Le0n

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4485
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

du kannst das Video ja noch komprimieren, indem du es in ein anderes Format umwandelst o.ä.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

jojo werd ich schon hinkriegen, btw, war grad inner waschküche und hab gesehen das meine katze schläft muhaha ich mache mal grad meine cam klar

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

so mein ultra-prog ist da und wie robert es prophezeit hat ist es natürlich auch ultra schwer ~.~ also bin ich heut und morgen fast garnicht online weil ich den ganzen tach und die ganze nacht vorm pc hocken werde und intensiv lernen werde wie alles funktioniert damit ich die besten videos aller zeiten (oder so :lol: ) machen kann ^^ bin wech, haunse rin

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

http://youtube.com/watch?v=2fZvUGaPfrY
hier ma ein video das ich heut gemacht hab in dem ich n bisschen mit dem neuen prog rumgetüftelt habe ^^

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4485
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

The video you have requested is not available.

If you have recently uploaded this video, you may need to wait a few minutes for the video to process
*wart* :zzz:
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ich auch ~.~ dauert voll lang

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

so, einfach nochma hochgeladen http://youtube.com/watch?v=I2Fe87t7p2g

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4485
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

is eigentlich ganz gut.. bin auf weiteres gespannt :D
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

wenn man genau hinguckt sieht man auch einen kleinen, aber eigentlich nicht schlimmen nachteil meiner cam, der autofokus, sobald ich mit meiner hand zu hoch bin wird es unscharf, aber autofokus kann ich sowieso ausschalten ausserdem isses ok weil ich so mehr darauf acht meine hand im bild zu behalten :) bin ma weiter üben

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

so, nachdem nun 2 tage mein i-net schrott war hatte ich viel zeit zum penspinnen, hab nun auch den letzten trick von der learning order gelernt und auch überhaupt viele schöne neue tricks und besonders combos mit FL TA's, hab meinen stift gemoddet, schwerer gemacht, is jetzt schon richtig heavy so sehr das man schon fast nicht mehr damit spinnen kann ^^ naja gibt noch viel mehr was ich erzähln wollte aber grad läuft south park und kann nich gleichzeitig TV guckn und schreiben ^^ also
cya :)

Benutzeravatar
glade guard
Beiträge: 130
Registriert: 12.03.06 17:17
Land: Deutschland
Wohnort: Vantaa, Finnland

Beitrag von glade guard »

mann ich mag deine videos total! sind voll gut gemacht und immer schöne musik :o mehr! ^^
MFG glade guard :spin:

Und Gott sprach:"es werde Licht!"
doch er fand den Schalter nicht..

Icq: 274-837-001

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

@ glade: hey, thx fürs kompliment :) ich hätte eig schon wieder 3 videos oder so gemacht jetz in letzter zeit aber im ucpsb meinen manche dass ich zu viele videos mache und deshalb mach ich jetz n bisschen weniger aber in den nächsten tagen kommt auf jeden fall wieder eins (und das wird richtig schön ^^) weil ich robert von meinen editing-künsten überzeugen will :lol:

so, zum tach:
hab heute n schönen neuen trick entdeckt, hab ma wieder keinen plan obs den schon gibt, es is ein shadow (egal von welchen fingern aus) mit einem flüssigen Übergang in einen indexaround (so wie bei sonic Bust oder TA Extended) sehr schön der trick, werd mich jetz dran machen für unser collab eine Shadow Bust (so nenn ich den jetz ma) - Sonic Bust - Ta Extended - FL TA und so n zeuch (reihenfolge nich beachten ^^) zu lernen, wird bestimmt ganz schick :)
oi da fällt mir ein das ich morgn ne arbeit schreibe ^^ bin lernen

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

geil seit heute hab ich nun 2 wochen lang ferien (bis 16. oder so) und es kommt noch besser, ich hab heute die arbeit von meinem prüfungsfach meiner FüschLarbeit die ich gewählt habe wieder, also ist ja so ne art kleines abitur - Englisch.. und: beste arbeit meines jahrgangs, ne 1 :) Mathe hab ich auch schon wieder, wie gesagt kann ich halt überhaupt nicht - ab 26 punkten gabs ne 5 und ich hatte natürlich 26,5 ^^ also hier nochma auf ne 4 gerettet, letztens auch politik wiederbekommen - 3 und nach den ferien bekomme ich die beiden arbeiten die ich verhaun hab - deutsch und latein, naja also im moment alles geil, gestern hab ich 2 stunden am stück gespinnt ohne was anderes zu machen und ich war mal wieder von mir selbst überrascht und ich denke das ich heut wieder n video machn werd, ma schaun :)
ahh bin so glücklich über diese geile prüfung, achso und die arbeit heute hab ich natürlich verhaun :lol:
bin dann ma wech
Cya

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

herzlichen glückwunsch zu deiner 1....cool das du im Psen noch besser wirst... :wink:
******** das du die arbeit verhaun hast...aber ging mir genauso, hab nämlich grad in physik ne 5-6 zurückbekomm... un in mate bin ich auch voll die flasche...

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ach is auch nich schlimm war nur musik und da bin ich mündlich auf 2+

Antworten