FrozenEmotion

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
FrozenEmotion
Beiträge: 12
Registriert: 27.06.11 18:16
Penspinner seit: 0- 3-2011
Postleitzahl: 89331
Land: Deutschland

FrozenEmotion

Beitrag von FrozenEmotion »

Hi,
hoffe, dass ich hier erwünscht bin, wenn nicht, dann haben wir ein Problem...
'n paar Infos von mir(auch wenn's wohl keinen interessiert)

vorerst(auch wenn damit die Besucherzahl drastisch sinkt):
Geschlecht: männlich
Name: *da ihr ja schon mein Geschlecht kennt, is das wohl nicht so wichtig*
Wohnort: Bayern
Alter: 15
PenSpinner seit: Anfang März 2011(erfahren ~Ende 2010, war inaktiv und hab aufgegeben)
Pens: bisher Tintenkiller; versuch's jetzt mit RSVP MX
Hand: rechte Hand(Main) & linke Hand
erster Trick: ThumbSpin
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Minwoo(=> bei Galileo)
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Google(„Penspinning“ eingegeben)
beherrschte Tricks: sind nicht wirklich viele :?
Block: anzeigen
ThumbAround normal
ThumbAround reverse
ThumbAround harmonic
Double ThumbAround Stand: 2.07.11
ThumbSpin
ThumbAround extended
fingerless ThumbAround
fingerless ThumbAround reverse
Fake Double
Fake Reverse
Flick

Fingerpass Normal
PassAround

Sonic normal
Sonic reverse
Sonic harmonic
Sonic Rise
Sonic Fall
Twisted Sonic
Twisted Sonic reverse
Twisted Sonic Bust
Tipped Sonic
NeoSonic
NeoSonic reverse Stand: 2.07.11
Pseudo Sonic
Pseudo Sonic reverse Stand: 2.07.11
inverse twisted Sonic
Sonic Clip
Sonic Clip reverse Stand: 2.07.11
Sonic Moonwalk
Warped Sonic

Charge normal(12; 23; 34; 13)
Charge reverse(12; 13)
Charge t1
Double Charge

Wiper
Wiper reverse
Infinity
Infinity reverse Stand: 2.07.11
Infinity extended
Infinity extended reverse Stand: 2.07.11
Double Infinity
Double Infinity extended
Figure 8

IndexAround
IndexAround reverse Stand: 2.07.11
IndexSpin Stand: 2.07.11
MiddleAround Stand: 2.07.11
MiddleAround reverse Stand: 2.07.11

BackAround Normal(korean)
BackAround Normal(weisean)
BackAround Reverse
MiddleBackAround
RingBackAround
PinkyBackAround
NeoBackAround
BackAround Fall

Shadow(12-12; 12-23; 23-23)
Shadow reverse(12-12) Stand: 2.07.11
Devil's Sonic
Demon's Sonic
Mirrored Demon's Sonic

Counter ThumbAround
Counter Sonic
Counter Infinity

ArmRollFlip

Half- und Full-Tap
BackTap
Cardioid
Corkscrew
ScissorSpin
ThumbFlap Charge reverse

vieles kann ich Dank DontKnow und ich bin ihm dafür sehr dankbar :!:
am lernen: Backaround Riser, (Twisted Sonic) Double Bust, Spreads, Releases, Fake reverse, Shadow Fall, ThumbAround continuous, Fake Triple, ThumbAround release, RingAround, PinkyAround, Backaround continuous, PalmSpin, Aerials...


hab schon so einige andere Videos(u.a. auch bonkura) gesehen und hab echt staunen müssen
bräuchte aber wohl bessere Stifte für bessere Tricks
bin wahrscheinlich ein Spätzünder mit den Tricks; sind ja auch ne Menge Tricks und ich mache das hauptsächlich nur in meiner Freizeit, also fast gar nicht

ich hoffe jedenfalls hier bessere Pens zu ergattern, als sie bei eBay(= ohne Qualität) zu kaufen; sonst könnt ich ja gleich in den Mülltonnen suchen...
Block: anzeigen
btw: hab da zufällig das hier mitbekommen
reicht da nur eine Zustimmung?
kann man das nicht so regeln, dass der Tausch erst nach Datenaustausch(Kontodaten/Adresse) verbindlich is?
(eine Zustimmung wäre für mich jedenfalls viel zu banal und leicht missverständlich :? )

zudem hoffe ich, dass ich keinem den Avatar geklaut/nachgemacht habe; mir kam da sowohl beim Namen FrozenEmotion als auch beim Avatar nichts im Sinn, tut mir leid
falls dies der Fall, hoffe ich, dass diese Person wenigstens inaktiv ist; wenn nicht, werd ich versuchen ein anderen Avatar zu finden
Warnung:
ob ihr mir jetzt schreibt "Willkommen" oder "Ey, was will der hier? Verschwinde" is mir so ziemlichst egal
(ich will hier ja niemanden dazu zwingen, mir zu schreiben)
Ihr könnt schreiben, aber sehr viel werd ich über mich auch net verraten, also verschwendet eure Zeit nicht in meinem Thread für euer eigenes Wohl
Zuletzt geändert von FrozenEmotion am 02.08.11 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: FrozenEmotion

