mit diesen Smilie muss ich wohl meine Antwort auf deinen Beitrag anfangen. Außerdem muss ich sagen das ich deinen langen langen Text gelesen hab, obwohl ich nicht oft solche langen Texte lese. Er hat mich teilweise mitgenommen *gefühlsmäßig*.
Mir ist eingiges durch den Kopf gegangen. ... Vorallem das -> "Es geht einer der ältesten Penspinner in GPC" ich weis nicht wer noch so alt ist aber für mich biste einer der ältesten. Das beeindruckt mich. Normal wird ja gesagt Penspinner -> Schüler und vll noch Studenten. Aber das was du gemacht hast, hat mir immer so viel Motivation gegeben. JETZT weis das ich PS bis ich nicht mehr kann machen werde. Ich werde halt nichts mehr lernen aber das was ich jetzt kann werde ich mitnehmen.
PS hat dein Leben beeinflusst, und meins hat es auch um 180 Grad gedreht. Vll ist es bei dir eher weniger eine "Gefühlsbewältigungsmethode" aber trotzdem hast du PS mit Leidenschaft gemacht. Ich hätte dich echt zu gerne getroffen.
Wer weis vll erscheinste mal auf ein Bayerngather würd mich echt üüüübelst freuen.
Du hast dich extrem in dem Aufbau dieses Boards mitreingehängt. Hast den Penbereich sehr gut verwaltet, hast super Informationen /WICHTIGE Informationen gegeben. Das war echt Top!!!
Es ist echt schwer jetzt so einen wie dich aus den Forum, ich würd mal sagen zu verlieren... Wir haben zwar nie groß was zu tun gehabt, aber wenn ich dein Avatar gesehen habe - und deinen Nick dazu - wusste ich -> das muss ich lesen -> weil es sehr hilfreich sein könnte!!
ich sag DANKE zu dir Dextar DANKE für das was zu hier im Forum für Penspinning getan hast. Echt DANKE!!!!!!! *wie schon geschrieben vll sieht man sich doch irgendwann* *zurückblick auf die Szenen mit dir beim Berlingathervid wo ich mir angeguckt habe*
in ehren DontKnow aka Stefan!
PS: Viel Erfolg und Gesundheit sowie GLÜCK wünsch ich dir!! und Fam.