MassiX

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MassiX
Beiträge: 0
Registriert: 03.11.11 14:32
Postleitzahl: 1220
Land: Oesterreich

MassiX

Beitrag von MassiX »

guad.. stell ich mich vor :wink:

Name: Markus
Wohnhaft in: Wien 1220
Alter: 17
Penspinnen tu ich seit ca. äähm 4-5 Monaten ;)
Ich verwende ausschließlich nur mehr iwelche selbst zusammen gebastelten "pens", bei denen meist iwelche komponenten zusammen geführt wurden, wie zb holzstab + schrauben + klebeband + kabelschutz .. uvm. ;D
Mein erster trick war wie wahrscheinlich bei 95% der Leute hier der Tumbaround xD
Tricks: TA, Fingerpass up + down, BehindertenTurn (selfmade trick von nem freund [someown hier im forum]), BehindertenTwisted + Big twisted (abwandlungen des BehindertenTurns xD), MyStyle (mein selbsterfundener trick ;) , eine abwandlung des fingerpass + einen spin in der mitte), twisted sonic, big twisted sonic (von ganz unten ganz rauf) 1stAround (zeigefinger), ..chardge ( zwischen allen fingern) .... joa denke das wars :?
diese hier oben aufgelisteten Trick kann ich schon alle in eine Endles-Combo einbauen :lol:

ich weiß Sehr viele der namen sagen euch denk ich nix, da das meiste entweder selbst erfunden ist, oder wir für schon bekannte tricks den namen nicht wussten und uns andere namen angewöhnt haben :P

Wie Someown schon erwähnt hat machen wir bald ma ein paar Tuturial vids. da könntet ihr uns ja vil. etwas ausbessern mit den namen :DD

Mfg.
MassiX :dance:

Benutzeravatar
Plaka
Beiträge: 0
Registriert: 01.11.11 17:59
Postleitzahl: 16547
Land: Deutschland

Re: MassiX

Beitrag von Plaka »

Herzlich willkommen im Forum. :spin:
Brot kann Schimmeln.
Was kannst du?

Ryder
Beiträge: 217
Registriert: 07.11.10 17:09
Penspinner seit: 0- 1-2010
Land: Schweiz

Re: MassiX

Beitrag von Ryder »

Willkommen hier...
es gibt massig schlechte tutorials da draussen also schauts drauf dass es was wird, wenn ihr wollt helf ich euch dabei ;)

PENDRAGON
Beiträge: 151
Registriert: 20.10.11 19:24
Penspinner seit: 0- 9-2011
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland

Re: MassiX

Beitrag von PENDRAGON »

Ryder hat geschrieben:Willkommen hier...
es gibt massig schlechte tutorials da draussen also schauts drauf dass es was wird, wenn ihr wollt helf ich euch dabei ;)
exactly
wenn dann fragt nochmal
herzlichwillkommen auch von mir
Basis ist die Grundlage jedes Fundaments
lolfus hat geschrieben:Wenn sich Leute wirklich dafür interessieren dann ist es ja ok, aber nicht wenn Leute mit dem iq von einer nudel meinen stift haben wollen

Benutzeravatar
MassiX
Beiträge: 0
Registriert: 03.11.11 14:32
Postleitzahl: 1220
Land: Oesterreich

Re: MassiX

Beitrag von MassiX »

PENDRAGON hat geschrieben:
Ryder hat geschrieben:Willkommen hier...
es gibt massig schlechte tutorials da draussen also schauts drauf dass es was wird, wenn ihr wollt helf ich euch dabei ;)
exactly
wenn dann fragt nochmal
herzlichwillkommen auch von mir
joa alles klar... Someown und ich werden höchstwahrscheinlich dieses Wochenende die Vids. machen.. also wer Ideen, wünsche, anregungen hat ...nur her damit :D .. auf jeden fall bekommt unser trick "behinderten-turn" schon mal fix ein tut-vid.. den der is denk ich mal am gefragtesten, bezüglich das viele wissen wolln wie der aussieht xDD ..
andere self-made tricks wie zb der "myStyle" (meine kreation :wink: ) folgen dann ;D

mfg.
MassiX :spin:

Benutzeravatar
Someown
Beiträge: 0
Registriert: 28.10.11 08:31
Penspinner seit: 1. Mai 2011
Postleitzahl: 1220
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: MassiX

Beitrag von Someown »

Alle Videos werden natürlich auf pensipnning.de veröffentlicht ;)

Also wer bock hat kann jetzt schon xInYourMindx abonieren :D

Sry markus falls ich dein Accountnamen falsch geschrieben hab...


Mfg.

Someown

:spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin:
Don´t drink and drive,...
Smoke and fly :D

Viel Spaß beim spinnen !!

Antworten