kirua

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: kirua

Beitrag von Stuhl »

naja, @ ae:

kommt dann auch wieder drauf an. sicher ist ein bakfall mit nem pencil interessant, aber er sieht halt einfach ******* aus...
so seh ich das. jeder pen hat so sein eigenes trick-repertoire. und zu nem pencil passt imo kein backfall, sonder eher cont. bas, ta variations.

interessant mag gut und schön sein, aber es sollte schon auch schön aussehen.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

underwater
Beiträge: 534
Registriert: 13.12.07 15:23
Penspinner seit: 13. Dez 2007
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Wohnort: Malchin (Meck.-Pomm.)
Kontaktdaten:

Re: kirua

Beitrag von underwater »

Da du das Thema anschneidest werde ich mal ein bisschen über mich reden.
Ich kann es nicht leiden, wenn leute nach einem Monat die Tricks können, für die andere Leute 5 monate brauchen. Combos sind einfach viel schöner und auch spannender, sowohl für den Spinner, als auch für den Zuschauer. Es ist einfach viel geiler, wenn man für sich eine ganz neue Art und Weise Tricks zu kombinieren findet und diese perfektioniert, als wenn man endlich einen tw Sonic bus x654364165 schafft.
Wir veröffentlichen in unser PS-Zeitung auch gerne von euch geschrieben Gatherberichte o.a.
--> Einfach bei mir melden

raggie gandalf
Beiträge: 93
Registriert: 16.01.08 12:31
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerin [meck-pomm]
Kontaktdaten:

Re: kirua

Beitrag von raggie gandalf »

das muss ich jetzt leider los lassen^^
k.A obs hier schon steht aber bein durchstöbern deiner sound-tutos (fl TA is besonders geil--> Chackie-Chan-syle xD) hab ich ne kloine frage: heißt das z.B. Sonic 23-12-->sprich sonic zwei-drei zu eins-zwei
(so denk ich heißt es) oder sonic dreiundzwanzig zu zwölf xD... kA ob ichs richtig mach oder du aber des irritiert mich immer und das find ich lollig

achja zum derzeitigen thema (ballsign bonkura etc.) wusstet ihr das ronaldinho(mist es gibt kein kotzen smily) die ersten 10 jahre als kind mit nem tennisball gespielt hat oO
Lehrer Frasel :klug: das nennt man dann trick 17 muhahahaha :klug:

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: kirua

Beitrag von kirua »

Eigentlich heißt es zwei-drei und eins-zwei.
Ich machte mal ein tutorial und nannte es Dreiundzwanzig etc; woraufhin Robert mir dann erklärte, dass man die Zahlen einzeln nennt.

Ich versuche darauf zu achten, doch es passiert mir immer mal wieder, dass ein "zwölf" rausrutscht - falls es mir dann noch auffällt, sage ich auch immer "Tschuldigung, Robert" ;)
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: kirua

Beitrag von kirua »

Mal wieder was Neues hier.
In meiner DataBase wurde angesprochen, meine Multipla-TAs wäre nicht "kirua-Style" und zwar mehrmals.
Aber wie kann etwas was ich selber spinne nicht kirua-Style sein ?
Es gab noch keine andere Art wie ich sie machte - weil ich sie neu gelernt habe.

Jemand kann z.b. sehr schnell und sicher einparken, aber vielleicht fährt er auf der Autobahn lieber langsam ?
Vielleicht kocht jemand perfekte Steaks aber lässt die Nudeln zu weich werden ?
Deswegen ist es dennoch derselbe Fahrer und derselbe Koch.
Wie können meine TA's nicht "kirua" sein wenn sie von mir sind ?

