Tweak

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Ryder
Beiträge: 217
Registriert: 07.11.10 17:09
Penspinner seit: 0- 1-2010
Land: Schweiz

Re: Marshmallow

Beitrag von Ryder »

Ja ok stimmt! aber bevor er sich zu intensiv nur mit Style beschäftigt und dadurch das erlernen neuer Tricks vernachlässigt...
und ich weiß dass Marshmallow ein schlechter Freestyler ist und lernt man beim freestylen nicht irgendwie auch nen eigenen style..?

Benutzeravatar
Tweak
Beiträge: 157
Registriert: 26.11.10 23:38

Re: Marshmallow

Beitrag von Tweak »

kleine session mit mir und Peko 8)

DB
Marshmallow -> Tweak

Benutzeravatar
Tweak
Beiträge: 157
Registriert: 26.11.10 23:38

Re: Marshmallow

Beitrag von Tweak »

Hm schon lange nichts mehr gepostet.. es gibt nicht viel.neues seit ende november spinn ich schon ein Jahr lang und bin lang noch nicht auf dem Level auf dem ich sein sollte.. aber ich bin motivierter als vorher und arbeite an smoothness und diversen linkings


Arschmallow's back, bitches.
DB
Marshmallow -> Tweak

Konstii
Beiträge: 549
Registriert: 26.09.10 14:00
Land: Oesterreich

Re: Marshmallow

Beitrag von Konstii »

warum Arschmallows du wolltest dich doch Nerd nennen xD

Benutzeravatar
Tweak
Beiträge: 157
Registriert: 26.11.10 23:38

Re: Marshmallow

Beitrag von Tweak »

ab heute ist mein Name Tweak. kürzer und prägnanter als Marshmallow ^^ ansonsten n paar neue linkings und sonst nichts..
DB
Marshmallow -> Tweak

Konstii
Beiträge: 549
Registriert: 26.09.10 14:00
Land: Oesterreich

Re: Tweak

Beitrag von Konstii »

guten namen haben wir da für dich ausgesucht :DD

Benutzeravatar
Tweak
Beiträge: 157
Registriert: 26.11.10 23:38

Re: Tweak

Beitrag von Tweak »

lol. ewig lang her dass ich hier mal wieder reingeschaut hab..
anscheinend hat sich hier nicht viel geändert ^^ naja. neues vieles vom spinning her leider gar nicht, immer nur ein paar kleinigkeiten und ja.. das wars haha.
vlt schau cih in nächster zeit öfter rein (:
DB
Marshmallow -> Tweak

Konstii
Beiträge: 549
Registriert: 26.09.10 14:00
Land: Oesterreich

Re: Tweak

Beitrag von Konstii »

wann ist mal wieder ein gather?????? mach mal in der APC klar das in nexter zeit eins stattfrindet okee =))

Benutzeravatar
Tweak
Beiträge: 157
Registriert: 26.11.10 23:38

Re: Tweak

Beitrag von Tweak »

pille palle pulle neuer eintrag :D

viel zeit vergangen, hat sich wieder nichts getan, aktiv bin ich genau so wenig, und es interessiert sich dafür wsl eh keiner (wie ich schon mal vor n paar posts schon mal geschrieben habe ^^) aber das is okay haha

finds aber sehr schön dass die community noch schön am leben ist und alles, und wie sich einige spinner so entwickelt haben ..

sollte meinen namen wieder in marshmallow ändern, hat iwie mehr als Tweak ^^

technisch hat sich nehm ich mal an nur wenig getan, spinning is wahrscheinlich etwas flüssiger aber das wars auch wieder , ein paar linkings vlt noch aber sonst nix.

immer wieder lustig hier rein zu schauen, und vielleicht halt ich mich diesmal wirklich dran und schau gelegentlich öfter rein haha

tüdelü
DB
Marshmallow -> Tweak

Antworten