Le0n

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

so, hab jetzt, nachdem ich mich entschlossen hab dies zuerst zu machen, die musik von meinem video fertig, das video wird ca. etwas über 4 minuten lang, je nachdem wie lang ich den abspann mache, werd mich jetzt mal ransetzen und n paar clips machn

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hui, 20 nach 2, kurzer statusbericht, alle clips sind im kasten, in richtiger reihenfolge, musik is auch schon da, jetz muss ich nur noch vor und nachspann undn bisschen editn dann bin ich fertig, mach ich aber glaub ich erst morgen (naja eig vonner uhrzeit schon heute) fertig, ma schaun :)

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

so das video ist fertig, und diesmal hab ich sogar einen überraschungsgast mit drin! und wer isses? GENAU! KAM! ich spinne mit kam in diesem video, muss es noch speichern und dann lad ichs hoch 8)

ps: lol

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

KAM OMG! WELCHE EHRE!

Hehe, netter Witz. ;D Wär fast drauf reingefallen...netten Einstieg in den April wünsch ich. ^^
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4485
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

;) wünsch ich auch
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

lol n versuch wars wert, aber nen überraschungsgast gibts wirklich, wen? werdet ihr gleich sehn, lads grad hoch :)

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

so, mitten in der woche, 2 uhr nachts, zeit für einen tagesthread ^^
wie gesagt, bin im moment nicht so viel online wie sonst weil ich in einer diablo2-game-phase bin, habich manchma wenn ich viel freizeit (in diesem fall ferien) habe und mir langweilig ist, dann spiel ich den ganzen tag irgendn spiel ohne pause ^^ naja is aber denk ich bald wieder vorbei, spätestens wenn ich durchgespielt hab lol...
hab in den letzten tagen bemerkt das ich eine vorliebe für kugelschreiber besitze also hab ich mir heut einen gekauft und ihn gemodded, ist zwar nicht der beste aber mir gefällt er trotzdem :) kann ja ma morgen wenn ich grad nich zocke oder so n bild und ne anleitung reinstelln ^^ ma schaun, versuche demnächst auchmal irgendwie an den wohl beliebtesten penspinning-kugelschreiber "Dr. Grip" von Pilot zu kommen, frag mich obs den überhaupt in deutschland gibt :? naja gut das wars dann erstma für heute, gehe jetz pennen :)
machtz juut,
cya 8)

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

so, hab vor mal wieder n neues video zu machen, hab aber auch nochn paar andere sachn zu tun also ma schaun wann ich das mache, auf jeden fall nehm ich diesmal also musik rammstein 8) *gröööhl* schwuuulöööö! mann geeegen mann! ^^ das wird lustig :)

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

lol....du produzierst die videos ja wie am fließband....also ich find deine videos immer gut, aber wirklich neue tricks tust du ja nich wirklich machen ...oda?

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hm joa ma schaun ich bemüh mich in nächster zeit mal besseres und neueres zu bringen, hab heut leider nix geschafft aber dafür post ich gleich meinen neuen mod 8) bin dann ma bild machn

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

mh *gäääähn* gutn morgn, zeit fürn update, so war gestern bei Robert und Karl, war ziemlich cool, ham n paar clips gemacht ^^ (so sachen wie zu dritt spinnen im schneidersitz aufm boden, wobei sich Robs harter Parkettboden ziemlich brutal an unsere knöchel geschmiegt hat :lol: ) sind auch ziemlich coole sachen dabei wird n lustiges video und im großen und ganzen n richtig cooler tag :) (bis auf das ich aufm hinweg mit der Straßenbahn falsch umgestiegen (und Robert, du wirst es nicht glauben: :lol: ) aufm Rückweg auch nochmal falsch umgestiegen bin wobei ich noch fast in Essen gelandet wäre :roll: mannoman, dieses ganze Straßenbahnzeuchs is echt voll verwirrend ^^
so nu wirds aber zeit das ich die spaghetti in die mikrowelle kloppe schnell was esse alles zusammenpacke und zum bahnhof komme (und hoffentlich nicht wieder falsch umsteige :lol: ) um 13:15 kommt mein zug und den darf ich nich verpassn :)

also bis denne, cya
der Mischi

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

so, hab seit gestern (zugfahrt) den Fingerless double Thumbaround sowie den Fingerless double indexaround (ist ja fast die selbe bewegung der hand) drauf und muss echt sagen dass das einer der geilsten tricks ist die ich kenne :D hab jetzt auch meinen angetäuschten Backaround 2 PinkyAround drauf, sieht auch ziemlich cool aus :) mal schaun was ich dann für die collab nehme 8)

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

so ganz kurz n tagesentry weilsch wenig zeit hab, war heut mit der klasse in bremen, langweilig, neuen stift gebaut, zu leicht, wer hätte das gedacht ^^, lust neues video zu machen, warscheinlich wochenende, hab paar clips gemacht (in bremen), poste ich vielleicht, hab meinen rsvp nochmal richtig gemodded (knubbel abgeschliffen)

das wars soweit,

cya

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

mh, mein rsvp zerfällt immer mehr und mehr, hab ihn ja wieder gemodded und der hintere schraubdeckel ist in die hintere kappe reingeklebt und wenn der stift auf den boden fällt geht der schraubkörper immer aus dem schraubdeckel raus, nich gut da das mein letzter rsvp ist, brauche also dringend neue :? naja ma schaun

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4485
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

da du ja eh so nen double-cap fan bist, kannst du dir auch einen sunburst dc machen... ist deinem rsvp dc sehr ähnlich...
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Antworten