Brainkicker

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Brainkicker
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.09 22:14
Postleitzahl: 90768
Land: Deutschland

Brainkicker

Beitrag von Brainkicker »

Jo, guten Tag zusammen.

Bin der Stefan, 17, aus dem schönen Mittelfranken. Ich glaube ich hätte mich hier schonmal vor nem jahr oder so angemeldet, bin mir da aber nicht mehr so sicher :ugly:
Jetzt hat mich jedenfalls der Ehrgeiz wieder gepackt und ich angefangen.
Hobbys die Geschick erfordern sind quasi mein Hauptzeitvertreib. Ich spiel seit 'nem halben Jahr Yoyo, Jongliere ein bisschen und spiel(te) Diabolo.

Zum Penspinning selbst: den TA kann ich noch ganz gut, Fingerpass läuft auch nicht so schlecht. Jetzt versuch ich seit gestern (mittlerweile insgesamt ~4 Stunden) den Sonic hinzubekommen. 2x hat er wohl durch Zufall + Druckmethode geklappt. Das Prinzip versteh ich, nur pack ichs nicht den Mittelfinger richtig/schnell genug einzuknicken.
Ist das ne ganz gute Quote oder sollte ich den Stift doch lieber zum schreiben benutzen? :mrgreen:
Mit wieviel Zeitaufwand muss ich (gaaaanz grob) rechnen um das einigermaßen koordiniert hinzubekommen?

Soviel erstmal zu mir, hoffe auf eine gute (und lange) Zeit hier :)


/E: Hui, sowas aber auch. Successcounter stieg gerade auf 3 :]

Benutzeravatar
Marnon
Beiträge: 121
Registriert: 22.11.09 20:09
Penspinner seit: 16. Nov 2009
Postleitzahl: 73312
Land: Deutschland
Wohnort: Geislingen
Kontaktdaten:

Re: Brainkicker

Beitrag von Marnon »

hoi und willkommen brainkicker :D

zu deiner frage wie lange des dauert bis man den sonic lernt:
also ich konnte den nach einen tag aba ist bei jedem unterschiedlich manche könnens nach 1-2h manche auch erst nach 2-3 tagen

am besten du macht n paar dehnübungen fürn sonic ( sufu nenutzen dann findest des schnell^^)

eine dehnübung währe wenn du zeigefinger (1) und ringfinger (4) hinter deinem mittelfinger (3) zusammen machst, und den mittelfinger nach unten knickst

viel spaß beim üben und gutes gelingen :D

mfg
marnon
Bild

Bild

Brainkicker
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.09 22:14
Postleitzahl: 90768
Land: Deutschland

Re: Brainkicker

Beitrag von Brainkicker »

Ich kanns ja kaum glauben, aber geschätzte 10 Minuten nach meinem Post muss es irgendwie *klick* gemacht haben. Jedenfalls klappt der Sonic jetzt schon ziemlich gut, nur das Fangen bedarf noch bisschen Übung.

Fragt mich nicht wie ich das hinbekommen hab, aber mir solls recht sein :mrgreen:

Benutzeravatar
Duchuy13
Beiträge: 163
Registriert: 26.09.09 11:15
Penspinner seit: 0- 7-2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Brainkicker

Beitrag von Duchuy13 »

ich hab meinen sonic gleich nach 1 stunde üben (mit Druckmethode) ... musste noch so ein paar tage üben und ich konnte es ohne Druckmethode =)
Das schaffst du noch !
WELCOME TO GPC !

ps. bitte lasst es mit "Hui" und "Hoi", kenn diese worte fast nur als beleidigungen gegen mich xDDD
MFG HUY

My Mod : Duchuy Mod
Vorstellung
Wieder zurück
The best penspinners in Schramberg.(bin ja auch fast der einzige ;))
Minwoo Fan

Youtubekanal

Antworten