[Planung] GPCs 2nd

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Man hat ja auch noch heute und morgen Zeit.

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

ich und cien werden nicht mitmachen können, aufgrund probleme mit der cam.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Hm weiss auch noch nich wirklich ob ich was gescheites hinkirg. Noja ihr werdes ja sehn!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

ich werd auch keinen clip abgeben,weil ich keine gute cam auftreiben konnte.
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

deadline!!! setzt euch ran
:spin:

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

Ich behaupte jetzt einfach mal das wird nichts, zuviele haben abgesagt und mit drei Clips ist nicht viel anzufangen

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

ihr solltet die cam quali ein bisschen runterschrauben da viele gute desswegen nich mitmachen können.
und beim gpc1'st hat sich niemand beschwerd also würde es hier auch reichen..
und es sind fast alle upload seiten sowieso im format 320x240 also bring es nichts die quali so hoch anzusetzten
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

das thema hatten wir doch schon...?!

jetzt wartet einfach mal ab, wer alles einsendet! immer locker bleiben leute!!!

unsere editoren machen das schon! und iwelche schlauen sprüche helfen dennen sicher auch nicht! :P


btw: ich kann auch kein vid einseneden
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

bendero hat geschrieben: unsere editoren machen das schon! und iwelche schlauen sprüche helfen dennen sicher auch nicht! :P
was heißt unsere editoren, das problem liegt jetzt erstmal an uns, da clips einzuschicken.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

nu reisst euch aber mal zusammen xD Deadline ist heute abend um 24:00, viele ham noch nichma angefangen zu filmen (so wie ich) und bis jetzt nur geplant und geübt, oder bis jetzt videoclips gesammelt die man dann im laufe des letzten tages abschickt. in sofern hat es nix zu bedeuten das jetzt erst 3 clips da sind. Wozu die panik? ^^ ihr kennt Robert, wenns nicht funktioniert tüftelt er schon ne passende lösung aus, schiefgehen kanns also so oder so nicht ;P

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

neeein, ich merk grad dass mein hintergrund ned wirklich aufgeräumt war -.- hab etz aber keine zeit/lust mehr noch ein vid zu machen. naja ich hoffe es is nich so schlimm oO
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

havoc_1992 hat geschrieben:Ich behaupte jetzt einfach mal das wird nichts, zuviele haben abgesagt und mit drei Clips ist nicht viel anzufangen
Das könnte sein, aber wir warten das erstmal ab ;)
XxAndyxX hat geschrieben:ihr solltet die cam quali ein bisschen runterschrauben da viele gute desswegen nich mitmachen können.
nein, für dieses Video war es geplant, ein etwas außergewöhnlicheres Collab zu machen. Wir alle haben schon hunderte Collabs gesehen, dass wird langweilig, wenn nicht auch mal richtig fette darunter sind und genau das geht nicht, wenn wir uns auf das "standard-collab" Niveau begeben.
Natürlich könnten wir das machen, falls es wirklich nicht gehen sollte, aber dann werden wir uns als Editoren auch nicht so dermaßen ins Zeug legen und es wird einfach eines unter all den Collabs und genau das wollen/wollten wir vermeiden.
Wenn aber die User nicht mit ziehen und sich um ne gescheite Cam kümmern, mal aufräumen und sich ein bischen um Beleuchtung kümmern, werden wir uns wie gesagt auch nicht einen Monat total viel Arbeit machen, damit es ein wirklich geiles Collab wird.
Und die paar Sachen, finde ich, sind nicht viel verlangt nur halt mal mehr als "mach irgend ein Video".
XxAndyxX hat geschrieben: und beim gpc1'st hat sich niemand beschwerd also würde es hier auch reichen..
s.o. reichen würde es sicherlich für nen "normals" Collab, dass man einmal anschaut, vielleicht noch speichert und irgendwann dann löscht, aber nicht für eins, was aus all den Collabs heraus sticht, 10 mal hintereinander angeguckt wird und dann an alle Leute aus der ICQ-Liste verschickt wird ;)
XxAndyxX hat geschrieben: und es sind fast alle upload seiten sowieso im format 320x240 also bring es nichts die quali so hoch anzusetzten
Das "Problem" wurde auch schon diskutiert und "Upload"-Seiten sollten auch nicht das sein, wo man sich Collabs anschaut ;)
Außerdem kann man ein Video immer komprimieren und in verschiedenen Versionen anbieten, wenn das Ausgangsmaterial hohe Qualität hat.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

sonst kommen halt nur 7 rein macht doch nichts wenn sonst alles ok ist :wink:
:spin:

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

7 Spinner sind imo zu wenig für eine Boardcollab...außerdem müsste man dann nochmal aufnehmen, denn das Limit für den Clip waren 12sec.

12*7 = 84
84:60 = 1,4

-> 1 min und 20 sec

-> Meiner Meinung nach zu kurz.

Wie gesagt einfach abwarten.

FraegLzZ
Beiträge: 94
Registriert: 05.05.07 22:09
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von FraegLzZ »

@robert: kann sein dass des shcon gefragt wurde aba wie solln wir dir des video dann schicken? grad hochladen un link per pn?!

Gesperrt