roym899

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
roym899
Beiträge: 10
Registriert: 31.01.09 17:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

roym899

Beitrag von roym899 »

Name: Leo
Wohnort: RLP, kleines Kaff ne halbe Stunde von Koblenz entfernt
Alter: 14
PenSpinner seit: etwa 1 Monat
Pens: 2 Tintenkiller mit Grip von einem Kulli
Hand: Links, lern aber auch en bisschen mit rechts, habe jedoch eine Beeintrechtigung an meinem rechten Arm, daher kann ich das nicht nur wenn ich genau die Theorie eines Tricks kenne.(leichte Lähmung)
erster Trick: ThumbAround
Lieblingstrick(s): Würde sagen Charge, weil man ihn immer so nebenbei machen kann.
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Chiptricks. Und zwar mach ich seid etwa 2 Jahren Chiptricks, zwischen drinnen 8 Monate Pause ohne Training würd ich schätzen. Dort kann ich inzwischen aber eigentlich alle Tricks und werde kaum noch besser. Außerdem nehmen die Lehrer mir die Pokerchips meistens direkt ab :wink: Das erste mal richtiges Penspinning gesehen habe ich glaub ich bei den Video von Le0n, royalJBZ usw. (50 F'kin Fingers) Bin auf das Video durch die Chiptrick Seite 21ace.com gekommen wo royalJBZ auch angemeldet war (dort ist ja auch Weltmeisterschaft) Habe nicht direkt mit Penspinning angefangen, hatte es aber im Hinterkopf. Und dann iwann dachte ich mir, dass ich ja einfach mal anfangen kann, und es bestimmt auch nicht soooo schwer ist, durch die Erfahrung mit den Chiptricks.
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Google
beherrschte Tricks: ThumbAround, Sonic, Charge, SonicRise
am lernen: Infinity und SonicReverse

Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

Re: roym899

Beitrag von Krüppel »

Willkommen in der GPC und ich würde vorschlagen als nächstet den ta rev zu üben und dann ta hamonic
mfg Krüppel :spin:
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

roym899
Beiträge: 10
Registriert: 31.01.09 17:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: roym899

Beitrag von roym899 »

Gut dann mach ich das mal^^Infinity kann ich jetzt. Ist aber auch ganz schön einfach. SonicReverse find ich net so einfach. Dann lern ich erstmal TAReverse.
MfG roym899

Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

Re: roym899

Beitrag von Krüppel »

ich kann dich ja auch son bisschen beraden also so eine art lehrer
musste mir nur diene icq nummer geben :spin:
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: roym899

Beitrag von Next-Gen Spinner »

...so....Herzlich wilkommen in der GPC.....Xd
wie geil..ich wollte normal auch mit Chiptricks anfangen bloß kenn ich den Ansatz nicht und war mir dann auch egal!
kannst mir da vielleicht dann weiterhelfen :D
Mfg
NGS

edit: RLP?...ich wohne auch in RLP...kannst ja mal nach Kaiserslautern auf ein Gatehr kommen^^

roym899
Beiträge: 10
Registriert: 31.01.09 17:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: roym899

Beitrag von roym899 »

Ich füg meine ICQ nummer mal ein.
@next-gen-spinner: hätte auf jeden fall lust, bloß meine eltern sin immer so ... :wink: Und interessieren sich überhaupt net für mein Hobby. (Chiptricks/Penspinning)Am besten iwann in en Sommerferien. Muss ich se aber erst überreden...

PS: Krieg den TA Reverse schon manchmal hin. Bloß fang ich ihn net richtig für nen Harmonic. Trainiere seid heut morgen um 10 durchgehend. Nur bei essen darf ichs net.

MfG roym

roym899
Beiträge: 10
Registriert: 31.01.09 17:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: roym899

Beitrag von roym899 »

So kann den TA Rev. nun schon recht gut. Inf. Ext. kann ich auch ohne probleme. Lerne nun TA Rev. weiter + Dragonfly + Fingerpass (geschmeidiger/schneller)
MfG roym899

roym899
Beiträge: 10
Registriert: 31.01.09 17:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: roym899

Beitrag von roym899 »

So hatte ein bisschen die Lust am Penspinning verloren und daher in den letzten beiden Monaten eigtl ga net geübt. Hab jetzt wieder angefangen und mein erstes Video gemacht:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/MF8d3Qto_wY&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/MF8d3Qto_wY&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
Außerdem kann ich jetzt BA Korean, Double und Triple Inf., und trainiere nun meine rechte Hand :)

Antworten