Final [R6]

Das Forum zum World Tournament 2011.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Final [R6]

Beitrag von vento »

Witzig, wie man hier von allen Seitengehated wird, nur weil man kin Fan ist und sein Weiterkommen gut findet.
So ähnlich muss es sein, wenn man hier wo ich wohne, HSV Fan ist, oder in Dortmund auf Schalke steht :o
Naja, egal. Ich bin für kin - seit Vic draußen ist.
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Final [R6]

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Achso, ich wusste nicht, dass wir hier bei ner ernsthaften Diskussion sind.
Ich hoffe, du siehst mir das nach.
Die überwiegende Zahl der Vorposts sahen für mich jetzt nicht nach sachlicher Diskussion sondern eher nach "OMGWTF" "SKANDAL!", "Judges sind alle *******" "ich lecke Supawit täglich die Eier, und dann das?!" aus.
Wenn ich da einfach mal schreibe, was ich so denke.. wo ist dein Problem, Junge?

Ja, ich lasse hier einfach mal meine wertlose Meinung ab.
Vielleicht haut dich das jetzt um, aber... :/
Deine Meinung ist genauso wertlos wie meine, wir können beide nix am Ausgang der Matches ändern.

Wenn du Penspinning nur noch als reinen Wettbewerb mit Kriterienreiterei und ohne Spaß und Freude an der Ästhetik betreibst, schön. Aber for ****'s sake, lass doch andere mit deiner (noch dazu selbstgefälligen) Art in Frieden.

Ich mag den WT als Format nicht, deswegen seh ich nicht, warum ich innerhalb dieses Formats argumentieren sollte. Ich sag ja nichtmal, dass die Judges ihren Job gut oder schlecht gemacht haben. Ist mir nämlich eigentlich kackegal =D

Ich freu mich einfach über geile Combos, und schreib dann, dass ich sie gut finde, und vielleicht sogar warum.
So läuft's halt einfach.

Also nochmal - Wo ist dein Problem?

Benutzeravatar
Volcom
Beiträge: 330
Registriert: 10.02.11 20:19
Penspinner seit: 9. Mär 1927
Land: Deutschland
Wohnort: Tubingen
Kontaktdaten:

Re: Final [R6]

Beitrag von Volcom »

Stulle mit Jagdwurst hat geschrieben:ich lecke Supawit täglich die Eier
alles klar
Zuletzt geändert von Volcom am 08.05.11 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

taichi1082

Re: Final [R6]

Beitrag von taichi1082 »

Stulle hat geschrieben:Deine Meinung ist genauso wertlos wie meine, wir können beide nix am Ausgang der Matches ändern.
>Der Wert der Meinung wird dadurch definiert, ob man was ändern kann oder nicht.
Ach Stulle... was ist nur los.
Stulle hat geschrieben:Wenn du Penspinning nur noch als reinen Wettbewerb mit Kriterienreiterei und ohne Spaß und Freude an der Ästhetik betreibst, schön. Aber for ****'s sake, lass doch andere mit deiner (noch dazu selbstgefälligen) Art in Frieden.
Eigentlich ist es das genaue Gegenteil. Aber das hier ist der WT11 R6 Thread, nicht der "oh ich finde die ästhetischen Elemente so geil"-Thread. Da hat sowas nichts verloren.
Stulle hat geschrieben:Ich mag den WT als Format nicht, deswegen seh ich nicht, warum ich innerhalb dieses Formats argumentieren sollte.
Ja nice. Warum nimmst du dann überhaupt an dieser Diskussion teil? Das Thema ist für viele hier kein Joke, wenn dann jemand ankommt, irgendwas Postet was überhaupt keinen bezug zum WT hat, seine eindrücke mit absolut inhaltsleeren Argumenten stützt und sich dann auch noch vom bösen taichi angegriffen fühlt...
Stulle hat geschrieben:Ich freu mich einfach über geile Combos, und schreib dann, dass ich sie gut finde, und vielleicht sogar warum.
Geht mir genauso. Das ist auch der Hauptgrund warum ich mir das WT angucke und mich bei jeder Runde wieder aufs neue freue. Sowas bringt Penspinning weiter.
Stulle hat geschrieben:Also nochmal - Wo ist dein Problem?
Erste Zeile, erster Post:
Ich weiß ja nicht... aber naja. Ich fand die Combo von kin eigentlich schon... übelst gut =D
Das provoziert ja gerade dazu, deinen Post zu zerlegen.
Ich dachte also "Hm, möchte sich der gute Herr Stulle also an der Disksussion beteiligen?"
Aber nö, hab mich geirrt. Keine vernünftigen Argumente, kein Bezug zum Turnier... nichts.
Ich hätte das vll. einfach ignorieren sollen, rückblickend hab ich wohl etwas überzogen reagiert. Sorry dafür.

