TwingFlue

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Beitrag von TwingFlue »

juhuu montag wieder schule, dann spinn ich wieder den ganzen tag :spin: ...oje außedem werden unsere klassen getrennt :? is dabei nur leider sehr unwahrscheinlich, dass ich mit neophine in eine klasse komm :(

naja, kann jetz noch Devil´s und Demon Devil´s Sonic sicher, außerdem is mein Fingerpass viel besser geworden und Triple Charge krieg ich meistens auch 2, 3 mal hin. hmm Cardioid kann ich schon längst, des muss auch mal auf die liste... TA ext kann ich jetz seit ner weile auch wieder, und Neoback 12-34 hat montag abend plötzlich einfach so geklappt, obwohl ich den vorher nie hingekriegt hab... kann ich jetz also auch. und warped sonic, hab nur vorher nie gecheckt was des is...

aah und dann krieg ich demnächst noch nen ballsign mod vom samu, dass wird ne geile umstellung, da ich seid gestern oder vorgestern am liebsten mit nem 17 gramm comssa (is allerdings keine echter comssa, siet nur so aus..) spin.. :roll:

jup das wars
R.I.P Bonkura

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Beitrag von TwingFlue »

vor 20 bis 30 minuten meinen ersten richtigen backaround fall gemacht!!!!!! :clap: :clap: :clap: geil... und inzwischen noch 3 :spin:

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

lol Glückwunsch ;)
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Beitrag von TwingFlue »

ja thx^^

hmm also kann jetzt seit ner weile shadow bust, devil´s sonic bust und (zwar nich immer) demon devil´s sonic bust. außerdem noch middle around rev und index around rev.
schon laaaange kann ich inverse sonic und jetz auch inverse sonic rev. dann noch figure 8 und infinity rev. joa tw sonic bust rise kann ich noch und fingerpass ziemlich flüssig. ach charge rev müsste auch mal zur liste hinzugefügt werden...

so mal wieder was festgehalten =)
R.I.P Bonkura

Antworten