Grillhuhn

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
grillhuhn
Beiträge: 12
Registriert: 24.03.09 16:22
Penspinner seit: 0- 3-2009
Postleitzahl: 8200
Land: Oesterreich
Wohnort: Gleisdorf

Grillhuhn

Beitrag von grillhuhn »

Guten Tag Penspinner,
will mich nun auch mal schnell vorstellen, immerhin hab ich doch vor, dieses Forum in nächster Zeit öfter zu nutzen.

Um jetzt hoffendlich richtig anzufangen, mein Name ist Leonard, nenn' mich aber seit Jahren im Internet nur mehr Grillhuhn, was eine lange Geschichte ist, mit Moorhuhn und Internet-Anfängen eines kleinen Jungen zu tun hat.
Ich bin jetzt 15 Jahre alt und komm' aus Österreich. Also falls irgendwelche Spinner aus Österreich, Steiermark, nähe Graz, das lesen, wär doch mal cool Menschen, die auch diesem mehr als seltsamen Hobby nachgehen, zu treffen.
Ich spin jetzt seit Frühling dieses Jahres, ganz genau weis ich das nicht mehr, bin jedenfalls durch Galileo darauf gekommen, hab dort Minwoo gesehen und seit dem hab ich dann jedenfalls angefangen im Internet mir die Tricks zu suchen und bin so auf dieses Forum gestoßen.
Ich dreh im Moment mit irgend so einem Hgg-Mod und versuch grad mir irgendwie den Ringbackaround und den Pinkybackaround beizubringen.

Tja, im Großen und Ganzen wär's das von mir, zumindest das, was mir jetzt mal einfällt.
Wer Fragen hat, fragen!

Sonst noch einen guten Tag und schönes Drehen,
Grillhuhn

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Grillhuhn

Beitrag von Soschie »

Hey, willkommen in der GPC

Soviel ich weiß gibt es hier einen haufen Spinner aus Österreich! Ob das jetzt genau deine Region ist weiß ich nicht....kenn mich in Österreich nicht so gut aus :mrgreen:

Hoffe du hast viel Spaß hier und wünsche dir viel erfolg beim üben! :spin:
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Grillhuhn

Beitrag von CiPReZ »

herzlich willkommen in der gpc.
hoffe du hast hier viel spaß.

kleiner tipp: die sufu ist dein freund.

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Grillhuhn

Beitrag von Madman »

Von mir auchmal Herzlich Willkommen.
Endlich mal einer der weiß sich normal Auszudrücken und in 5 Sätzen keine 20 Schreibfehler hat.
Das Gefällt mir ... stoßen in letzter Zeit doch Recht viele (ich will nicht Kiddies sagen) Doch jüngere Nutzer ins Forum.
Viel Spaß im Board und vergiss ja nicht die Suchfunktion, diese ist bei zu vielen Usern doch leider sehr in Vergessenheit geraten =).

Benutzeravatar
grillhuhn
Beiträge: 12
Registriert: 24.03.09 16:22
Penspinner seit: 0- 3-2009
Postleitzahl: 8200
Land: Oesterreich
Wohnort: Gleisdorf

Re: Grillhuhn

Beitrag von grillhuhn »

Vielen Dank, bis jetzt fühl ich mich doch schon richtig wohl, hier in der Community.
Und bezüglich der Suchfunktion, da weis ich schon, die Suchfunktion ist mein Freund! Fragen nur stellen wenn man nach Stunden des Suchens noch nichts gefunden hat! *bravbin*

Antworten