Beitrag von Polmoll »

ja, da man hier ja so schön eingeladen wird, was reinzuschereiben: wilkommen und "zeitvergeud in deinem thread um es in deinen worten auszudrücken ;)

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: FrozenEmotion

Beitrag von Syrti »

Hey FrozenEmotion.
Erstmal ein herzliches Willkommen.
Bessere Stifte für bessere tricks ist imemr ne Sache. An sich kann man auch mit nem Drumstick, oder nem Strohhalm (Kima, oh Junge: Sonic Rise 8)) spinnen. Alles Gewohnheitssache. Einfach mal durchprobieren, was dir am besten gefällt ;)

Leider muss ich dich aufgrund von Punkt 10 der Foren-Rregeln darauf hinweisen, dass dein Avatar nicht zulässig ist. MoonTaiTa nutzt denselben und auch, wenn er relativ inaktiv ist, kann es dennoch zu peilichen Verwechslungen kommen. Ich hoffe du hast dafür Verständnis und noch nen anderen coolen Avatar in der Hinterhand
:rock:
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
BAK
Beiträge: 485
Registriert: 20.04.11 15:27
Penspinner seit: 0- 3-2011
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: FrozenEmotion

Beitrag von BAK »

Willkommen in der GPC :3

Schön ordentlich geschrieben Vorstellung, aber was mich wundert ist, dass du denkst das du hier nicht gut aufgenommen wirst.
Das hier ist die GPC wir sind alle nett& freundlich, hier gibt es keine bösen Menschen :3(<- eigentlich schon, aber die meisten sind freundlich und hilfsbereit :3)
Zu den Tricks die du beherrschst: Geht soch in Ordnung für deine Zeit, die GPC ist kein "Pro-Verein"
,hier gibt es auch jede Menge Anfänger und Fortgeschrittene-Anfänger :3.


Viel Spaß noch :3
Signatur.

Benutzeravatar
sternchenanna
Beiträge: 60
Registriert: 29.05.11 14:01
Postleitzahl: 71088
Land: Deutschland
Wohnort: Holzgerlingen

Re: FrozenEmotion

Beitrag von sternchenanna »

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Du wirst hier mit offenen Armen begrüßt und nett behandelt wenn du das gleiche Verhalten entgegenbringst.
Ich wünsche dir noch viel Spaß heir =)

Benutzeravatar
FrozenEmotion
Beiträge: 12
Registriert: 27.06.11 18:16
Penspinner seit: 0- 3-2011
Postleitzahl: 89331
Land: Deutschland

Re: FrozenEmotion

Beitrag von FrozenEmotion »

@Polmoll: Danke, dass du dir Zeit hierfür nimmst(auch wenn du dich wohl nur gelangweilt hast)


@Syrti: schaff grad mal mit nem Bleistift nen normalen Sonic & Charge zu machen; aber ein Strohalm? xD
aber wirklich jeder Stift is besser als mein Tintenkiller(keine Extras, wiegt vllt nichtmal 5g) xD
hab aber schon so einige Stifte im Sinn(der ComSsa Retractable wäre theoretisch mein Favorit)

hab ich mir schon gedacht, dass jmd nen gleichen Avatar hätte(es gibt hier ja auch viele User)
hab auf jeden Fall noch einen in der Hinterhand gehabt(hätte noch 2 andere, sehen aber ziemlich gleich aus wie den, den ich jetzt als Avatar hab);
zwar is der jetzige Avatar nicht so cool, aber naja, wird wohl schon gehen


