nowmaxx

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
nowmaxx
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.06 19:09
Land: Deutschland

nowmaxx

Beitrag von nowmaxx »

Hi Leuts!
Werd mich jetzt auch mal hier breit machen :lol:
Hab über das "Partner-Forum" (http://www.penworld.de.vu) von euch erfahren. Leider ist dort irgendwie tote Hose. Darum versuch ich jetzt mal hier nen Anschluss zu finden. Ich dreh jetzt ungefähr zwei Monate durch und Penspinning mach ich seit ungefähr der selben Zeit ... (So ähnlich habt ihr das sicher schon tausend mal gehört, aber egal ... 8) )
Hoff mal, wir werden ein wenig Spaß haben ...
Nowmaxx

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Penworld ist mir gar nicht bekannt. Naja egal denn http://www.penspinning.de rules!!

Achso und HERZLICH WILLKOMMEN!!

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Hi!

Willkommen im Forum!

Ich denke wir haben hier schon viel Spaß und von Tag zu Tag wächst er... ich erfreue mich an den vielen neuen Usern und an dem (wie schon an anderer Stelle gesagt) tollem Feedback ((durch Posts;)), dass PenSpinning (.de) in Deutschland also doch Fuß fassen kann!

weiterhin viel Spaß beim "Spinnen".

Robert
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

BENNiNATOR
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.06 15:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BENNiNATOR »

Hi und Willkommen.
ich find das forum hier sollte nr 1 in deutschland werden

a_perfect_circle
Beiträge: 7
Registriert: 11.03.06 19:15

Beitrag von a_perfect_circle »

Der nowmaxx macht ja auch hier rum :)

Karten, dice stacking, coins, penspinnning

Ich sehe du bist auch vom "handsports" Virus befallen :P

Man liest sich....

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor »

Hi und viel Erfolg! :wink:
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

Halli hallo viel Glück und viel Spass

Benutzeravatar
kleiner SPINner
Beiträge: 60
Registriert: 07.03.06 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von kleiner SPINner »

Hi und viel erfolg hier im Forum
:wink:

Antworten