[Planung]"How to be Penspinner"

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten

Englisch oder Deutsch

Englisch
114
80%
Deutsch
29
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

[Planung]"How to be Penspinner"

Beitrag von moz »

Hallo,
viele von euch kennen bestimmt "How to be Gangster" oder "How to be Ninja" von NigaHiga.
Ich und ein Kumpel (ein Asiate wie passend 8) ) hatten nun die Idee ein "How to be Penspinner" zu machen. Das ganze wird in gewohnter NigaHiga-Manier ausfallen. Nur habe ich jetzt eine Frage an euch GPCler:
Soll das ganze NigaHigamäßig in englisch gemacht werden oder auf deutsch? Ich meine eher auf englisch. Aber eure Meinung dazu ist mir wichtig! Deshalb habe ich eine Umfrage angehängt.
Ach ja und ein Releasedatum kann ich noch nicht konkret sagen da wir im Moment nicht viel Zeit hatten.
Bitte um Comments und besonders um Ideen und Anregungen :D
greetz moz

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: [Planung]"How to be Penspinner"

Beitrag von webspider »

So, ich hab mal für Englisch gestimmt, weils ja schon international werden sollte. Falls ihr zuviel Zeit oder Langeweile habt, könnt ihr ja ein zweites Video machen auf deutsch, wo man sieht was den deutschen Penspinnern vom Rest abhebt :D

Ich wäre schonmal für folgende Punkte:
1.: Learn how to Bust! It isn't important to learn the basics first, learn to bust! Cause the more busts you do, the bigger your penis is!
2.: Get a Dr.KT! If someone's saying something bad about penspinning, you can easily stab him and make penspinning more popular!
3.: Register yourself at the UPSB and ignore the forum rulez! The more you spam with your busts, your crappy mods and your crappy english, the better the world will know you.
4.: Und so weiter... Es gibt mehr als genügend Mist, den wir so schon zu genüge in den Foren sehen, also werdet mal kreativ^^

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Planung]"How to be Penspinner"

Beitrag von IllDepence »

Wenn überhaupt, dann englisch. Generell glaub ich aber das wird wie n billiger Fake enden. Es ist nun mal nicht von den Urvätern der "How to be"-Videos.
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
ravage003
Beiträge: 159
Registriert: 16.10.08 16:59
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: [Planung]"How to be Penspinner"

Beitrag von ravage003 »

webspider hat geschrieben: 1.: Learn how to Bust! It isn't important to learn the basics first, learn to bust! Cause the more busts you do, the bigger your penis is!
ging mir auch gleich im Kopf rum der Gedanke :)

machts in Englisch, fänd ich am besten, verstehens die meisten.

Ich hoffe aber, dass das nicht nur wie ne billige NigaHiga-Kopie rüberkommt, sondern auch richtig was bietet, die Messlatte bei diesen "How To - xxyy" Videos liegt hoch. 8)
7734

Benutzeravatar
WaddleDee
Beiträge: 99
Registriert: 28.09.08 00:23
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden (Nähe Frankfurt)

Re: [Planung]"How to be Penspinner"

Beitrag von WaddleDee »

webspider´s ideen sind sehr nice =)
ich denke auch, dass es sehr schwer sein wird es nicht als billiges fake enden zu lassen
aber auf jedenfall ist es einen versuch wert

EDIT: watch my sig! muhahaha :B
- No balls were hurt in the making of this post
Ich kopiere mit Leidenschaft
Database

neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Planung]"How to be Penspinner"

Beitrag von neXusql »

webspider hat geschrieben:1.: Learn how to Bust! It isn't important to learn the basics first, learn to bust! Cause the more busts you do, the bigger your penis is!
True.

Ich bin kein Fan von der Idee aber wenn dann Englisch.
Just like a phoenix ...

taichi1082

Re: [Planung]"How to be Penspinner"

Beitrag von taichi1082 »

Kommt auf die English-Skillz desjenigen an, der den Typen spielt. Generell bin ich aber für Englisch.

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: [Planung]"How to be Penspinner"

Beitrag von moz »

In dem Bereich denke ich werden meine Englischkenntnisse ausreichen. Falls nicht --> translate.google.de ftw!

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: [Planung]"How to be Penspinner"

Beitrag von CY-Spinn »

moz hat geschrieben:In dem Bereich denke ich werden meine Englischkenntnisse ausreichen. Falls nicht --> translate.google.de ftw!
Meine Meinung: wenn man die richtige Aussprache nicht drauf hat, dann kann man es vergessen.
Also ich hab zwar für Englisch allgemein gestimmt, aber falls du dich nicht wie ein native speaker anhörst, dann würde ich dich garantiert auslachen. ABER: ich habe während ich hier grad schreibe gemerkt, dass das sehr lustig werden könnte. Dann wird aus dem "Auslachen" ein "Ablachen". Also gogo in Englisch!vllt kannst du es ja auch wirklich ganz gut, falls nicht auch wayne Englisch ftw! :D
________________________________________________[Cy-Dabei]

Benutzeravatar
Lulle
Beiträge: 202
Registriert: 25.09.07 16:11
Penspinner seit: 0- 8-2007
Postleitzahl: 10781
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: [Planung]"How to be Penspinner"

Beitrag von Lulle »

moz hat geschrieben:In dem Bereich denke ich werden meine Englischkenntnisse ausreichen. Falls nicht --> translate.google.de ftw!
Alles, bloß das nicht. :ugly:
Der deutsche Akzent ist für englische Muttersprachler schon sehr prägnant, aber vielleicht würde genau das auch das Video ausmachen. Habe zwar dagegen gestimmt, aber das Ergebnis würde mich so oder so interessieren. Viel Erfolg!

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: [Planung]"How to be Penspinner"

Beitrag von moz »

^^ Mensch wenn sich jmnd von meinem Englisch überzeugen will --> TS müsst mich nur über PN informieren. :D

Cardgamer
Beiträge: 11
Registriert: 26.11.08 18:42
Penspinner seit: 26. Nov 2008
Postleitzahl: 51375
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: [Planung]"How to be Penspinner"

Beitrag von Cardgamer »

ich wuerds vorerst auf deutsch machen und schaun wie es so an kommt^^
da ihr die deutsche sprache warscheinlich besser beherrscht als die englishe, sollte des erstma die einfachere loesung sein und ihr koennt euch etwas mehr auf das konzentrieren was ihr sagt und nicht wie ihr es sagt.
Ich hab wohl Hobbys...

Cloud
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.09 23:37
Land: Deutschland

Re: [Planung]"How to be Penspinner"

Beitrag von Cloud »

was isn jezz eigl. hieraus geworden ??
mit diesem acc nicht mehr aktiv.
der mit dem ich aktiv bin heißt: Tsuyoshi

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: [Planung]"How to be Penspinner"

Beitrag von webspider »

Nichts. Hör mit dem Leichenfleddern auf, ist ja über ein Jahr her dass hier was passiert ist.

Antworten