VooDoo

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
VooDoo
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.06 09:35
Land: Deutschland
Wohnort: BW

VooDoo

Beitrag von VooDoo »

Hallo zusammen!

ich bin eigentlich durch Zufall auf Roberts Site gestoßen. Doch habe mich, wie soll’s auch anders sein, gleich für Penspinning begeistert.
Was ich schon kann? Nen Stift auf und zu machen,.... ergo; noch gar nichts!
Aber, dies soll sich ändern! Ich wäre schon froh nen Stift mal einigermaßen (ala Fingerpass) durch meine Finger wandern (oder eher schleichen) zu lassen. Ich denke jedoch, dass dies auf Grund der geilen Beschreibungen/Vids auf der Site und hier im Forum kein Thema sein wird!
Dann hör ich gleich mal auf zu schreiben und fang an zu 'spinnen'! 8)

Haut rein! Wir 'hörn' uns!

Wünsch euch was.

VooDoo

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Hi und Willkommen im Forum!

Ich hoffe, du kannst dich begeistern ^^
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

VooDoo
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.06 09:35
Land: Deutschland
Wohnort: BW

Beitrag von VooDoo »

HI!

Aber klar. Bin schon am üben. Aber wie das eben so is am Anfang, die Finger viel zu steif und alles erzwingen wollen! :twisted:
Na ja, da läuft noch viel Wasser den Neckar runter bis das mal nach was aussieht!
Im moment denkt man noch ich hab Muskelschwund und bin zu schwach nen Stift zu halten! :lol:

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Willkommen bei "uns"!
Du wirst schnell den Fingerpass lernen. Ich konnte ihn binnen 2Tagen :D
...naja viel spass beim penspinnen...

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor »

:D Hi und willkommen in unserer Community!!! :D
Ich hoffe du findest Spaß am spinnen... :spin:
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

hoi

and have fun beim spinnen :D

Antworten