Ich muss selber zugeben, dass ich sie gern weniger "aerial" hätte aber bis dato schaffe ich das noch nicht.
Vielleicht bleiben sie auch für immer so.
Ich denke viele Tricks und Ideen kamen im PS durch Fehler.
Wieviele Anfänger kommen an und sagen, sie hätten beim TA aus Versehen mehrere Drehungen gemacht ?
So ist sicher der Thumbspin damals entstanden.
Damit will ich nicht sagen, dass jeder Trick der dazukam ein misslungener anderer war - aber Einiges kam sicher anders als geplant.
Meine sind recht aerial - dafür allerdings brauche ich weniger Kontakt zur Hand und konnte die alternative Variante mit
1,2,3 und 4 gestreckt machen - keine perfekte Ausführung im Ursprung aber etwas für mich Neues.

Neulich sah ich in der Shoutbox den Begriff "MiddlePinkyBak".
Dann überlegte ich kurz wie der denn ginge .. und mir kamen 2 Ideen, einmal mit 3 geknickt, einmal gerade - hatte ich noch nie gesehen.
Und im Grunde war auch der PinkyMiddleBak gemeint - der ja viel bekannter ist.
Aufgrund dieses TippFehlers kam mir eben die Idee zum BakFall 2x.
Wenn ich einen BackAround aus 12 über 24 nach 34 machen kann, dann kann ich auch
BackAround T1-T1 (über 1 und 2) -> BackAround 23-23 (über 2 und 3)
machen.
Das Ganze ist sogar wie ich finde sehr einfach, sobald das Gehirn das gecheckt hat.
Ob die Bezeichnung zutreffend ist oder nicht ist diskutabel.
Aber wieder kam etwas Neues durch einen Fehler (MidPinkyBA statt PinkyMidBA).
Und >genau< deswegen sollte ich meine fl-ta posten - besonders wenn sie nicht Standard sind.
Wer weiß was sich daraus Mal entwickelt oder wer die Idee weiterdenkt.

Es gab eine Diskussion vor sehr langer Zeit, ob ein InverseShadow möglich sei.
Dazu kam ein sehr schlecht erkennbares video.
Also setzte ich mich hin und durchdachte den Trick - kam bald zu einem Ergebnis und zu immer häufigerem Gelingen.
Ab und zu machte ich sie - bis Eriror mich darauf ansprach ich solle ihm helfen sie zu lernen.
Auch das ist lange her - bald darauf verfasste ich ein Tutorial dafür - extra für ihn auf englisch.
Ich postete es damals, wegen der Sprache, im UCPSB.
Mittlerweile inverse shadowed sich SEVEN durch die Collabs - vielleicht hat er ihn von mir ?
Auch den Inverse Reverse Shadow veröffentlichte ich vor ihm.
Spielt auch keine Rolle ob es wirklich so ist - aber es wäre möglich.
Und durch seine Bekanntheit wird auch der Inverse Shadow bekannter - neulich sprach Minwoo mich darauf an und zeigte kurz darauf einige Variationen.

Nicht jede Idee wird umgesetzt,
nicht jede Idee wird anerkannt
nicht jede Idee ist neu
aber jede hat eine Chance verdient.

Mfg kiru
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: kirua

Beitrag von neXus »

Hmm langer Text und den größten Teil hab ich nur überflogen.

Aber du solltest dir nicht vorschreiben lassen wie "dein Style" ist.

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: kirua

Beitrag von kirua »

Das passiert wenn man überfliegt -> Hab ich auch in keiner Weise :E
GegenTeil und so.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

JugglingJo
Beiträge: 131
Registriert: 12.02.08 16:27
Land: Deutschland
Wohnort: Kaff bei Weiden in Bayern^^
Kontaktdaten:

Re: kirua

Beitrag von JugglingJo »

Ja, ist ein langer Text.und ich hab ihn ganz gelsen :)
Kann aber nexus nur zustimmen, natürlich sind manche vllt enttäuscht etwas von dir zu sehen,was nicht in dein übliches werk passt, aber ich finde, wenn du spaß daran hast, kannst du auch mit den füßen spinnen :wink: Mach dein ding wie du es für richtig hälst :D Ich mag dein spinning trotzdem :bier:

Jonny
my New record : 6b asynchron 8catches/ 5r 6Catches/ 4c xx catches(ca. 1minute)
Wer damit was anfangen kann, pn me :D
btw: Ich Abi, Du nix ;)

