Nomed

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Habt ihr noch Mäuse mit Kugeln?

Umfrage endete am 16.07.06 00:29

Aber Hallo! (Classic Style!)
7
30%
Ne, bin ich Hinterwäldler?!
16
70%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

jo, also.
Nach dem bvpsc der für mich ja nun vorbei ist^^ habe ich mir vorgenommen mich von dem sozusagen "professionellen" penspinning zu verabschieden.
Also. versteht das nicht falsch *g* ich bin hier weiterhin aktiv, spinne weiterhin und mache vllt dann und wann auch ma noch videos.
Ich habe aber einfach keine Lust mehr mich anzupassen.
ich möchte mich nichtmehr dem trend entsprechend verbessern/verändern, ich möchte die stifte benutzen von denen ich finde es macht mir spass sie zu benutzen. wenn ich ein riesig hohes momentum habe geht alles leichter über die hand und mir machts mehr spass. (sprich KT)
oder compirat. es macht so viel spass so lange dinger zu benutzen xD
und ich habe einfach keinen bock mehr drauf neue tricks zu lernen ^^
wenn ich was neues lerne dann durchs freestylen oder weil ichs direkt kann, und nichtmehr durchs hinsetzen und üben^^ das macht keinen spass, nein nein^^

jedenfalls.
Ich habe mich nun dem spass an der sache verschrieben.
ich hab alles erreicht von dem ich geträumt hab als ich mit dem penspinning angefangen habe. ich denke ich kann beruhigt mit dem "auf-teufel-komm-raus-ich-muss-besser-werden-spinning" aufhören =)

PS: nein, ich werde keinen compirat in videos spinnen.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Hm ich wollte nur sagen genau was du da beschriebst trift auf mich zu, aber warum sich verabschieden? Wer schreitb dir or was du zu spinnen hast oder sonstwas und wenn du es dann auch noch mit dir machen lasst anstatt zu sagen "ne ich mahc das was ich will" , biste quasi selber Schuld! Ich spinne auch sehr viel KT und? Mir doch egal wers ******* findet und wer nich. ich spinne für mich selbst und nich für andere :D Und das mit den tricks. lol ich hab mich noch nie hingesetzt und gesagt ich kern jetz das und das. (ausser am anfang halt da is man zu motiviert etc) Najut sollte mal gesagt sein :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

diese Entscheidung fiel bei mir vor 2 Monaten Nomed ;) So ist alles viel entspannter...früher oder später wird das jeder für sich selbst merken.
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Beitrag von ZaX »

CorE hat geschrieben:diese Entscheidung fiel bei mir vor 2 Monaten Nomed ;) So ist alles viel entspannter...früher oder später wird das jeder für sich selbst merken.
O.o ich hab so angefangen :-D einfach lernen was man will und wann man will ich spin schließlich für mich. . .

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

Alucard hat geschrieben:aber warum sich verabschieden?
ich war vorher eig. größtenteils darauf aus besser zu werden und ... anerkennung zu bekommen, ich wollte mir mal was beweisen.
Damit hör ich jetz auf.
ich habe mehre skill als ich je zu träumen erwagt hätte (ich dachte ich geb nach spätestens 5 mons auf) und das video mit robert, was ich am beginn meiner penspining karriere als das ..höchste der gefühle ansah.
Wer schreitb dir or was du zu spinnen hast
in gewisserweiße ich mir. dadurch das ich allen gefallen wollte, hab ich halt viel mx gespinnt. aber alter xD
kt und msxa gehn soo gut.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Was wird aus dem Video mit Tim?

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

welcher tim? asian tim?

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Jap.

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

yep, asian tim.

mhm.
das mach ich noch. da bastel ich mir ma noch wegen ihm nen mx^^
au. grade ma meine prinzipien ****** xD

Hab aber au scho länger nimmer mit ihm deswegen geredet.
eig. müsste er alle clips haben wenn er wirklich voe 2 wochen angefangen hat zu filmen^^
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

DAMN Asian tim ist geil! liebe sein mx hab ich grad mal nachgebaut also den gelben! hoffe ihr beide macht das video!

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

:? Wehe NomeD wir sehen keine Vid´s mehr von dir!!!


Ich sags dir ... wenn nicht fahr ich noch zu dir und filme dich!! Das mit KT ist doch egal ^^ jeder macht das, nur find ich das bei Contests hald schlimm bzw. es sollte eine Rolle spielen. Aber das wird ja auch gemacht.

Und bitte mach noch Combo´s und schicks hier rein! Hast ja eine Database. Vll machst auch noch das ein oder andere Collab! was ich hoffe. Dein Spinning ist einfach Klasse!


mfg DontKnow
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

danke das dir mein spinning so gefällt^^

äh, ja, vids werde ich auf jedenfall noch machen^^ das macht mir viel zu viel spass als das ich es lassen würde.
ich steigere nur noch meinen psass dadurch das ichs ab jetz..nach meiner nasenlänge mache =)

naja. 2 mx termine hab ich noch.
a) gpc 2nd
b) asian tim ^^
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

hehe gute entscheidung, hab ich auch schon seit einiger zeit getoffen ... auch wenn ich noch lange nich so viel gemacht hab wie du ....


viel spaß so hdl xDD
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

1k posts!

woopie!
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von chris512 »

1. trick charge reverse o.O" Den bin ich gerade am lernen und kann ihngerade mal n bissl mit is -.-

Antworten