Animorph

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Animorph
Beiträge: 36
Registriert: 25.07.07 22:34

Re: Animorph

Beitrag von Animorph »

Hier bin ich schon wieder. =)

Heute gibts mal n kleines Posting. ^^

Die erste Nachricht: Ich kann den Fingerless ThumbAround doch noch nicht so gut wie ich dachte. Das wird aber noch...
Die zweite Nachricht: Plötzlich haben sich heute Schüler zum Penspinning geäusert. Ich war total erstaunt und happy. Ich kann zwar nicht viele Tricks für die Anzahl Tage die ich schon spinne, aber das wissen die ja nicht. :P
Bis jetzt hatte noch nie jemand was dazu gesagt, ausser um mich zu necken und mir zu sagen, was das für ne ******** das ist, was ich da mache. Ob aus Eifersucht, oder weil sie mich nicht mögen... kp. Auch die Lehrpersohnen haben noch nie was dazu gesagt.
Heute hat ein anderer genauer nachgefagt, wie ich das mache... Ich hab ihm dann so n bischen über Penspinning erzählt und jetzt versucht er nen ThumbAround zu lernen. Den Tirck habe ich ihm natürlich erklährt. Wie **** er ist weiss ich nicht genau... mal sehn wie lange er Freude daran hat.

Edit: Toll, das Fluchwörter automatisch zensiert werden, aber was ist an dem Wort
"A n g e s p o r n t"
im letzen Satz nicht koscher? Nur weil es das Wort p o r n beinhaltet? ^^

Animorph
Beiträge: 36
Registriert: 25.07.07 22:34

Re: Animorph

Beitrag von Animorph »

Es gibt schon wieder ein Posting. =)

Ich wurde gestern in der Schule zu ersten Mal dieses Jahres angeschrieen, weil ich angeblich den Unterricht gestört habe. Obs am Spinning lag, oder nicht - kA, auf jeden Fall wird langsam wirklich die ganze Klasse auf mich aufmerksam. o.O
Immer wieder schnappe ich hier und da Feedback auf. Mein Liebling:
"... andere Kiffen, und wieder andere spielen mit Stiften rum." ^^
Es ist nicht so, dass meistens hinter meinem Rücken negativ darüber geredet wird - ganz im Gegenteil - aber dieses Zitat mag ich irgendwie. =D

Ich lerne und übe atm den Infinity mit der rechten Hand, sowie den Charge normal&continuous mit der Linken und die, in zwei Postings über diesem, angegebene Combo.
Dieses Infinity Sound Tutorial finde ich sehr gut um zu verstehen, wie der Trick abläuft. Natürlich ist auch das Tutorial von http://www.penspinning.de zu empfehlen.

Ich habe mir zudem gestern nach der Schule einen kleinen Stifte-Vorrat gekauft. Folgendes kam dabei herraus:

Bild

Bild
Die Idee dazu kam von JeyBee (Bodenmann Joel)

Es wurden also bloss die Grips von den zwei anderen pens auf den Tintelkiller gestülpt. Ich muss mir unbedingt noch tausender Schleifpapier besorgen, um den Aufruck zu entfernen.

Ich weiss, die Bilder sehen nicht gut aus, aber eine besser Cam hatte ich nicht zu Hand. Ich habe mit Kontrast und Helilgkeit versucht das Beste daraus zu machen.

mfg
    Ani

Btw. Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Gedanken und Kommentare sowie Krtik und Lob hier in den Thread schreiben würdet.
Mich interessiert, was ihr denkt, wenn ihr lest, was ich schreibe. :P


Edit: Ich habe gerade meinen alten Mainpen wieder gefunden! Der den ich angeblich hinter den Wandschrank geworfen hatte. Als ich ein paar Bücher geholt habe um meine Webcam darauf zu stellen, habe ich gsehen, dass der Pen da hinter den Büchern lag. =D

Edit2: Argh, den Charge den ich bis jetz mit der linken Hand gelernt habe war der Charge reverse. Naya, egal. Dann kann ich mit Links halt den Reverse und mit Rechts den Normalen..
Zuletzt geändert von Animorph am 04.02.08 18:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Animorph

Beitrag von Lunatik »

Hoi, es gefällt mir wirklich gut, wie du dein Vorstellungsthema inhaltlich aufbaust. Deine Postings helfen zum einen sicher dem einen oder anderen Anfänger, weil du eben Tipps und Erfahrungen mit reinschreibst und zum anderen lesen sie sich auch gut :)
Die Idee, gleich mit beiden Händen anzufangen find ich auch gut, viel Erfolg beim üben weiterhin, weiter so :D
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Animorph
Beiträge: 36
Registriert: 25.07.07 22:34

Re: Animorph

Beitrag von Animorph »

Vielen Dank Lunatik =)

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich den Charge mit der linken hand reverse machen _muss_ wenn ich davon direkt in den Sonic normal spinnen will. Schliesslich ist die linke Hand direkt von der Rechten gespiegelt -> der Trick muss umgekehrt gespinnt werden.

