selber gebastelte Dinger
Hand: Rechts
erster Trick: TA
Lieblingstrick(s): würde gerne doublecharge können...:-/
E-mail: ack_da@hotmail.com
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Per Zufall auf TA-Tut auf Youtube gekommen
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Googlesuche
beherrschte Tricks: lange liste... sry
am lernen: double charge... kriegs aber net hin...

Hi, hier kommt mein senf! Vor vier Monaten bin ich per Zufall auf ein TA tut gekommen und fand es sehr motivierend. Nach und nach fand ich natürlich heraus dass Penspinning schon ne weit verbreitete Sache ist. Doch ich bin schon ein sehr veranlagter Computeruser und desshalb gab ich mit dem Penspinning meinem Handgelenk den Rest. Jetzt hab ich von dem **** eine Sehnenentzündung... shit happens! ;);) naja wat solls, ich mach dennoch weiter, ich glaube dem doktor nich und unterdrücke den Schmerz.

Würde mich freuen wenns hier mal n'double Charge Tut geben würde... ich hab schon gesucht und bin mal bei nem Tak-on auf ein Vid von Robert gestossen... aber ich bin vllt. einfach zu doofe dafür... kann's mal einer mit Bilder probieren?

Naja, auf ein lustiges "geBattle" und macht weiter so mit der Seite! Wenn jemand mal fragen hätte wegen programming oder ähnlich im C++/Java/php bereich bin ich für euch da =)...

Euer Dav3
Zuletzt geändert von DaDav3 am 01.04.07 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

wieder mal ein schweizer :D viel spass hier
:spin:

Benutzeravatar
Azazel
Beiträge: 276
Registriert: 25.01.07 21:57
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Joaaa Have fun!
Kannste schon den Twisted Sonic? der is ja essentiell und ohne den is das ganze schon nicht mehr so einfach....Man aber spass macht des Teil ohne Ende ich liebe cont. Tricks;) neben dem Ta harm.(immmer noch) mein Lieblingstrick

DaDav3
Beiträge: 19
Registriert: 01.04.07 16:36
Land: Deutschland

Beitrag von DaDav3 »

:) ja twistet sonic is ja nich schwierig ^^ aber dann?? ich kapiers echt nicht....

schönen video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=2U1--rRx4v8
der mich noch mehr verwirrt... :(

Benutzeravatar
Azazel
Beiträge: 276
Registriert: 25.01.07 21:57
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

? aber das vid is doch eig. sehr gut mach ihm das mal nach wenn er den stift mit der 2ten hand führt dann kriegste das gefühl dafür....für fühl führ^^
hm am anfang ruckts noch und tja schwierig finde ich beim double charge eig nur zu koordinieren wann man mit dem middle vor geht um den stift an der richtigen stelle zu twisten....

DaDav3
Beiträge: 19
Registriert: 01.04.07 16:36
Land: Deutschland

Beitrag von DaDav3 »

ähhh jaaa mach ich ja die ganze Zeit! grml ich bin zu agressiv um zu penspinnen ^^ :cry: :cry: :cry: echt sch....öner trick ...

naja war heute beim arzt wegen meinem handgelenk und hab jetzt ne schiene und schmerzmittel, darf penspinning für ne lange zeit an den nagel hängen........

Benutzeravatar
DaDave
Beiträge: 21
Registriert: 16.03.07 00:36
Land: Deutschland
Wohnort: im tiefsten Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von DaDave »

nen schönen nickname hast du :lol:
Tomorrow's forecast: Sprinkle of genius with chance of doom

DaDav3
Beiträge: 19
Registriert: 01.04.07 16:36
Land: Deutschland

Beitrag von DaDav3 »

ahhhhhh O.o lol neeein ich hab'n klon ^^ wollte eigentlich nur "dav3" aber dann die bestätigungsmail nich... ärgerlich...

lol :wink:

Antworten