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Re: kirua

Beitrag von ZaX »

Verlass die GPC und wander aus ins UPSB, da sind nicht alle so engstirnig.
"Das ist nicht kirua style" - Ich hab gesagt, dass die fl. TAs ******* aussehn ganz einfach, mach kann TAs sooo extrem varieren, dass es einfach nur eine frage der zeit ist, bis kirua da irgendwas macht.
Kirua hat völlig recht mit seinem text, es ist alles möglich. Genauso habe ich mir kurz vor meinem One Year überlegt:

"Mhh die machen zurzeit alle so ta->palmspin 0.5 zu 34... des geht sicher auch andersrum" Lange rede kurzer sinn, soweit ich das sehe hab ich auch sehr früh den trick gemacht. Ist das jetzt zax-style? Darf ich keine shadows machen, weil ich noch nie welche gemacht habe und sie deshalb nicht zu mir passen? Soll kirua nurnoch shadows machen, weil er bisher fast nie fl. TAs gemacht hat?
Über dieses denken hier in der gpc hat kirua schon genug posts veröffentlich. Stuhl und ich haben dem auch immer sehr viel begesteuert (wie auch andere) und versucht hier mal etwas die Toleranz zu verbreiten.

Da sich sowieso niemand für mich interessiert ignoriert sowieso ein großteil meinen post und plfichtigt nur kirua bei...

PS: nix gegen dich, kirua :)

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: kirua

Beitrag von badura »

dein vorstellungsthread ist geil
der text über style und skill war einfach nur gut gemacht

in deiner database haben sie(denke ich mal) nur gemeint das es halt nicht typisch für dich ist.
wenn jemand 4 jahre lang in schwarzen sachen rumläuft und auf einmal mit nem pinknem t-shirt kommt passt es auch nicht zu seinem "style"

@ZaX:
es wird immer so sein das die "kleinen fische" übersehen werden und einen trick erst bemerken,wenn sie einer von den "großen fischen" macht. dann denken sie der "große fisch" hat den zuerst gemacht und der kleine fisch hat ihn nur nachgemacht.beispiel:
ich mach inverse shadow schon über ein jahr (*klick*) trotzdem denken viele ich hät den von kirua,nur weil sie den zuerst bei kirua gesehen haben...naja wayne bei kirua schauen sie eh geiler aus :D
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: kirua

Beitrag von kirua »

Ich glaube es war auch ein Video von Dir, welches ich damals sah um sie nachzumachen.

Habe auch nie gesagt, ich hätte sie erfunden ;)
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: kirua

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Ich find man merkt an deinen Posts, dass du schon viel älter als die meisten anderen hier bist.^^



So.
Ich fühl mich dann mal angesprochen.
Auch ich hab geschrieben, dass deine Fingerless Arounds nicht zu deinem Style passen.
Das bedeutet aber nicht, dass du sie nicht machen sollst.^^
Sie gefallen mir halt einfach nicht, so wie du sie machst.. es passt nicht so recht in dein Spinning..[Wohlgemerkt, meiner Meinung nach]
Das wär wie wenn Nomed anfängt mit Flush Sonics oder so..
Ich hoffe du verstehst, was ich meine.^^

Natürlich kannst du sie machen und so Penspinning für dich vielseitiger und interessanter machen.
Du bist ja schließlich einer der kreativsten Leute in der Penspinning-Szene.
Es ist deine Sache und niemand kann was dran ändern wenn du jetzt sowas machst.

Ich freu mich trotzdem immer über deine Videos, sie sind ne große Inspiration.

Achja, danke für dein Inverse Shadow Tutorial =)

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: kirua

Beitrag von kirua »

Meine Kritik am Bust xD
Folgender Post mag für einige/viele total unnötig sein - denkt bitte dran, dass euch niemand gezwungen hat das zu lesen.
Es geht um die WischiWaschiFormulierung eines Busts.

