Litze

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Litze
Beiträge: 17
Registriert: 13.03.06 22:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Litze »

es ist die Kameraposition...hab die heut zum ersten mal für sowas benutzt...daher lief es net so ...

eine frage...könnt ihr das vid vom sonic sehen?...weils bei mir gerade nicht funktioniert...also vom link aus!

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

ne bei mir hat das nicht angefangen zu laden das video die seite baut sich zwar auf aber diese bufferung beginnt nicht steth nur bereit da :?

Litze
Beiträge: 17
Registriert: 13.03.06 22:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Litze »

hier ein neuer funktionierender Link!

http://www.zippyvideos.com/5692354764299136/sonic/

hilfestellung, falls jemand fehler sieht, sind gerne erwünscht!

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

vvlt liegt es auch an meinem inet aber der geht immernoch nicht hab auch mit internet explorer versucht abe rgeht nicht

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

muss man runterladen, dann kann man es auch sehen.

Habs mal bei yousendit hochgeladen: http://s31.yousendit.com/d.aspx?id=2SN3 ... 8E7VUFA7EP
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Litze
Beiträge: 17
Registriert: 13.03.06 22:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Litze »

Danke...komisch hab das vid in 2 formaten extra gemacht...mpg und avi...das beide net funzen :( naja...soooo...wieder fleißig trainiert...
und erste combo geschafft
TA :arrow: TA rev :arrow: sonic

bin stolz auf mich *g*

[img]http://img152.imageshack.us/img152/4676 ... nnt3mn.jpg[/img]

Antworten