Viglez 1st

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Viglez
Beiträge: 12
Registriert: 05.01.11 04:35
Penspinner seit: 13. Aug 2010
Postleitzahl: 48431
Land: Deutschland
Wohnort: Rheine

Viglez 1st

Beitrag von Viglez »

Hey Leute,
ich plane meine erste Collab und würd mich freuen wen jemand Zeit und Lust hat eine schöne und abwechslungsreiche Combo für diese aufzunehmen. :wink:

Editieren werde ich aber falls jemand Lust hat mir dabei zu helfen oder mir Tipps zu geben kann er sich gern bei mir melden
Deadline ist der 1. Juli.
Video sollte am besten 15 ~ 25 sekunden dauern und mp4 Format sein falls möglich
Das Video dann am besten bei mediafire,megaupload,rapidshare whatever uploaden und den Link mir per pm hier im Forum oder an Viglez@gmx.de schicken.

Antworten