Hallo.. (ijustdontgiveaf)

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ijustdontgiveaf
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.08 15:23
Land: Deutschland
Wohnort: Amsterdam

Hallo.. (ijustdontgiveaf)

Beitrag von ijustdontgiveaf »

Hi,

Ich wollte mich mal vorstellen.

Ich bin noch 28 Jahre alt (werde ende Jaenner 29) und gebuertiger Wiener, lebe aber seit ca. 2 1/2 Jahren aus beruflichen Gruenden in Amsterdam und bin davor auch schon ein wenig "um die Welt gekommen" (habe mit 15/16 ein Jahr in den USA gelebt und mit 18 ein paar Monate in Frankreich).

Zu spinnen habe ich vor ca. 14 Jahren begonnen, als mir mein Bruder den Thumbaround zeigte und spaeter den Sonic (wobei wir damals die Namen natuerlich nicht kannten und von gemoddeten Stiften keine Rede war.. ), aber bei diesen 2 Tricks haben wir es damals belassen und die wurden geuebt mit allem, was wir in die Finger bekamen: Kugelschreiber, Bleistifte, Drumsticks, Feuerzeuge, Batterien, Lippenstift der Freundin, etc. etc. und natuerlich sowohl mit der rechten, als auch mit der linken Hand.

Das Ganze ist dann gegen Ende meiner Schulzeit (also auch schon viele Jahre her) in den Hintergrund geraten, bis ich vor wenigen Wochen ein Video von einem Penspinner zugeschickt bekommen habe, und mir war sofort klar, dass ich meine Zeit im Buero nutzen kann um viel "nachzuholen" und zu ueben, daher hab ich mich mal ein wenig schlau gemacht und bin auf diese Seite gestossen, sowie auf UCPSB.

Jetzt muss ich mich mal ein wenig mit dem modden vertraut machen, und dann geht's ab ans ueben. :wink:

schoene Gruesse


edit: namen in den threadtitel hinzugefuegt
Zuletzt geändert von ijustdontgiveaf am 04.01.08 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

Willkommen, und viel Spaß beim Modden ;)
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Benutzeravatar
ZakOo
Beiträge: 28
Registriert: 26.12.07 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: essen

Re: Hallo..

Beitrag von ZakOo »

coole story ^^ na dann wünsch ich dir viel spaß beim spinnen und herzlich willkommen bei GPC
I want you all to love me !

penspinning .... my new passion :D

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Re: Hallo..

Beitrag von Steen-J »

Herzlich willkommen in der neuen GPC! Und viel Spass hier
:spin:

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Hallo..

Beitrag von Big »

na dann hast du ja schon ne solide Grundlage! Viel Spaß hier im Forum und beim Üben :D
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: Hallo..

Beitrag von Dextar »

Hi,

Willkommen in der GPC.

Viel Spaß hier!

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Hallo.. (ijustdontgiveaf)

Beitrag von DontKnow »

hey
Willkommen in GPC!!

bist ja schon sehr schön rumgekommen. Würd auch gerne mal für n Jahr oder n halbes Jahr ins Ausland. Am besten in ein Land das Englisch spricht, damit ich endlich lerne Englisch zu sprechen.

Ich wünsch dir viel Spass beim Tricks üben und beim modden von Stiften. Aber pass auf im Büro wenn der Chef da ist solltest du keinen Leigun machen *g* (Leigun = ein Trick wo man Stift wegSCHIESST)
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

ijustdontgiveaf
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.08 15:23
Land: Deutschland
Wohnort: Amsterdam

Re: Hallo.. (ijustdontgiveaf)

Beitrag von ijustdontgiveaf »

Danke an alle fuer die nette Begruessung :)

DontKnow: Das mit dem Auslandsaufenthalten war definiitv eine der besten Erlebnisse ueberhaupt und ich kann nur jedem raten es zu tun.
Nicht nur sprachlich hat es mir weitergeholfen (Ich spreche seitdem perfekt Englisch, da ich nicht mehr vom Deutschen uebersetzen muss, sondern gleich in Englisch denke und ich war in der Schule immer sehr schlecht in Sprachen, was auch einer der Hauptgruende war das zu tun), sondern auch kulturell ist es interessant zu sehen wie Leute in anderen Laendern leben und das bekammt man im Urlaub einfach nicht ordentlich mit.

Zum "Im Buero ueben" oder "meinen Chef abschiessen" waere das kein allzu grosses Problem, solange meine Arbeit gemacht wird, und die mache ich meistens sofort und schiebe sie selten hinaus, deswegen habe ich ja einiges an "Freizeit". ;)

Ich muesste dann eher Angst haben, dass er sich das naechste mal in seinem Buero mit seinem "USB Missile Launcher" revanchiert :shock: :lol:

Golden-Sun
Beiträge: 485
Registriert: 08.12.06 22:24
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallo.. (ijustdontgiveaf)

Beitrag von Golden-Sun »

Willkommen in der GPC auch von mir ;)
Hoffe du bist hier mit allem zufrieden...

@ USB Rocket Launcher : Das is doch das Teil da wo man am Pc Richtung einstellt und dann per mausklick so ne Rakete ( auf den Kollegen ) schießen kann oder ? :mrgreen:

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Re: Hallo.. (ijustdontgiveaf)

Beitrag von ma:ha »

Hi ijustdontgiveaf... lustiger nick :lol: ^^

Kommst du auch wieder iwann wieder zurück nach Wien?

viel Spaß
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

ijustdontgiveaf
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.08 15:23
Land: Deutschland
Wohnort: Amsterdam

Re: Hallo.. (ijustdontgiveaf)

Beitrag von ijustdontgiveaf »

@Golden-Sun:
ja genau sowas ist das :wink:

@ma:ha:
Auf Besuch bin ich oefter in Wien, weil grossteils meiner Familie und natuerlich auch sehr viele Freunde von mir noch da wohnen. Ob ich aber zurueck uebersiedeln werde, weiss ich noch nicht. Das haengt von meinem weiteren beruflichlichen Werdegang ab. Ich bin da sehr offen, und wenn mich ein Angebot reizt, warum nicht? Im moment bin ich aber ziemlich gluecklich mit sowohl meinem Job als auch mit meinem Leben in Amsterdam :D

Antworten