@BAK: man weiß ja nie.
in den letzten Foren(kein PS-Forum) hat man mich mit Angeboten überhäuft...naja und wie es eben so kam, war alles nur überteuert und ich als Anfänger?...Rest könnt ihr euch ja denken^^
die Tricks sind für mich etwas wenig und mein Tintenkiller wiegt wie 5- oder 10-Cent und damit musste ich die bisher aufgelisteten Tricks versuchen...da is natürlich so einiges schief gegangen

wie mir aber auffällt magst du den Smiley ":3" xD


@sternchenanna: ich versuch nett rüberzukommen
bin normalerweise gegenüber anderen Leuten nicht grad der Sonnenschein schlechthin und eher zu Leuten, die ich auch nur halbswegs kenn, schon eher ausgelassener(das kann wohl Toneey. bezeugen)

und wie mir bei dir aufgefallen ist, bist du die Beliebteste hier im Forum^^

@all: auch wenn ich einiges ohne Smileys schreibe(hier eher weniger der Fall), is das nicht sarkastisch/ironisch gemeint, eher neutral & zurückhaltend
hab i-wie meines Erachtens nach eine Neigung Texte zu schreiben, die man leicht ironisch/sarkastisch verstehen kann

Benutzeravatar
BAK
Beiträge: 485
Registriert: 20.04.11 15:27
Penspinner seit: 0- 3-2011
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: FrozenEmotion

Beitrag von BAK »

Mit dem ":3" hast du recht, ich find den so süß.
Ich würd mir an deiner Stelle keinen ComSsa retractable modden/kaufen(hab selbst einen, aber der gefällt mir gar nicht -.-), denn er ist:
-sehr leicht
-nich besonders lang
= wenig Momenutum, für einen Anfänger nicht gerade Ideal. Ich denke ein Pirate KS würde dir mehr nützen, aber ich will dir natürlich nicht die Meinung verbieten :3
Signatur.

Benutzeravatar
sternchenanna
Beiträge: 60
Registriert: 29.05.11 14:01
Postleitzahl: 71088
Land: Deutschland
Wohnort: Holzgerlingen

Re: FrozenEmotion

Beitrag von sternchenanna »

>_<
Nur weil mein Vorstellungsthread so groß ist heißt es nicht ich wäre hier beliebt >__>
Die meisten Seiten habe ich Northerneye und Dieser Typ sowie Breezer zu verdanken, da sie meinten sich über Schwanzlängen und andere interessante Sachen unterhalten zu müssen.
Als der Thread dann etwas größer war, haben viele andere User auch gemeint dem Thread einen Besuch abzustatten und auch mal ein paar Komis dazulassen. So komme ich zu dieser "Beliebtheit"...
Aber ok.. jetzt ist der Thread geclosed und verschwindet immer weiter in den Tiefen des Forums, gut so eigentlich ^^
Vil. kommt ja ein neuer User und löst mich von diesem 1. Platz ab ^^

Benutzeravatar
FrozenEmotion
Beiträge: 12
Registriert: 27.06.11 18:16
Penspinner seit: 0- 3-2011
Postleitzahl: 89331
Land: Deutschland

Re: FrozenEmotion

Beitrag von FrozenEmotion »

@ BAK:
*hätte mich wohl besser informieren sollte xD*
hmm...Pirate KS sieht gar nicht mal so schlecht aus, aber i-wie hatte ich schlechte Erfahrungen mit Tintenkiller(besonders meiner xD)
werd's mir den Rat aber dennoch zu Herzen nehmen
anderer Favorit wäre der Minwoo-Mod(schwarz mit ComSsa Body sieht ziemlich stylisch aus); was hältste von dem?
und welche(r) Pen(s) wäre(n) dein(e) Main-Pen(s)? (xD)

@ sternchenanna:
naja, immerhin...
die Leuts scheinen dich ja zu mögen und es wird ein "einzigartiger" Thread bleiben
ich hoffe jedenfalls, dass ich mit solchen Sachen(nennen wir's mal so) verschont bleibe
es wird wohl noch ne Weile dauern bis dein Thread in Vergessenheit gerät; dein Thread hat netmal das Ende von Seite 1 erreicht
auch wenn ich die Community net so gut kenne, wäre das dann wohl ein anderes Mädchen(vllt auch ein Junge, das sich als Mädchen ausgibt; man weiß ja nie), das dich ablösen würde, oder eben ein cooler Moderator(wird aber schwer 34Seiten zu toppen)

Benutzeravatar
sternchenanna
Beiträge: 60
Registriert: 29.05.11 14:01
Postleitzahl: 71088
Land: Deutschland
Wohnort: Holzgerlingen

Re: FrozenEmotion

Beitrag von sternchenanna »

Jungs die sich als Mädchen ausgeben, gibt es hier genug ^^
Immer wieder ein lusitger Anblick.
Und ich bin immernoch der festen Überzeugung es gäbe hier genug Leute die mich, aus welchen Gründen auch immer, nicht mögen ^^

Zu den Pens:
ich selber habe einen ComSsa Metallic, der war mir auch zuerst zu leicht, aber wenn man die Deckel mit Knete ausstopft geht es eig. ganz gut :)