Zudem habe ich atm wieder richtig Freude am Spinnen. Der Infinity macht mir komischer Weise unglaublich Spass. =D
Und irgendwie habe ich das Gefühl den von einer Sekunde auf die andere gelernt zu haben... hrm. Das kommt wohl daher, das das Prinzip des Infinitys sehr leicht ist.

So, das wars mal wieder.

cya

Animorph
Beiträge: 36
Registriert: 25.07.07 22:34

Re: Animorph

Beitrag von Animorph »

Heyhao!

Ich habe mich heute ziemlich über einige Bekannte aufgeregt, die Penspinning doch tatsächlich mit Majorette (Ich habe leider keinen Wikipedia Artikel dazu gefunden) verlgichen bzw. verwechselt haben!

Naya, egal.. ich kann nun den Infinity mit der rechten Hand und bald auch mit der Linken.
Zudem übe ich weiterhin den Charge mit der linken Hand der zum Sonic normal übergehen soll. Über die Definition bin ich mir immer noch nicht im Klaren.

mfg
    Ani

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: Animorph

Beitrag von moz »

ich meld mich ma zu wort... tach auch ne... :ugly:
ich hab ma geäugt und das einzigste was ich dazu gefunden hab sind n haufen ebay und amazon artikel über spielzeugautos :?: :?: :?:

Animorph
Beiträge: 36
Registriert: 25.07.07 22:34

Re: Animorph

Beitrag von Animorph »

Danke auch. o.O

Ich war heute nach der Schule nochmal im ZAP (Zur alten Post). Das ist eine Papeterie in Brig. JeyBee hat mich darauf hingewiesen, dass es die Grips, die ich an meinem Mainpen habe auch in Schwarz gibt. Da wir heute eine Aschenfeier hatten blieb etwas Zeit bevor wir auf den Bus mussten.

Jetzt schaut meine aktuelle Pen Sammlung so aus:


Bild


Ganz links haben wir meinen zweiten Mainpen. Es ist ein ganz normaler Tintenkiller "Super Pirat" wie sein Vorgänger auch, nur ist dieser leider schon ganz früh verstorben und deshalb nicht mehr auf dem Bild. Das (nicht der verstorbene) ist auch der Pen, den ich einst verloren habe. Er ist einiges leichter, da ich ihn - bis zu seinem Verschwinden und jetzt auch wieder - wirklich auch zum Löschen von Tinte brauche. :P

Daneben haben wir ebenfalls einen Tintenkiller "Super Pirat" wobei bei diesem die Kappen aufgeschnitten sind und nur der Fingerpass normal trainiert wurde, was ja sehr gut daran zu erkennen ist, wo der Aufdruck weg ist. Das mit dem Aufschneiden der Kappen hab ich mal gemacht, damit ich den leicht auf den Tisch schmeissen kann und er dann fröhlich zurückspringt. =)

Der dritte Pen von links ist, wie fast alle Pens mit denen ich spinne, ein Tintenkiller "Super Pirat". Der liegt hier rum und wartet darauf vielleicht irgendwann gemodet zu werden.

Links daneben finden wir einen markenlosen Tintenkiller. Den brauche ich eigentlich genau wie der dritte zu gar nichts... o.o

Der wiederum darauffolgende Pen ist die mini-Mod die ich euch schon vorgestellt habe. Mein aktueller Mainpen.

Wer häte das gedacht? Der letze Stift ist auch ein Tintenkiller "Super Pirat" mit denselben Grips wie der vorige in schwarz. Wobei ich finde, das diese teilweise transparenten Grips nicht wirklich gut darauf passen. Dieser Stift ist aber trotzdem mein sekundärer Mainpen. :P

Dann haben wir da noch irgend so einen billigen Stift den ich mir gekaft habe, als ich zum ersten mal Grips an einem Stift hatte. Also zur selben Zeit wie mein primärer Mainpen. Ich habe bis heute nicht damit gemacht... nichtmal was geschrieben - aber irgendwie wollte ich ihn einfach haben. o.o

Die vier Stifte ganz rechts sind die, von denen die Grips stammen. Rohmaterial wenn man so will - sie werden also auch nicht zum Schreiben gebraucht.

Dann haben wir da noch etwas Spezielles. Am unteren Rand des Bildes sieht man die übrig geblibene Kartonrolle von so ner Papiertuch Rolle. Ab und an spinne ich auch damit...

