Vincent

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Vincent
Beiträge: 5
Registriert: 24.09.10 21:24
Penspinner seit: 17. Sep 2010
Postleitzahl: 1220
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Vincent

Beitrag von Vincent »

Hallo :D

Also mein Name ist Vincent , bin 13 Jahre alt und spinne seit den 17.09.10.
Ich wohne in Österreich , werde aber vielleicht in 2 Jahren in die USA ziehen :|
Anfangs bin ich durch Zufall in Youtube auf Pen Spinning gekommen , erlernte jeodch nur den Thumb Around und hörte danach auf. Doch vor Kurzem sah ich paar meiner Freunde beim Pen Spinnen , und das motivierte mich dazu, "wieder" richtig anzufangen. xD
Ich beherrsche zurzeit Folgendes :

Thumb Around
Thumb Around reverse
Thumb Around Harmonic
Fingerless Thumb Around
Sonic ( 23 - 12 )
Charge ( 12 , 23 )
Double Charge ( 23 - 12- 23 )
Twisted Sonic

Benutzeravatar
countermax
Beiträge: 31
Registriert: 05.09.10 16:13
Penspinner seit: 0- 6-2010
Postleitzahl: 96050
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg (freak city)
Kontaktdaten:

Re: Vincent

Beitrag von countermax »

hallo vincent :D
viel spaß hier in der GPC wen du iwelche fragen hast trau dich ruhig zu fragen :D
falls du ein neues thema aufmachen wilslt und nicht weist ob es das schon giebt benutzte einfach die suche :D

mfg Countermax
Für rechtschreibfehler wird nicht gehaftet

Absolutes knuddel verbot durch Illeana

Rocker
Beiträge: 672
Registriert: 25.04.10 16:24
Land: Deutschland

Re: Vincent

Beitrag von Rocker »

hallo..
have fun
benutz suchfunktion
und lass dich nicht unterkriegen, auch wenn man manchmal denkt: die können mich mal da wo die sonne nicht scheint xD

yujiao522
Beiträge: 0
Registriert: 27.09.10 05:09
Postleitzahl: 24586
Land: Deutschland

Re: Vincent

Beitrag von yujiao522 »

hallo vincent :D
viel spaß hier in der GPC wen du iwelche fragen hast trau dich ruhig zu fragen :D
falls du ein neues thema aufmachen wilslt und nicht weist ob es das schon giebt benutzte einfach die suche :D






--------------------------------------------------------------------------------
pandora beads/pandora bracelet/pandora jewelry

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Vincent

Beitrag von Syrti »

Hallo Vincent.
Es gibt zwei, drei Dinge die du hier beachten solltest, damit du nicht direkt fertig gemacht wirst.
a) bevor du ein neues Thema aufmachst, nutze zuerst die Suchfunktion (der weiße Kasten rechts oben ;)) und schau ob es bereits ein solches Thema gibt.
b) solltest du nur eine kurze Frage haben, gehe wie in a) vor und falls du etwas findest, aber der Thread zu groß ist um alles durchzulesen, dann nutze die threadinterne Suchfunktion (direkt neben dem Antwort Button links oben) und such nach deiner Frage
c) melde Beiträge, wenn sie beleidigend sind oder auch einfach nur sinnlos. Meckere nicht direkt rum.

yoah. Denke das wars ^_^
Halte dich an die Forenregeln und hab Spaß.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Vincent
Beiträge: 5
Registriert: 24.09.10 21:24
Penspinner seit: 17. Sep 2010
Postleitzahl: 1220
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: Vincent

Beitrag von Vincent »

Danke euch allen für die Tipps :D

Walser
Beiträge: 209
Registriert: 13.03.10 20:54
Postleitzahl: 6991
Land: Oesterreich
Wohnort: Riezlern
Kontaktdaten:

Re: Vincent

Beitrag von Walser »

Herzlich Willkommen.
Sonst kann ich dir eig auch nur raten die Tips von Syrti zu befolgen, da du dich sonst sehr unbeliebt machen kannst^^

lg
Zuletzt geändert von Walser am 31.02.12 24:62, insgesamt 1-mal geändert.

[img]http://dl.dropbox.com/u/9069968/Artistic%20Spinners.jpg[/img]
Umbenannt von SamuelAliasCheater zu Walser!!
youtube channel: http://www.youtube.com/user/onlclan !!

Antworten