Typisches BeiSpiel:
Twisted Sonic Bust.
Warum heißt das Bust ? Wer kam auf die 'beknackte' Idee ?
Was ist der Bust ? BackAround Reverse.
ReverseTwistedSonicBust als Nächstes.
Der Bust steht da ganz unschuldig - selbe Bezeichnung aber
diesmal verbirgt sich hinter demselben Namen ein anderer Trick.
Keiner spricht von Reverse Bust - weil der vorangeganene Trick festlegt wie der Bust verläuft.
Okay PISTOLE AUF DIE BRUST:
Wie verläuft ein Bust nach einem Inverse Reverse Shadow ?
na ?
Wie verläuft ein Bust nach einem Inverse Reverse Twisted Sonic ?
na ? keine Ahnung ?
Ich sag euch warum - es ist einfach zu kompliziert; oder sagen wir: zu ungenau festgelegt.
Es ist nicht so, dass ich es nicht verstünde - ich kenne die Antworten auf beide Fragen auch - aber Rekapitulieren ist notwendig.
Das NamingSystem sollte doch eigentlich vereinfachen, wie BreakDowns aussehen.
InverseTwistedSonicBust - man muss erstmal nachdenken wie der Bust denn dabei geht.
Schreibe ich InverseTwistedSonic23-12 + BackAround 12-12 weiß jeder bescheid.
Ich kenne keine andere Bezeichnung im PS die bei jeder erdenklichen Ausführung (normal/reverse/inverse) gleich genannt wird.
Sonics, Shadows, Passes gibt es alles normal/reverse - den Bust nicht.
Der heißt immer gleich. Deswegen ist er auch viel zu ungenau.
Haarig wird's nämlich spätestens bei eigentlichen InverseBusts.
Wie gehen die ? Gibts die überhaupt ? Die Antwort wäre ja. (zumindest wenn man sie als BackArounds oder allgemein Arounds sieht)
Erklärung:

Für Rechtshänder gesehen:
Macht man Sonic Palm Up(PU) - DrehRichtung wäre CW (Clockwise - IM UhrZeigerSinn)
Macht man Inverse Sonic PU - Dasselbe.
Macht man allerdings einen der beiden PalmDown(PD) - verläuft der Trick von oben betrachtet CCW (CounterClockWise - GEGEN den UhrZeigerSinn)
Standalone gesehen kann man die Tricks PD PU PN(Palm Normal) machen wie man will.
Aber da gibt's andere; alle Tricks die Spins haben - Sonic 1.5 gibt's nicht mehr - ist nun ein Shadow.
Und ein Inverse Shadow sieht nunmal vor, dass die Hand PU ist - auch wenn ich die selber manchmal etwas PN mache - wäre das wohl eher ein IndexSpinReverse.
Der original InvShad geht PU !
BackArounds haben auch Spins (zumindest wenn man will) - also müssten inverse BackArounds auch PU verlaufen.
Aber ab wann ist ein BackAround(reverse) ein Bust ?
Nun das typischste BeiSpiel ist wohl der vorangegangene TwistedSonic.
Alleinstehende Busts gibt es nicht - oder ?
Sagt man BackAroundFall oder BustFall ?
BackAroundFall heißt so weil er eine MiniCombo repräsentiert - außerdem sind dort fl Passes drin - weswegen Bust(rev)Fall zu sagen auch albern wäre.
Bestimmten Abfolgen (MiniCombos) Namen zu geben finde ich auch noch nachvollziehbar, aber der Bust steht für einen einzigen Trick (bzw 4 verschiedene - aber immer nur einen davon) - warum ist das so ?

Vor Allem ..
Das Paradoxe ist jetzt:
Sagen wir der 'normale' Bust ist ein BakRev - bei einem ReverseTwistedSonic ist der Bust quasi Reverse - also BackAround normal.
(Wie in der Evolution - was war zuerst - Ei oder Huhn ?
Was war der erste Bust ? BackAroundReverse oder BackAroundNormal?)

