[Planung] GPC+FPSB #2

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

[Planung] GPC+FPSB #2

Beitrag von Robert »

Hi!

Das FPSB hatte schon vor einiger Zeit angefragt, ob wir dieses Jahr ein Video zusammen machen und dies wollten wir nun nach dem WT usw tun.

Es ist noch nicht ganz fest, aber voraussichtlich sind das die Randdaten:
  • 10 Spinner per Board
  • Deadline: Sonntag, der 25.10.2009
  • Editor: Kooperationsarbeit von einem ausm FPSB und einem aus der GPC
EDITOR gesucht!
Wer Interesse am Editieren hat, kann das hier bekunden oder sich bei mir per PN melden! :)

Videos kann erstmal jeder einsenden. Wie die 10 ausgewählt werden, steht noch nicht ganz fest und es kommt etwas drauf an, wieviele sich überhaupt beteiligen.

Grüße und viel Spaß!
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Spin Penner
Beiträge: 238
Registriert: 28.04.09 13:55
Penspinner seit: 7. Apr 2009
Postleitzahl: 75239
Land: Deutschland
Wohnort: Eisingen (bei Pforzheim)
Kontaktdaten:

Re: [Planung] GPC+FPSB #2

Beitrag von Spin Penner »

Soll man die Vids per pn an dich oder hier im Tread posten? Ist die spinnzeit wirklich egal, ich versuche einfach dann mal ohne groß Optimismus.

taichi1082

Re: [Planung] GPC+FPSB #2

Beitrag von taichi1082 »

Videos werden bei Collabs immer per PM geschickt.
Und ich sags dir ganz realistisch: Du wirst es nicht in die Collab schaffen.

Die Spinzeit ist egal - das heißt, dass extrem hochbegabte Spinner wie LuXray die Möglichkeit haben an der Collab teilzunehmen. In der Praxis sind das aber nur sehr sehr wenige.
Leute die weniger als 1 Jahr spinnen werden in der Regel nicht für solche Collabs genommen, obwohl es wie gesagt Ausnahmen gibt (siehe Frip in GPC 2nd).

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: [Planung] GPC+FPSB #2

Beitrag von Gefühl »

10 Spinner pro Board? Macht ja insgesamt 20 :ugly: *win win win*
Zu viele. Wenns nur 10 wären, würde die Collab ja schon 3,5 - 4 Minuten lang sein.

Aber ich hab das nicht zu bestimmen. War auch mehr als Tipp gedacht. Sollte tatsächlich bezweckt werden, dass man sich das Video von vorn bis hinten anschaut, sind mehr als 4 Minuten einfach Bullshit.

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Planung] GPC+FPSB #2

Beitrag von ibd »

Ich denke da hat Robert sich reinweg verschrieben, 10 Spinner pro Board sind natürlich zu viel. Ich denk das sollte einfach 10 Spinner insgesamt heißen ^^

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: [Planung] GPC+FPSB #2

Beitrag von Steffen »

Nein, Robert hat sich nicht verschrieben.
Der Vorschlag 10-15 Spinner pro Board kommt aus dem FPSB. Unsere persönliche Schmerzgrenze lag ungefähr bei 10 für ein solches Projekt, als die Antwort kam.
Es ist allgemein bekannt, dass die Franzosen keine langen Videos scheuen und gerne möglichst vielen Leuten eine Chance geben wollen, um ein gemeinschaftliches Projekt zu erzielen.
Es gab auch schon zweiteilige Videos von ihnen.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: [Planung] GPC+FPSB #2

Beitrag von Robert »

Die Deadline wird vermutlich nach hinten verschoben, weil das FPSB noch eine andere Deadline Anfang Oktober hat.