Ich muss mir wirklich unbedingt etwas von diesem tausender Schleifpapier besorgen.


Zu meinen Spinning gibts nicht viel neues... Ich kann den infinity jetz auch flüssig und smooth mit der linken Hand.

Keep spinning
    Ani
Zuletzt geändert von Animorph am 06.02.08 15:47, insgesamt 7-mal geändert.

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: Animorph

Beitrag von moz »

respekt... ich hab nur ein pen... jetz bin ich traurig

Animorph
Beiträge: 36
Registriert: 25.07.07 22:34

Re: Animorph

Beitrag von Animorph »

Das ist nicht dein Ernst, oder?

Mit der Zeit wirst du ganz automatisch neue Pens zusammensammeln. Meine "Sammlung" ist weder gross noch vielfältig. Ich spinne nichts als Tintenkiller "Super Pirat" mit einem Grip an jedem Ende. Sowas kann sich jeder basteln...

Edit: Ich habe gerade den Fingerless ThumbAround (rechts) wieder in die "Am lernen" Liste verschoben. Ich konnte ihn noch zu wenig gut.

Zudem habe ich den ersten Post mit dem Penaufliestungspost verlinkt.

Animorph
Beiträge: 36
Registriert: 25.07.07 22:34

Re: Animorph

Beitrag von Animorph »

Ich habe gerade eine kleien Berechnung angestellt:
Es ging mir um die Anzahl an Tagen, die ich schon spinne.

01.12.2007 - 01.01.2008 = 31 d
01.01.2008 - 01.02.2008 = 31 d
01.02.2008 - 07.02.2008 = 07 d
Das macht gesamthaft :....69 d

Plus noch einen Tag, an dem ich damals den ThumbAround normal gelernt habe = 70 Tage =)

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: Animorph

Beitrag von moz »

na ich hatt schon 3... wenn man die mitzählt die ich schon gekillt hab... ( :spin: + :dash: )
erst so`n bleistift mit gelschreiber grips denn n super hai un jetz hab ich n super sherrif...( mit grips... logisch)

Animorph
Beiträge: 36
Registriert: 25.07.07 22:34

Re: Animorph

Beitrag von Animorph »

Oha, da können wir uns geren per PM oder ICQ weiter drüber unterhalten. Das Forum soll ja nicht zu einem Chat werden. =)

Ich behersche nun auch den Twisted Sonic mit beiden Händen. Wobei das ja keine wirkliche Herausforderung war.

Jetzt will ich erstmal spinnen was ich schon kann, ein paar Wurftricks improvisieren, den Charge links gut beherschen und mit beiden Händen zur selben Zeit spinnen, wobei ich letzteres schon seit ein paar Tagen mache.

Animorph
Beiträge: 36
Registriert: 25.07.07 22:34

Re: Animorph

Beitrag von Animorph »

Hallo Community

Ich erstelle diesen letzten Post, damit ich nicht hier und da Anfragen erhalte, ob ich etwas traiden kann, oder ob ich jemandem einen Trick beibringen würde. Das mag vielleicht egoistisch klingen, aber ich bin weder ein Erfahrener Spinner, noch kriege ich hier Stifte die es sonst nirgends gibt.

Kurz und knapp, was ich sagen wollte: Ich spinne nicht mehr. Zumindest für die nächste Zeit... mal sehen, vielleicht bekomme ich ja wieder Lust. =)

Mit freundlichen Grüssen an euch alle. Spinnt weiter!

munter
Beiträge: 482
Registriert: 28.10.07 07:00
Postleitzahl: 0

Re: Animorph

Beitrag von munter »

jo alles gute auf deinen weg
und wegen der Pen anfragen
ich bin grade in china und die meisten boOns (ja ihr seid keine noobs) koennen net lesen
und denken ich waere in japan und wollen sailors von mir haben

aber die sachen mit den tricks und den pens verstehe ich net so ganz
bekommst du fleissig PN's wegen solchen sachen ??

auf jeden fall: machs gut, man sieht sich immer 2 mal im leben (stimmt fuers RL)
ich denke du wirst wieder lust am PS bekommen

mfg munter

Animorph
Beiträge: 36
Registriert: 25.07.07 22:34

Re: Animorph

Beitrag von Animorph »

munter hat geschrieben:aber die sachen mit den tricks und den pens verstehe ich net so ganz
bekommst du fleissig PN's wegen solchen sachen ??
Nein, nein, nicht häufig. Aber bis jetzt kamen doch noch hier und da Anfragen deswegen. (Was mir auch nicht wirklich verständlich ist.)

Antworten