Tamara

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Tamara

Beitrag von Syrti »

Nein.
Und nun kommt mal wieder runter von euerm Süßigkeiten-Trip Jungs ;)
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
DieserTyp
Beiträge: 348
Registriert: 28.08.10 21:26
Penspinner seit: 1. Aug 2010
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen

Re: Tamara

Beitrag von DieserTyp »

NIEEEEEEEEEEEEEMALS

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: Tamara

Beitrag von Northerneye »

Das ist nicht fair.T_T
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
DieserTyp
Beiträge: 348
Registriert: 28.08.10 21:26
Penspinner seit: 1. Aug 2010
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen

Re: Tamara

Beitrag von DieserTyp »

2vewarnungen an 2tagen ach syrti du bist doch gemein

[img]http://img7.imagebanana.com/img/mnbb0wf ... nannt2.png[/img]

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: Tamara

Beitrag von K3vin »

Hey,

ein paar von deinen gestellten Fragen wurden entweder garnicht oder nur teils beantwortet.
Für viele Penspinner sind die Asiaten die Vorbilder hier. Und dort ist es in einigen Regionen üblich Fingernägel auch als Mann lang zu tragen da sie dort status Symbol für die obere Schicht ist.
Viele finden jetzt, dass es viel eleganter ausschaut und die Finger auch länger wirken.

Tricks persönlich übers Internet zu vermitteln wird wohl auch für Kirua schwer sein. Er kann dir höchstens Fehlerquellen aufweisen und dir seine Erfahrungen mitteilen. Am besten suchst du im Unterforum über Gather eins in deiner Nähe (http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=25&t=26549 *hust* ;9) , dort hol' ich aufjeden Fall immer wieder neue Motivation und Tricks.

Schau dir von DieserTyp und Notherneye nichts ab :P
und gutes Gelingen.
violent dancers are douchebags!

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: Tamara

Beitrag von ChainBreak »

17 Jahre und in Hessen ... so sieht's bei mir auch aus.
Njo dann
Herzlich Willkommen

Benutzeravatar
Der erste Wusel
Beiträge: 105
Registriert: 11.12.07 19:49
Penspinner seit: 11. Dez 2007
Postleitzahl: 21680
Land: Deutschland
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Re: Tamara

Beitrag von Der erste Wusel »

Auch von mir ein herzliches Willkommen =)
Erfolg beim Penspinnen hängt tatsächlich größtenteils von dem Einsatz ab, mit dem du da rangehst und davon, wie es mit deiner Motivation aussieht, wenn du mal nen Hänger hast. (*hust*)
Wenn du schonmal keine großen Probleme mit dem Basics hattest, sollten dir die ersten Varianten (Sonic Rise, TA 1,5 etc. lernst du alles kennen) auch nicht so wahnsinnig schwer fallen.
Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg!
Gather sind bestimmt immer ne große Hilfe, weil das Internet (Wie K3vin schon meinte) zum vermitteln von Tricks nicht so Bombe ist. Man hat schneller den Dreh raus (yay Wortwitz) wenn man das live und in Farbe sieht. Und auch sonst isses einfach mal ne nette Sache so viele Leute zu sehen, die diesen Kram feiern. =D

Schöne Grüße
Wusel

Edit: Alter, 12te Klasse und kein Stress. Ihr Hessener habt das gut, dass ihr diese Turboabi-******* nicht an den Hacken habt! Gutes Gelingen für nächstes Jahr schonmal! Ich hab den Kram gerade hinter mir, gestern war Entlassung. Alles gut gegangen =)
-----_.+._
--(\/@\/@\/)
---\______/
-----(o.ô)
-----(o´o)

Benutzeravatar
sternchenanna
Beiträge: 60
Registriert: 29.05.11 14:01
Postleitzahl: 71088
Land: Deutschland
Wohnort: Holzgerlingen

Re: Tamara

Beitrag von sternchenanna »

Ich schließe mich Wuselchen an, gather sind einfach toll und du findest da garantiert jemanden der dir was beibringt bzw. was genauer erklärt oder zeigt. :)
Schau einfach wo das nächste Gather in deiner Nähe stattfindet

Benutzeravatar
Tamara
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.11 19:10
Land: Deutschland

Re: Tamara

Beitrag von Tamara »

sternchenanna hat geschrieben:du findest da garantiert jemanden der dir was beibringt bzw. was genauer erklärt oder zeigt. :)
ja danke, aber Ich hab ja jetzt Kirua, der mir das zeigt *__*
Schau einfach wo das nächste Gather in deiner Nähe stattfindet
ja, ich hab gelesen, dass da bald ein Gather in Hessen ist. Ma sehn, vielleicht werde ich da ja mal hingehen :)

taichi1082

Re: Tamara

Beitrag von taichi1082 »

Nice. :) Werde da sein

Benutzeravatar
kami144
Beiträge: 17
Registriert: 03.10.09 03:32
Postleitzahl: 37603
Land: Deutschland

Re: Tamara

Beitrag von kami144 »


Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Tamara

Beitrag von Nashi »

Hast du deinen Freund nicht gut unter deiner Fuchtel, Kami? :P
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
kami144
Beiträge: 17
Registriert: 03.10.09 03:32
Postleitzahl: 37603
Land: Deutschland

Re: Tamara

Beitrag von kami144 »

Der kriegt Arsch voll nächstes mal

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Tamara

Beitrag von Nashi »

hihi.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Tamara

Beitrag von Ilasor »

"Tamara" ist/war nurn Fakeaccount von einem männlichen Mitglied.
Solang taichi nicht plötzlich feststellt, dass er falsch gepolt ist glaub ich, braucht sich kami bezüglich des Gatherings keine Gedanken machen ;)

Damit ist hier dann auch mal dicht ^^

Ilasor

Gesperrt