Benutzeravatar
Ellio
Beiträge: 352
Registriert: 25.12.10 10:47
Postleitzahl: 26215
Land: Deutschland

Re: Final [R6]

Beitrag von Ellio »

also meiner Meinung nach ist Kin zu unrecht im Finale...von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass er irgendwie bevorteilt wurde. Zum Beispiel hätte er imo gegen Mesi schon verliern müssen. Spätestens jedoch gegen Supawit hätte er rausfliegen müssen. --> Supawit hatte viel schwierigere und auch "neue" Linkings die wie ich fand auch besser ausgeführt waren als so manche von Kin ....

[x] S777 -> weil ich Kin im Finale unpassend finde und ihm das nicht gönne


mfg
- inaktiv -

Pat
Beiträge: 86
Registriert: 17.05.10 18:19
Penspinner seit: 15. Feb 2010
Postleitzahl: 59069
Land: Deutschland

Re: Final [R6]

Beitrag von Pat »

schreib ich auch mal was. erstmal klar, kin zu unrecht weiter.
@ taichi
die Analyse an sich ist natürlich wie immer sehr gut gemacht, allerdings der Wortlaut doch stark so aufgebaut, dass kin von vornherein schlechter dastand (war er ja auch, kann man trotzdem anmerken).
@ Stulle
da es hier halt das WT ist muss nach den WT regeln gejudged werden, deshalb hätte Supa weiterkommen müssen. Die Kriterien sind ja bekannt. Kann ja sein, dass du die Combo von Kin Subjektiv schöner fandest, musst aber dann dennoch anerkennen, dass nach den Kriterien Supa einfach besser war.

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Final [R6]

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Hach, lassen wir das einfach, taichi. Wir müssen da ja jetzt auch nicht son riesen Wirbel machen.

Eins noch zu den anderen:
Okay, ihr findet, dass kin zu Unrecht im Finale ist?
Dass er von den Judges bevorteilt worden ist?
Und jetzt wollt ihr, dass zum Ausgleich s777 bevorzugt wird, so als "ausgleichende Gerechtigkeit"?
Also ehrlich. Wenn euch so viel an Fairness und Gerechtigkeit liegt.. was soll das denn?

Edit: Danke für die Verbesserung =P
Zuletzt geändert von Stulle mit Jagdwurst am 08.05.11 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ellio
Beiträge: 352
Registriert: 25.12.10 10:47
Postleitzahl: 26215
Land: Deutschland

Re: Final [R6]

Beitrag von Ellio »

Stulle mit Jagdwurst hat geschrieben: Dass er von den Judges bevorteilt werden ist?
jo wir finden alle das er von den Judges bevorteilt *werden* ist 8)

und wer hat gesagt das wir wollen das S777 bevorteilt wird ?? ... *mich umguck und niemanden find*
Ich habe hier bisher nur gelesen das es Kin nicht gegönnt wird und das S777 ihn besiegen wird. ( was man natürlich nicht weiß weil keine Vids da sind --> nur falls Stulle gleich noch ein bisschen TRÖÖÖTEN will ;) ---> kritisieren )
- inaktiv -

