[Planung] GPCs 2nd

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Blöd nur wenn man sich ne Digicam besorgt nen für sich guten Clip abliefert und man dann nich in die Collab kommt :P Setzt ihr auch Wert auf Kreativität?
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

Ghandil hat geschrieben:Setzt ihr auch Wert auf Kreativität?
nein du kommst auch mit ner nachgespinnten, alten, langweiligen combo
in die collab.... :D

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Nein ich meine.. ob man was außerordentliches machen soll/kann um seine Chancen zu verbessern, wie mit nem Zaubertrick den STift herzaubern oder so..
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

ich denke schon....wenn es wirklich aussergewöhnlich ist bzw. wirklich gut aussieht!

d.h. nicht so ein 0815 trick...

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

Klar! Kreativität, Smoothness, Speed. Alles willkommen!

Denkt nicht von uns wir wollen nur saubere Bildqualität und ihr könnt unseredwegen 4 TA´s machen und das reicht dann ;)

Spinning ist ganz klar im Vordergrund. Die gute Qualität, sollte halt n erwünschter Nebeneffekt sein.
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

DaZogga hat geschrieben: aber iwer in deiner Familie oder so wird das haben und da das GPC 2nd richtig fett werden soll kann man sich da auch mal bemühen .... und bei dem mit dem uploaden musst ich ehrlich gesagt lachen >>.<<


.....ich habe eine gute digicam.....ich rede überhaupt nicht von mir. ich habe mich versucht für die anderen spinner einzusetzen.
je mehr ich hier lese, desto bekloppter finde ich die sache. eine collab jenseits der 30 mb !!!!!!!????????

sagtmal......wen wollt ihr damit eigentlich erreichen !? nur leute mit 16000 DSL oder was ?? o0

wenn du übers icq n cooles vid geschickt bekommst......du klickst drauf und siehst "ah ok sind grad nur 250 mb...kein stress.....die lad ich schnell runter"

....----> LOL keien sau wird sich das video ansehen. wir deutschen können eh nicht damit posen wie gut wir penspinnen können. unsre community is einfach zu jung. wir können versuchen aufmerksamkeit in der öffentlichkeit zu erregen. leute zum penspinning zu bewegen. ins fernsehen zu kommen.

und rofl.....mit nem video was "JENSEITS" der 30 mb liegt, wird das nicht funktionieren.

IHR KÖNNT NICHT NUR VON EUCH SELBST AUSGEHEN ! NICHT JEDER HAT SO GUTES INTERNET.
ich habe DSL light. und ich muss sagen n youtube link wo ich 20 mins warten muss wär mir viel zu blöd....
und so geht es wohl den meisten leuten.

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

ehm die gute qualität dient dazu das man mehrere versionen des videos rausbringen kann:
eine mit guter qualität zum runterladen
eine mit schlechter qualität zum runterladen
beide variationen kann man sich bestimmt auch auf der homepage anschaun
dann ladet man das video noch auf allen möglichen seiten hoch

und zb bei youtube ist die qualität auf ein bestimmtes mass eingestellt dh dort wird das video nicht mehr speicherplatzt brauchen wir andere videos der länge.

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

Schwede du schockierst mich immer mehr.

Ich hätte nicht gedacht, dass es dir so schlaflose Nächte bereitet, dass hier gute Qualitäts-Clips eingefordert werden.

Und deine üübertriebenen Äußerungen über diese dolle 30 MB Grenze.
Glaub mir es gibt gar nicht so wenig leute, die mal eben schnell 250 mb runterladen. Und desweiteren sind das natürlich astronomische Zahlen für eine PS Collab, weil sich unter den Pslern ne kleine Faulheit breit gemacht hat.

Mit JENSEITS der 30 MB meine ich ja nicht mehrere hundert. Von mir sind bis jetzt ca. an die 60 MB eingeplant und die kannst auch verdammt nochmal du mit DSL light mit deinen 60 KB saugen. Ich habe wirklich nichts gegen dich und wenn du immernoch nicht umzustimmen bist, dann klären wir weiteres per ICQ, aber DU hast keine Ahnung, wie die Resonanz bist jetzt zum Thema clips/test clips ist und die ist gut.

