Arzik

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Arzik
Beiträge: 11
Registriert: 07.08.08 09:26
Penspinner seit: 1. Jul 2008
Postleitzahl: 46446
Land: Deutschland

Arzik

Beitrag von Arzik »

Name: Arzik
Wohnort: Emmerich am Rhein
Alter: 23
PenSpinner seit:07/08
Pens: habe vor mir noch einen zu bauen, doch noch habe ich nicht die richtigen Kugelschreiber gefunden, obwohl ich in einem Büro arbeite. :dash: Ich trainiere mit einem Folien-Stift der 19cm lang ist, doch ich denke das er zu schwer ist, um einige Übungen aus zu führen. Habe beide Seiten des Stiftes ein wenig ausgeglichen.
Hand: Rechts
die ersten Tricks: Ich bin in den letzten Wochen ziemlich fleißig gewesen, ohne diese Seite zu kennen.
nun zu den Tricks:
- ThumbAround normal: der klappt schon recht gut, nur das ich meine ganze Hand zu sehr mit bewegen muss, damit er auch richtig klappt.
- Fingerpass normal: habe ich genau anders rum geübt, als hier beschrieben, somit werde ich es mal neu üben, aber es klappt schon relativ gut, halt nur sehr sehr langsam.
- Sonic normal: den kann ich schon. Ich weiß auch nicht warum, aber er klappte ziemlich früh, vielleicht habe ich ihn schon immer gekonnt. :)
- Charge normal: der klappt momentan noch gar nicht. immer wieder mach ich automatisch einen Sonic draus! woran das liegt!?!?!
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Pro Sieben
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: google

Benutzeravatar
cellstar
Beiträge: 146
Registriert: 16.06.08 10:24
Penspinner seit: 16. Jun 2008
Postleitzahl: 40472
Land: Deutschland
Wohnort: düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Arzik

Beitrag von cellstar »

Hey und Willkommen hier :P

Also wegen dem Ta. Du solltest versuchen die Hand zu wenig wie möglich zu Bewegen. Aber das kann an deinem stieft liegen.
Der Fingerpass andersrum wie du sagst ist der reverse :D Solltest beide können :mrgreen:
Der Charge ist eh sehr schwer zu lernen(fined ich). Das du nen sonic machts ist aber komisch :lol: Musst dich halt auf den charge konzentrieren :mrgreen:

Mfg Cellstar
Bild
1 Year ==> http://www.youtube.com/watch?v=P0e2apnZ ... annel_page
Saizen Fan *.*

Benutzeravatar
Arzik
Beiträge: 11
Registriert: 07.08.08 09:26
Penspinner seit: 1. Jul 2008
Postleitzahl: 46446
Land: Deutschland

Re: Arzik

Beitrag von Arzik »

^^danke.

werde heute nach der Arbeit mal in die Stadt fahren und mir einen Tintenkiller und Gelstifte kaufen. Dann klappen die Sachen vielleicht auch endlich besser, bin schon richtig gespannt.
:spin:

Benutzeravatar
Arzik
Beiträge: 11
Registriert: 07.08.08 09:26
Penspinner seit: 1. Jul 2008
Postleitzahl: 46446
Land: Deutschland

Re: Arzik

Beitrag von Arzik »

Ich war heute im Laden (Schreibwaren) da ich aber nur 1 minute Zeit hatte, bevor die schließen, sprach ich direkt mal eine Verkäuferin an. Und habe ihr versucht zu erklären, was für Gel-Stifte ich brauche. Bei ihr war ich wohl total an der verkehrten stelle, somit muss ich morgen da nochmal hin und selber mal schauen. somit müssen sich meine Finger noch ein wenig gedulden.

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Arzik

Beitrag von Lekunga »

Wow so viele member durch galileo oÖ
Wilkommen in der GPC und viel spaß hier ^^
Keep spinnin ;)

Beim charge solltest du Mittelfinger und zeigefinger ausgestreckt lassen und nur den ring und den middle bewegen, sodass es gar nicht zum Sonic kommen kann ;)
Ist mir auch oft am Anfang passiert, ging dan nach ner Weile ^^

leku
Bild

Typhoon
Beiträge: 23
Registriert: 03.07.08 12:55

Re: Arzik

Beitrag von Typhoon »

Als ich den Charge gelernt hab, hats zuerst nur mit nem mega-momentum Stift geklappt.
Aber nu klappts auch mit z.B. Tintenkillermod.
Zum TA: du kannst versuchen, die Hand mit der anderen festzuhalten (wobei die andere Hand
den Stift natürlich nicht aufhalten darf).
Sonst willkommen in der GPC und viel Glück :spin:

Benutzeravatar
Arzik
Beiträge: 11
Registriert: 07.08.08 09:26
Penspinner seit: 1. Jul 2008
Postleitzahl: 46446
Land: Deutschland

Re: Arzik

Beitrag von Arzik »

Danke für Die Tipps, es klappt schon viel besser.

Ich habe meinen Stift jetzt, außen noch ein bisschen schwerer gemacht und irgendwie klappt jetzt sogar der Charge ein bis zweimal.
Habe mir zusätzlich den Mittel- und Zeigefinger zusammen gebunden, damit ich nicht immer Automatisch einen Sonic mache. Meine Finger machen einfach sonst was sie wollen. :?
Ich kann die Tage kaum noch abwarten, wo es dann mal endlich etwas flüssiger aussieht. :spin:

Das ist echt eine schöne Beschäftigung im Büro.

Und ich brauche unbedingt noch einen Richtigen PS-Stift, dann funktioniert es sicherlich noch besser.

Antworten