Schwermetaller

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schwermetaller
Beiträge: 0
Registriert: 13.10.08 13:17
Postleitzahl: 28207
Land: Deutschland

Schwermetaller

Beitrag von Schwermetaller »

Moin moin,

Dann stell ich mich auch mal vor, wa?

Name: Florian (kurz Flo)
Nickname: Schwermetaller
Wohnort: Bremen
Alter: 21
PenSpinner seit: Weiß nicht...Bissl dilletantisch am PC nebenher schon ewig...Ich schreib einfach mal 10.10.08
Pens: Super Pirat TK Mod mit 2 Grips und Metallspitzen
Hand: Links
erster Trick: Erster versuchter Trick war der Fingerpass normal (Damals Goldeneye, Boris der Hacker)
Der erste Trick, den ich vonnem Kollegen lernte, der ihn auch von irgendwo lernte, war der Infinity, Erster über GPC war der Thumbaround normal
Lieblingstrick(s): Fingerpass normal
E-mail: florian [p] krieghoff [klammeraffe] gmail [p] com
(Bitte [p] durch einen . substituieren, [klammeraffe] durch ein @)
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: James Bond Goldeneye
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Google.
beherrschte Tricks: Infinity (flüssig), Thumb Around (flüssig), Fingerpass (hackend - bleibe immer mal wieder irgendwo mitm Stift hängen)
am lernen: Fingerpass (flüssig), Charge


So...Wer noch fragen hat, immer her damit...Ich hoffe, mich damit ausreichend vorgestellt zu haben.



Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Flo
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, verwirre mit Schwachsinn.

[img]http://www.supportdenmark.com/SupportDe ... all3EN.png[/img]

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: Schwermetaller

Beitrag von bilbo »

Herzlich willkommen in der GPC
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Schwermetaller

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Ja kann ich auch nur sagen...

Herzlich Wilkommen bei uns in der Community..... :mrgreen:
Also was ich so faszinierend beim Fingerpass finde, ist dass er ohne das man großartig draufschauen muss ihn machen kann ...hehe

mfg
Next-Gen Spinner

Santei
Beiträge: 155
Registriert: 14.04.07 16:10
Postleitzahl: 27729
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Schwermetaller

Beitrag von Santei »

Wilkommen, ich habe damals auch mit dem Fingerpass begonnen. Aber mit 21 jahren biste schon eines der älteren Communitymitgliedern, kannst ja gucken ob du nicht vllt auch aufs gather am 18.10 in hannover kommen willst, auf solchen Veranstaltungen lernt man gerade als Neuling sehr viel.
"Sowohl Hagel als auch Schnee werden zu Wasser also Regen, wieso Regnet es also nicht immer gleich?"
"Du Isst und trinkst unterschiedliche Dinge, und es kommt alles als Kacke wieder raus, wieso isst du also nicht gleich Kacke?"

smuzZ
Beiträge: 26
Registriert: 06.11.07 19:21
Postleitzahl: 28309
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Schwermetaller

Beitrag von smuzZ »

Willkommen hier und gogo Hannover gather.

Schwermetaller
Beiträge: 0
Registriert: 13.10.08 13:17
Postleitzahl: 28207
Land: Deutschland

Re: Schwermetaller

Beitrag von Schwermetaller »

Moin moin,

Danke für die Einladungen zu dem Gather, aber nächstes Wochenende ist schon von anderen Dingen in Beschlag genommen.

Grüße
Flo

EDIT:
@Santei

Stimmt...Habe gerade mal die anderen Vorstellungsthreads durchgeschaut. :ugly:
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, verwirre mit Schwachsinn.

[img]http://www.supportdenmark.com/SupportDe ... all3EN.png[/img]

Antworten