Matrix Collab [Planung]

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Matrix Collab [Planung]

Beitrag von Pumphead »

Dieser Thread wurd seit forumausfall irgendwie gelöscht also mach ich noch einen.

Ich hatte seit langer Zeit schon eine besondere, spannende, kreative, actiongeladene Collab vor. Die Matrix Collab. Die Collab findet aber nur mit Clips von Neo Penspinner und Agent SMith statt, die zugestimmt haben. Die Collab werde ich Editieren. Also wichtig ist mir das ihr einen grünen Stift spinnt mit schwarzem Hintergrund oder Matrixlike Hintergrund zB Dojo spinnt (wenn ihr keinen habt aber trotzdem nen super clip abgebt ist auch ok) und das ihr eine kreative Idee passend zum Film habt

Anforderungen: Mindestens 8 monate SPinningzeit (wenn ihr unter 8 monaten spinnt, aber einen Nickname von einer Matrix figur habt drück ich villeicht n auge zu ;) )
Am besten grüner Stift
kreative Idee zum Film
gutes Spinning^^

Deadline: 20 April

Angemeldet haben sich: SteenJ
badura
Pumphead
ZaX
Agent Smith
Neo Penspinner
Minwoo
Zuletzt geändert von Pumphead am 28.03.08 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Matrix Collab [Planung]

Beitrag von Minwoo »

Anmeld ...
auch wenn ich Matrix noch nie angechaut habe *hust* ...
ich werd sie mir dann mal iwie besorgen xD
PENSPINNING ONLINE

Neo Penspinner
Beiträge: 110
Registriert: 31.03.07 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth

Re: Matrix Collab [Planung]

Beitrag von Neo Penspinner »

Naja finds schon bissl komisch dass du überall n auge zudrückst im ersten satz heists noch nur Neo Penspinner und Agent smith dann kommen auf einmal anmeldebedingungen die du dann im nächsten post wiederrufst dann kommste mit ner eig. coolen idee von grünem stift und sagst dann wieder farbe iss egal!!! also entweder Matrix collab odda normale collab aber ich bin raus hate mich echt auf ne matrix collab gefreut abba des iss ja dann doch keine!!
Bonkura fan!!!
Mentor´s name: Lunatik

Benutzeravatar
Agent Smith
Beiträge: 164
Registriert: 02.06.07 19:35
Penspinner seit: 10. Mai 2007
Wohnort: Köln

Re: Matrix Collab [Planung]

Beitrag von Agent Smith »

Anscheinend steigt Neopenspinner aus... :?
Wie geht es jetzt weiter, wird die Sache abgeblasen?

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Matrix Collab [Planung]

Beitrag von Pumphead »

o.O hast du sie noch alle? Ich habe alles so gesagt wie ichs geplant hab und weder sachen verworfen noch sonst irgendwas, das sind alles vorschläge und verbesserungen wie ichs mir vorstelle. Und ich habe nie gesagt das es nur eine collab mit euch 2 wird, ihr seid nur die hauptspinner sozusagen und solltet damit auch zufrieden sein. Also wegen sowas auszusteigen ist das letzte! gib doch einfach nen clip ab so wie dus dir vorstellst und lass mich den rest machen ich versprech es wird ne gute collab aber wenn du jetzt kein clip abgibst versaut mir das alles und Agent smith hat sich umsonst mühe gemacht!!!
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Antworten