ChakuZa aka. Joe =D

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ChakuZa
Beiträge: 9
Registriert: 08.02.07 09:30
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden

ChakuZa aka. Joe =D

Beitrag von ChakuZa »

SerVus Leude

ich stell mich ma einfach vor :)

Wohnort: Wiesbaden
Alter: 17
Ursprungsland: Iran
Spinne Seit: Februar 2007
Hand: Rechts
Used Pen: Ein Stabilo :roll:
Wie ich zum Pennspnning kam: Ich hab ne zeitlang den FingerPass einfach so gemacht bis mir eingefallen ist das es bestimmt eine Community im Internet gibt wo ich mir Tipps und Tricks holen kann und bin dann auf diese Seite gestoßen :D
Lerne zurzeit: TA , FingerPass (Normal) / Beides noch sehr n00big ^^

Joa das wars erstema :wink:



Dann noch Happy Spinning :D
Die Intelligenz der Menschen kann man meist an ihren Frage erkennen!

Hä ?

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Hi!
Herzlich willkommen in der PS Community!
Wuensche Dir viel Erfolg... hast Du grad keine Schule?^^
cool kasra12321 aus dem UCPSB stammt auch aus dem Iran.
Zuletzt geändert von Lee am 08.02.07 10:24, insgesamt 1-mal geändert.

Isual
Beiträge: 127
Registriert: 16.09.06 10:59
Land: Deutschland
Wohnort: Eisenerz ^^ (Österreich/Steiermark)
Kontaktdaten:

Beitrag von Isual »

Servus =D wünsch dir viel spaß im Forum und das mitn Ta etc wird schon ;)
Es ist mir shice egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angel, gehst du hier NICHT über das Wasser

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

viel spass und erfolg :wink:
:spin:

Benutzeravatar
Various
Beiträge: 9
Registriert: 06.02.07 18:33
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Various »

von mir auch herzlich willkommen :D
Hey, ich hab auch einen Stabilo zwischen den Fingern und das schon verdammt lange. Funktioniert damit auch, ich nenne es "die kleine sportliche Version" ;)
Die Mods die ich hier gefunden hab werd ich natürlich auch mal ausprobieren, wird sich bestimmt lohnen...
Bleib auf jeden Fall dran, Stift immer in der Tasche und du hast immer etwas zu tun :D
Gruß, Marco

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

HI!
Have fun und so ... kommt der Name vom Rapper ?
@Lee: Ne in Hessen sind keine Ferien... ich kann jeden Tag mein Bruder auslachen :)
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Du kannst mich auch auslachen weil ich in Hessen wohne ^^
Ich habe mich nur gewundert warum er zu dieser Zeit postet.
:wink:

Benutzeravatar
ChakuZa
Beiträge: 9
Registriert: 08.02.07 09:30
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von ChakuZa »

Danke @ll für den Netten Empfang ^^

@Lee : Ich kann Posten weil ich auf ner IT Schule bin und somit rundum die uhr Internet zur verfügung hab ^^

@Various: Was für einen Stabilo benutzt du denn ? Also die ganz Normalen oda einen bestimmten?

Nochma ThX @ll :D
Die Intelligenz der Menschen kann man meist an ihren Frage erkennen!

Hä ?

Benutzeravatar
Various
Beiträge: 9
Registriert: 06.02.07 18:33
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Various »

Ich benutze da einen ganz normalen, auf den hab ich mich mittlerweile eigentlich recht gut eingestellt... Ich variiere aber mal in der Farbe ;) Aber besser wäre echt ein Tintenkiller (viele sind für mich persönlich ein kleines bisschen zu dick, guck dich auch mal bei den CD-Makern um...), wenn du nicht gerade einen Stift aufmotzt wie hier in den Tutorials beschrieben.

Benutzeravatar
Sin
Beiträge: 89
Registriert: 19.12.06 16:11
Postleitzahl: 48161
Land: Deutschland
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Sin »

jo have fun alter und das mit den tricks wird schon dachte auch erst das das niemals wird ;) falls du hilfe bracuhst oder so meld dich ich bin gerne bereit hier meine icq nummer faklls du haben willst 205090899

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

hi viel spass hier^^
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

hi auch von mir
mfg alu
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

Jo von mir auchherzlich willkommen hab auch erst am 18/2/07 angefangen hab grad gemerkt du wohnst ja in Wiesbaden! gar net so weit weg von mir!

Achja das mit dem Stift ich empfehle dir echt en Tintenkiller mit irgendnem Grip an beiden Seiten, möglichst die selben. Ich hab auch mit fineliner angefangen, bin dann aber nach zwei tagen zum tintenkiller+grips übergegangen das wirste spätestens beim Infinity bzw. Erweiterung vom Infinity merken...Mittlerweile hab ich mir so´n Mod gebastelt(H2X Mod von Patty)

Hier noch meine Icq: 393277625

Benutzeravatar
:-mahmud-:
Beiträge: 54
Registriert: 04.04.07 13:43
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden,Sauerland

Beitrag von :-mahmud-: »

@ DaZogga er hatte den namen früher als der rapper
dass weiss ich weil wir freunde sind und wir wohnen am gleichen ort
:D =D ^^

Antworten