Benutzeravatar
DieserTyp
Beiträge: 348
Registriert: 28.08.10 21:26
Penspinner seit: 1. Aug 2010
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen

Re: FrozenEmotion

Beitrag von DieserTyp »

ich würd die caps mit signo tips *stopfen* weil dann hastn cheat comssa und du kriegst die tips später wieder raus

Benutzeravatar
Tac
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.11 23:02
Penspinner seit: 0- 3-2011
Postleitzahl: 6220
Land: Oesterreich

Re: FrozenEmotion

Beitrag von Tac »

Hey. Mal ein herzliches Willkommen von mir..
Wegen dem Stift. Als erstes hatte ich einen Tintenkiller-Selfmod... Danach hab ich mir bei Spinyah einen ComSsa, einen Flex MX und einen MXSA gekauft. Fürn Anfang reichen die vollkommen aus. Und nach ein paar Wochen kennst dich sowieso besser aus und kannst dir ja selber einen Stift modden bzw. bei Penwish bestellen.
MFG ich hoffe ich konnte dir helfen.
Vstrike-Fan
3A5 hat geschrieben: Eriror für eine Styleanalyse ranholen ist genauso lächerlich, wie die Erotik dicker Frauen mit penspinning zu vergleichen.

Benutzeravatar
BAK
Beiträge: 485
Registriert: 20.04.11 15:27
Penspinner seit: 0- 3-2011
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: FrozenEmotion

Beitrag von BAK »

Meine Mains sind:
Yelllow 360 KT(http://penwish.com/product_info.php?pro ... 7ce03c7d0e)
Stuhlmod
Selfmod ( Pirat Body mit ComSsa Backplugs verlängert, ComSsa Backplugs, Dr.Grip Grips+Dr. Grip Tips -> ein Momentummonster :3)

Ich denke ein MinwooMod wäre das richtige für dich, nicht zu leicht, spinnt sich schön smooth, sieht stylisch aus= ich halte viel von dem.
Denke damit wärst du gut bedient.
Signatur.

Benutzeravatar
FrozenEmotion
Beiträge: 12
Registriert: 27.06.11 18:16
Penspinner seit: 0- 3-2011
Postleitzahl: 89331
Land: Deutschland

Re: FrozenEmotion

Beitrag von FrozenEmotion »

@sternchenanna
Gut zu wissen...naja, wem's eben gefällt
ich find's zwar gruselig/absurf/fragwürdig/komisch/bizarr/kurios/merkwürdig/sonderlich...es kommt alles auf's eine hinaus eben
*zum Glück bin ich hier nur wegs den Pens hier und nicht wegen ner Partnersuche*
vllt alles Leute, die dich nicht kennen; außerdem muss dich ja nich unbedingt jeder(von Kriminellen bis zu Verrückten und energischen Stalkern) mögen
und ich schätze mal, dass dich die Leute immer noch anschreiben(Chat/Nachrichten/E-Mails etc) und dich auch ziemlich viele Leute mögen

naja, auch ein leichter Stift sollte mir nicht wirklich zum Problem werden
solange der nicht zu leicht wie ein Bleistift/Stabilo is und eine gute SpinFläche besitzt und mir die Leute den nicht kaputt/zerlegen können, sollte jeder Stift genügen
*von den ganzen Namen der Stifte und Mods werd ich aber langsam verrückt*


@ DieserTyp: Danke für den Tipp, aber wahrscheinlich werd ich mich erst später für's Modden interessieren
Hab nämlich atm nicht wirklich viel Ahnung von den Einzelteilen der Stifte und seien wir doch mal ehrlich: ich werd's vermasseln und i-wie schaff ich's, dass ich bluten muss


@ Tic Tac: werd's mir zu Herzen nehmen
hätte jetzt nur nen MX(muss man sich erst ein bissl dran gewöhnen, aber doch recht gut); bekomm dann demnächst auch nen MX² & MSXA und zulegen werd ich mir dann wohl noch einen Minwoo Mod


@ BAK: echt krasse Pens, respekt

das is gut zu hören; weiß jmd zufällig was so ein Minwoo Mod mit ComSsa Body kostet
(hätte zwar ein paar für 14-15€ gesehen, bin mir aber net sicher ob Tintentod-Body oder ComSsa-Body)

Benutzeravatar
DieserTyp
Beiträge: 348
Registriert: 28.08.10 21:26
Penspinner seit: 1. Aug 2010
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen

Re: FrozenEmotion

Beitrag von DieserTyp »

da musste nix für können, du nimmst die signo tips holst dir nen spitzen bleistift und drückst ihn rein, auf der andren seite dann auch, das schaff sogar ich

Antworten