Aber man sagt auch hier einfach Bust.
Könnte man so rechtfertigen:
"Anhand des Verlaufs des vorangegangenen Tricks kann man sich 'ausrechnen' wie der Bust zu verlaufen hat."
Falsch.
Bei einem InverseTwistedSonicBust ist der Bust plump gesehen nur reverse - aber keinsfalls inverse.
InverseTwistedSonic23-12 - BackAround 12-12 wäre ein InverseTwistedSonicBust.
Aber wie man sieht wäre der Bust höchstens reverse, da der BackAround normal ist.
Da es einen ReverseBust aber ja nicht gibt - ist es eh nichtig.
Wenn Busts aber BackArounds sind - egal ob normal/reverse oder inverse -
Müsste dann nicht nach einem INVERSETwistedSonic auch ein Bust kommen, der PlatzHalter für eine
Inverse Art eines Backarounds steht? ob nun reverse oder nicht ?
Wie ich gleich noch erklären werde, kann der InverseReverseBackAround wie ein normaler BackAround gemacht werden ..
ABER
beim InverseTwistedSonic23-12 - BackAround 12-12 (InverseTwistedSonicBust)
ist der BackAround NICHT inverse - da ich ihn auch 2.0 machen könnte ohne die Hand PU drehen zu müssen.
Deswegen legt auch der vorangegangene Trick NICHT (zwingend) fest, wie ein Bust verlaufen wird.



Überlegen:
Ein BackAround für RechtsHänder geht von oben betrachtet CW.
Ein BakRev CCW.
Wollen wir aber einen INVERSEBackAround machen, muss man die Hand PU drehen, da wir ja feststellten, dass das bei Tricks mit möglichen Spins notwendig ist.
Das Switchen von PD zu PU bedeutet eine entgegengesetzte DrehRichtung.
Ergo wäre ein Inverse Bust (hinter dem sich ja eigentlich eh ein BA verbirgt) nicht wirklich alleine festlegbar, ob er sich CW oder CCW dreht;
weil er ja normal UND reverse einfach nur Bust heißt.
Spätestens hier ist das NamingSystem unpräzise.
Wie ich bereits sagte, bedeutet ein inverse ausgeführter Trick nicht zwingend, dass die DrehRichtung gespiegelt ist - nur dann wenn ein PalmWechsel stattfindet.
Jetzt kommt der Inverse Shadow Bust!
Inverse Shadow für RechtsHänder verläuft CW.
Folgert man logisch wäre ein InverseShadowBust ein invshad + BackAround normal 12-12.
Ein anderer Shadow bei dem der Bust ein BackAround normal wäre, wäre der REVERSE Shadow.
Wie kann es denn sein, dass Inverse UND Reverse die selben Busts erzeugen ?
Bei einem InverseTwistedSonic wäre der Bust ebenfalls BackAround normal 12-12.
Das würde bedeuten, dass jeder InverseTrick einen Bust im eigentlichen Sinne Reverse macht - aber nicht Inverse.
Doch wie ich sagte gibt es auch Inverse Busts.
Paradoxerweise ist ein InverseBust allerdings ein normaler Bust.
Mag man sagen: ja klar, weil es Busts nur als Bust gibt und nicht reverse/inverse.
Machte ich einen InverseReverseShadow 12-12 so sähe der Bust ebenso aus wie nach einem normalen Shadow.
Richtungstechnisch.

Grund für die Verwirrung könnte sein, dass man einen InverseShadowBust so machen kann, dass der Bust als BackAround normal 12-12 wie ein ganz normaler BA zu machen ist.
Eine PU Haltung ist nicht notwendig.
Genauso wäre ein Bust nach einem InvRevTwSon 12-23 ein normaler MiddleAround.
Der ist nur eben PU recht schwer - dürfe aber gepusht werden.