Es wird weiterhin ein EDITOR GESUCHT (s. Erstpost).
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Planung] GPC+FPSB #2

Beitrag von Product »

videos die länger sind als 4 minuten oder 2 teile haben sind generell mist.
meine meinung.

ihr solltet drüber nachdenken vllt die combolänge auf 10-15 sekunden festzulegen. das reicht für ne ordentliche combo und wenn es tatsächlich so viele spinner sein sollen dann sollte man versuchen unter 6 minuten zu bleiben.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: [Planung] GPC+FPSB #2

Beitrag von Robert »

Deadline ist nun der 25.10.2009.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: [Planung] GPC+FPSB #2

Beitrag von Gustl »

Wurde der Vorschlag von Product eig. berücksichtigt?

Bin nämlich genau seiner Meinung! Es würden doch 5-7 Spinner pro Board reichen, obwohl die Collab auch da noch zu lang wäre!

10 Spinner pro Board = 20 Spinner in der Collab
20sek Combos x 20 = 6min40sek ... das ist meiner Meinung nach viel zu lang, weil die Aufmerksamkeit schwindet und viele die Collab nicht zu Ende sehen werden!

MfG

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: [Planung] GPC+FPSB #2

Beitrag von h34dsp1n »

Wenn alle Combos auf einem hohen Niveau gespinnt werden, dann kann es von mir aus 10 Minuten lang sein, jedoch wird dies sicher nicht der Fall sein und bei 20 Combos wird man sich nur auf 3-4 erinnern, weil der Rest 0815 war.

Der Vorschlag kam von FPSB, also sollten wir es annehmen, wenn sie wirklich so viele Spinner haben wollen.

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: [Planung] GPC+FPSB #2

Beitrag von Ilasor »

Das Fpsb wollte 10-15 Spinner haben, lieber sogar 15 als 10. Wir haben da noch die kleinste vorgeschlagene Anzahl genommen.

Es geht halt vor allem darum, irgendwie den Gemeinschaftsaspekt reinzubringen und genug Spinnern die Chance zu geben, an der Boardcollab teilnehmen zu können. Klar könnte man auch nur 5 Spinner von jedem Board nehmen und hast ne Collab mit der Elite der beiden Communitys - aber das ist nicht unbedingt das Ziel von einem solchen Gemeinschaftsprojekt.

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Planung] GPC+FPSB #2

Beitrag von Product »

Es dürfte jedem klar sein, dass die Elite sowieso nicht teilnehmen wird. Schon garnicht bei einer collab von mehr als 6 Minuten. Das Niveau wird noch weiter sinken als es bei GPC x PPP der Fall war. Das FPSB hält auch 0815 noch ein höheres Niveau als 0815 GPC. Kling hart ist aber so.
Sorry aber das wird eine Blamage und eine Collab die man sich mit Mühen einmal angucken kann und danach das ernüchternde Ergebnis erstmal verdauen muss.
Es kann nicht sein, dass das FPSB vorschreibt wie die Collab anzugehen ist ohne das wir mehr mizubestimmen haben als lieber 20 oder 30 Spinner bzw. 7 oder 10 Minuten Länge.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
KIRGO
Beiträge: 25
Registriert: 10.12.08 17:06
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 0
Wohnort: Frankreich, dunkirschen

Re: [Planung] GPC+FPSB #2

Beitrag von KIRGO »

Hallo!

I've read the topic, and apparently the number of penspinners is a problem.
if you want, we can take 7 spinners of each board, 14 x20s = 4m40 + editing

Or 6 spinners... We have already made longer videos, and they were not boring, but it's not a problem if you want to reduce the number of spinners =)

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: [Planung] GPC+FPSB #2

Beitrag von Gefühl »

1.Weis man bereits, wer Editor vom FPSB sein wird?
Who is Editor for the FPSB?

2.Wenn sich kein anderer findet, würde ich mich anbieten. Scheinbar interessiert sich hier ja noch niemand dafür?!
Soll aber hinterher auch keiner sagen, man hätte es besser machen können :wink:

thx @ KIRGO
6 Spinners x 2 would be good.

Gesperrt