Du hast Recht, dass jeder hier so denkt wie du, aber erst nachdem er deine (und das musst du zugebe) ziemlich miesmachenden Comments liest. Sowas nennt man dann Mitläufer-Effekt und dann auch noch vonnem alten Eisen wie dir, dass ja eigentlich gar kein Problem mit der Sache hat, ausser das ihn plötzlich das nicht zu bändigende Mitgefühl für die anderen packt.

DU hast ne gute Cam ..DU hast den Skill um nen guten Clip zu machen. DU wirst nen clip einschicken und DU entscheidest letztendlich, ob du die 10 minuten DL opfern willst und dir die collab ansiehst, oder eben nicht.

Die anderen werden schon was organisieren, vorallem deswegen, weil sie alle gerne in die Collab wollen und sich noch mehr anstrengen.

Was Badura ausserdem sagt ist mal sowas von überhaupt kein Problem. Wenn ihr wollt render ich euch ne 5 MB Version fürs Handy, ne 10 MB Version für Leute mit 3 KB Modem, ne 20 MB Version für Schwede, ne 40 MB Version, für die denen es Egal ist und alles drüber für die, die auch ein Gerechtfertigtes!! Ergebnis dafür sehen, wollen weshalb sie sich verdammt nochmal die zwei Backen ganz hinten aufgerissen haben, um ne gescheite Cam zu organisieren.

Schwede...echt ....ich find dich super ...aber wenn du weiter gegen die Mauer, die euch allen nur Böses will ankämpfen willst, dann schreib mir per ICQ.
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Der arme Schwede^^ mach ihn doch nicht so fertig! Kann man auch lieb sagen :) Naja egal klärt das besser im Messenger. Ich kann Schwede verstehen (CorE ja grundsätzlich erstmal auch), aber wir haben uns halt dafür entschieden und wie CorE schon gesagt hat, ist die Resonanz ganz gut.
Ist halt ma mit bischen Aufwand verbunden und wir erhoffen uns davon halt ne tolle Collab.
Wenn man dann in 2 Monaten sieht, dass es alles nicht so klappt, dann kann man ja auch z.B. die Deadline verschieben usw. Da wird sich nen Weg finden.

Das GPC 1st hat übrigens 25 Mb und da hat sich keiner beschwert :)

Wenn wir uns alle zusammen tun, dann wird das schon wunderbar klappen :thumb_up:
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Duelord
Beiträge: 89
Registriert: 18.05.07 17:36
Land: Deutschland
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Duelord »

wie gut muss man sein um in der collab aufzutreten? nach welchen kriterien werden die clips genommen.

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Spinning, sprich Smoothness, schwierigkeit der Tricks
Kreativität, sprich abwechslungsreiche Tricks, Aerials, 2p1h oder einfach der kreativität freien lauf lassen..

Am besten du schickst einfach einen Clip ein..
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

Amen


bevor du dich aber abstresst, ne megacombo auf die HDD zu capturn, solltest du lieber erst nen kleinen Testclip für Robert oder mich machen, damit wir sehen, wie es mit der Qualität deiner Kamera aussieht, sprich, ob die Beleuchtung stimmt etc. ;)

Gruß
CorE
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

CorE hat geschrieben: Sowas nennt man dann Mitläufer-Effekt und dann auch noch vonnem alten Eisen wie dir, dass ja eigentlich gar kein Problem mit der Sache hat, ausser das ihn plötzlich das nicht zu bändigende Mitgefühl für die anderen packt.

find ich ziemlich unfreundlich, da mich tatsächlich das "nicht zu bändigende mitgefühl" gepackt hat.




nun gut. schluss damit.
selbstverständlich werde auch ich ein video einsenden (so wie immer bei collabs wo ich mcih anmelde^^^^lol)
und ich werde auf den ganzen schnickschnack achten, und selbst wenn das ding nen gig groß ist, werde ich es über nacht downloaden.

hoffe das das video ein voller erfolg wird.


mfg
schwede


PS: apropo marketing etc...mein onkel is districtmanager bei metro. der fragt in der marketingabteilung mal nach ob man was dort mit dem penspinning anfangen kann. hat er mir zumidnest gestern angeboten. mal schauen ob was draus wird :)

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

mein Post sollte nicht unfreundlich wirken ;)

Ich freue mich auf deinen Clip! Die Collab wird selbstverständlich nicht 1000 MB groß.

Das mit deinem Onkel ist klasse!

Gruß
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Werde höchstwarscheinlihc dich nicht dabei sein , abe rich warte erstmal bis zur Deadline.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Gesperrt