Ich fasse mal zusammen:
TwSonBust - Bust = BakRev
RevTwSonBust - Bust = BakNorm
InvTwSonBust - Bust = BakNorm
RevInvTwSonBust - Bust = BakRev

So lange man die Busts des 'RevInvTwSonBust' als 1.0 macht besteht kein Grund, die Hand PU zu halten.
Und genau hier zerbricht die Illusion des Busts, weil NUR InverseReverse in Verbindung eines Spins ÜBER 1.0 den Spinner zwingt, die Hand PU zu halten.
Dabei hatte ich gesagt, dass das bei Tricks die Spins enthalten können korrekterweise so sein muss.
Drum ist der Bust auch so eine MogelPackung.
Weil man mit 1.0er Busts an eigentlichen AusführungsKriterien vorbeischleichen kann.
Es gibt nämlich Inverse BackArounds - sie sind nur verteufelt schwer - zumindest alles über 1.0 rotations.

Alles in Allem denke ich, darf man auch nicht Sachen sagen wie:
TwistedSonicBustReverse
oder
ShadowBustInverse.
Weil Busts nunmal nicht klar definiert sind, darf dahinter auch kein Inverse stehen.
Spätestens nichtmehr, seit ich gezeigt habe, dass der InverseReverseBust wie der 'normale' Bust gemacht werden kann.
Da man aber auf die Aufforderung:
"Mach' mal einen Bust'
vier verschiedene Tricks machen könnte - könnte man verschachtelt argumentieren und sagen:
"Wenn der Bust 4 Definitionen hat - sind Zusätze wie inv, rev, invrev überflüssig und fehlerhaft."

Ich würde das nichtmal unbedingt negieren; doch DANN muss man einsehen, dass das Wort Bust in keiner
ernstzunehmenden BreakDown der Welt etwas verloren hat.


Als ich mit PS begann, machte ich nach einem TwSon automatisch mal einen IndexAround.
Aufgeregt frug ich wie man das nenne - dann kam als Antwort TwistedSonicBust.
Also ist der Bust nun ein eingebauter IA ?
HunLanLin nennt seine sogenannten MultipleBusts auch (fl)IA cont - aber sind IA's nicht vertikal ?
BakRev ist da schon passender - aufgrund der Neigung des Pens in horizontale Richtung.
Aber DoubleBust ist schon wieder so albern ...
TwistedSonic DoubleBust sagt man.
DoubleBust bedeutet dann Bust ~> Bust.
Allerdings ist der erste Bust mit 2 gepusht und der 2. Bust nicht.
Allein deswegen ist die Bezeichnung falsch.
Weiterhin ist der Bust kein cont-Trick weil man umgreifen muss.
DoubleBust könnte auch sein:
BakRev 12-12 ~> InverseReverse BackAround 12-12 (dafür müsste man präziserweise die Hand PU drehen)

Der Bust hat also nicht nur 4 Variationen in EINEM Namen, er verrät uns auch nicht ob er gepusht ist oder nicht.

Damit wäre mein Anprangern zuende - Kommentare wie:
"Du hast echt zu viel Zeit"
oder
"Ist doch völlig egal"
sind nutzlos.

Ich nehme nur zwei Reaktionen ernst.
1. Zustimmung
2. Widerlegung

Ich betone hiermit, dass das meine momentanen Gedanken waren und ich niemals versichere, alles durchdacht zu haben.
Wenn dort DenkFehler sind - bin ich dankbar wenn man sie mir zeigt.
Es geht mir mit dem Text nicht darum, dass ich Recht habe, sondern darum zu sehen was Recht wäre.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: kirua

Beitrag von aeiou »

im Grunde bin ich mit dir einer Meinung, obwohl ich bei der ganzen invrev Bust Erklärung nicht ganz durchgeblickt habe (weil ich mir nicht immer im Klaren darüber war, wie die Beispieltricks verlaufen!)

Als Lösung hätte ich einen Vorschlag: man könnte ja einen Buchstaben vor das Wort "Bust" hängen, um diesen Trick näher zu definieren.
Also "rBust" für "reverse Bust" oder "nBust" für "normal Bust" etc.

Benutzeravatar
Closer
Beiträge: 78
Registriert: 06.04.08 19:25
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 0

Re: kirua

Beitrag von Closer »

da ham wa ja schon fast nen richtigen ´´anfänger profi´´im forum xD
viel erfolg und vorallem viel spaß im forum^^
MFG Closer

Antworten