Le0n

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Beitrag von ZaX »

Holla die waldfee von 14:00 uhr ab combos aufgenommen . . . also mehr als 2h hab ich noch nie gebraucht (naja spien auch nur freestyle bei dem ich mir so denk : "jaa da machste jetz ma nen DoubleTa". . ja da scheiterts dann auch normal und es dauert halt :D

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

Tut mir leid mit Deiner Grafikkarte ...

" aber dann nach 4-5 stunden gings schlechter"


Du probierst wirklich 4-5 Stunden ein und dieselbe Combo ?
Also FreeStyle Spinner ist das irgendwie undenkbar.
Ich finde es allerdings interessant wieviele Versuche auch wohl andere für ihre Clips brauchen.
Ich habe allerdings meist 2-3 Combos teilweise im Kopf .. wenn eine nach ~15-20 Versuchen nicht geht mache ich erstmal mit einer anderen weiter.

Und das obwohl ich denke, dass sich meine Konzentration durch PS schon deutlich verberssert hat .. da stehe ich wohl offenbar doch noch am Anfang.

Danke für den Einblick in Dein SpinningLeben en groet Eriror van mij :)

P.S. Bin gespannt auf die Breakdown

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ja hatte nur die eine combo im kopf seit ich wusste wer mein gegner ist, hab jeden tag dran geübt bis ich sie drauf hatte. hab dann halt als es heute nicht klappte einfach die combo stark gekürzt so dass sie eig. nur aus den 3 aerials der combo bestand. die breakdowns schreib ich nunma in den battle thread.

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Achwas, der hat keine Chance gegen dich. Villeicht hat Emenai auch einen schlechten Tag gehabt aber das mit der grafikkarte ist beschissen, auf Computern kann man sich nicht verlassen das kann aufregen :x
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

wann komst du zurück von hollan? und mach videos und bilder mit eriror.....

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ein video..... hmmmmmmmmmmm ^^ ... ma schaun :P

wann ich zurück komme... kA also am montag gehts zurueck nach deutschland und dann erstmal 2-3 tage zu meiner schwester. werde auf jeden fall vorm 9. wieder zuhaus sein.

hab jetzt auch endlich einen von den riesen-stiften :D ganz in rosa mit lila grips und sternchen drauf und ner grossen pinken schrift: "Lil' princess" Muss wirklich sagen der Stift passt total zu mir und ich hab ihn schon jetzt total in mein herz geschlossen <3 :lol:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

Tja das video mit eriror hmmm.. kA was da noch dauert... schreibe aber nu wegen was ganz anderem unzwar...

...haben wir eben versucht meine alte, gute graphikkarte mit nem schönen neuen lüfter wieder zum laufen zu bringen. Kurze rede langer sinn: Graphikkarte ist im arsch, das heisst ich werde kein video für das BVPSC-Finale machen konnen! ...... jedenfalls nicht direkt an meinem pc. werds also auf videorecorder aufnehmen und bei Simya hochladen. wenn alles glatt läuft sollte es also keine weiteren probleme geben.

tja was kann ich sonst noch so erzählen. Mit der Gesundheit stehts schlecht. Mandeln stark entzündet unds wird nich besser. 6. september dann die mandeloperation und dann 12 klasse gym + neuen job = weniger zeit für penspinning im kommenden jahr =/ naja, werde aber sicherlich noch genügend zeit für ps finden (zwischendurch üben und wochenende vll ma video machen). aber erstma n bisschen geld verdienen für ne neue grafikkarte ;]

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

Viel Glück in der Schule und gute Besserung
(die 12 is eh locker ^^)
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

hab mandeln vor nem halben jahr rausbekommen.....ich sag dir es wird kein zuckerschlecken!

also gute besserung und viel glück beim video etc.

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

ja mein kumpel musste das erst gerade machen! will dir ja keine angst machen aber der hat blut gekozt! aber zum glück nur 3 mal
:spin:

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

SteenJ hat geschrieben:der hat blut gekozt! aber zum glück nur 3 mal
Jetzt kann Le0n aufatmen :ugly:

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Ich konnte mal wegen Mandelentzuendung 3 Tage lang nix essen O_O wirklich. Das hat bei jedem Schlucken so derbe weh getan ich hab mir gewuenscht die rausgeschniten zu bekommen. Aber 12 klasse im Gym is noch schlimmer xD

Hast du Latein?
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Simyaschka
Beiträge: 19
Registriert: 19.07.06 15:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Simyaschka »

hey.. keine angst... du wirst das schon überstehen ^^... man stirbt schon nicht nach einer operation :)
und dein video ist auch schon fertig.. also keine sorge ^^

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

Aufgrund der Tatsache dass meine Grafikkarte nun ziemlich veraltert ist und ich mit camcorder keine vids mehr aufn pc übertragen kann wechsel ich für die nächsten paar monate erstmal zu meiner alten webcam. Als ich bei Eriror war hab ich auch gesehen dasses ganz praktisch ist mit Webcam aufzunehmen weils einfach n geringerer aufwand ist. Und mit der richtigen Beleuchtung bleibt die Bildqualität auch trotzdem noch gut :]

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng »

du warst tatsächlich bei eriror?
was machtn ihr dann den ganzen tag?
spinnen?
sry aber
klingt nach richtig spannendem urlaub xD

Antworten