Pat
Beiträge: 86
Registriert: 17.05.10 18:19
Penspinner seit: 15. Feb 2010
Postleitzahl: 59069
Land: Deutschland

Re: Final [R6]

Beitrag von Pat »

ich denke, dass der MX schon einen nicht unerheblichen Einfluss hatte auf die Bewertung von Kin. Da S777 nun selbst allerdings nen MX spinnt (ist zumindest bei beiden von auszugehen) dürfte s777 Kin doch wegmachen, auch wenn natürlich nun noch keine Clips raus sind.

Koideis
Beiträge: 25
Registriert: 01.12.10 13:01
Land: Oesterreich

Re: Final [R6]

Beitrag von Koideis »

Jooosh hat geschrieben:Was geht denn bitte schön in den Köpfen der Judges vor?
Kin hätte schon gegen Mesi rausfliegen müssen, dann gegen HAL und jetzt gegen Supawit.
Also irgendwas läuft da gewaltig schief.
Das hier ist wirklich nicht mehr normal!
i hoffe s777 machts. wollte ich zwar anfangs nicht, aber kin muss verlieren...

Benutzeravatar
Sponge
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 459
Registriert: 27.03.09 15:11
Penspinner seit: 27. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland

Re: Final [R6]

Beitrag von Sponge »

Pat hat geschrieben:ich denke, dass der MX schon einen nicht unerheblichen Einfluss hatte auf die Bewertung von Kin.
Genau, und das hätte nicht sein sollen. =/
Hi.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Final [R6]

Beitrag von Syrti »

Pat hat geschrieben:Da S777 nun selbst allerdings nen MX spinnt (ist zumindest bei beiden von auszugehen)
Quelle?
Ich war zwar auch für kin, aber er ist dennoch unverdient weiter. Supawits Combo war eine der besten, die ich je gesehen habe.
S777 wird gewinnen, ich habe es vorher gesagt und ich sage es immer noch, da er einfach ein größeres Trickkästchen hat und seine Execution (wenn er sich mal richtig hinsetzt) sehr viel besser ist.
Wer hat den goldenen Stift?

Pat
Beiträge: 86
Registriert: 17.05.10 18:19
Penspinner seit: 15. Feb 2010
Postleitzahl: 59069
Land: Deutschland

Re: Final [R6]

Beitrag von Pat »

Syrti hat geschrieben:
Pat hat geschrieben:Da S777 nun selbst allerdings nen MX spinnt (ist zumindest bei beiden von auszugehen)
Quelle?
ging von aus, genau wie man bei Kin von ausgehen kann, da s777 meistens seinen s777 mx benutzt (letzten 4 WT clips hat er den genutzt wenn ich richtig seh. davor rushon mod und (unmodded) Comssa. also bei seinen verwendeten mods kommen auch immer so comments wie "und das mit dem Pen" wie bei Kin das halt auch der Fall war.

Potty
Beiträge: 26
Registriert: 12.12.10 21:26
Postleitzahl: 78532
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Final [R6]

Beitrag von Potty »

Naja RSVP MX is denk ich mal deutlich schwerer zu spinnen wie s777 MX. Denk ich mal weil ich noch nie nen s777 MX gespinnt hab. Also is eigentlich nicht vergleichbar
Zuletzt geändert von Syrti am 08.05.11 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Quoten ist unnötig, wenn der Post direkt auf den zitierten folgt.

Rocker
Beiträge: 672
Registriert: 25.04.10 16:24
Land: Deutschland

Re: Final [R6]

Beitrag von Rocker »

Oh mein Gott. So langsam(haha was heißt langsam) zweifel ich an den jugdes. Supawit war locker besser. Aber dann soll s777 es jetzt wenigstens machen, damit das WT nicht ganz verpfuscht ist.
oh man ey -.-'

Antworten