n freund von mir hat mir den thumbaround beigebracht und als ich neulich im park saß und den gemacht habe spricht mich einer an und mein das wär ne sportart was ich da mache ^^
also hab ich mich mal umgeguckt und dieses board gefunden...
hab schon ein bisschen auf der seite gestöbert, aber aus den anleitungen werd ich irgendwie garnicht schlau... vorallem nicht mit diesen einzelnen bildschritten. und auf den videos isses immer so schnell
wie sollte ich am besten weitermachen? welche tricks sind einfacher als der thumbaround?
ich würd den ja gerne lernen aber ich werd weder aus der anleitung noch aus dem video wirklich schlau.
also wie ich den stift halten muss und wann ich meine hand wie bewegen muss...
such mal bei youtube nach tutorials in dem bereich, die tuts von aldmer sind extrem gut, habe ich auch die hälfte von gelernt.
"Sowohl Hagel als auch Schnee werden zu Wasser also Regen, wieso Regnet es also nicht immer gleich?"
"Du Isst und trinkst unterschiedliche Dinge, und es kommt alles als Kacke wieder raus, wieso isst du also nicht gleich Kacke?"
thumb around und infinity sitzen jetzt perfekt, arbeite gerade an dem sonic irgendwie.... aber ich hab gerade gesehn dass ich den wohl falsch mache, ich bau immer mit dem daumen druck auf und flip den stift dann zwischen dem kleinen und dem ringfinger los in richtung mittel und ringfinger.. klappt auch manchmal aber mit dem mittel und zeigefinger nie...
egal ich üb jetzt einfach den fingerpass ....
hier mal mein pen mit dem ich die ganze zeit übe... sind keine extra gewichte dran oder grips, alles unmodifiziert...
grüss dich und viel spaß hier
sieht schon gut aus was du da fabrizierst
mach dir keine gedanken über doppel posting in deinem vorstellungs thread, deine vorstellung kannst du wie ein tagebuch führen nur das zwischendurch vielleicht mal jemand was dazu schreibt ^^
und das ist normal das der stift am anfang öfter runterfällt, deshalb mein tipp üb am besten auf nem bett oder so denn wenn dein stift dort runterfällt musst du dich nicht so tief bücken ^^