GPC 3rd Collaboration Video

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4478
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Robert »

So, die Infos stehen:

Editor: Ist ein dafür zusammengestelltes Team.

Releasedate: Dieses Jahr. ;-) Je eher desto besser, aber entspannt.

Clip-Deadline: 1. September
Clips an mich schicken, nur per Email, pn + rapidshare-link o.ä., NICHT über Youtube & Co.
Bemüht euch um gute Bild-Qualität und interessantes und cooles Penspinning. Was auch immer das für euch persönlich heißt!
Es kann jeder was einschicken.

Video Auswahl:
Das gesamte Editing Team wird gemeinsam die Clips auswählen. Wessen Clip im Video ist, wird erst nach bzw mit dem Release bekannt gegeben.

Das Team setzt sich in etwa so zusammen:
  • Organisator
  • Editor und Co Editor
  • 2-4 Moderatoren/Admins
  • 2 weitere erfahrene Penspinner
  • 2 Personen mit Effekt-Skills (After Effects etc.)
Ich übernehme die Verantwortung für die Organisation und werde im Konfliktfall oder bei Uneinigkeit entscheiden.

Dieser Post hier wird geupdatet, wenns was neues gibt. Last update: 06.10.2010
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von KevKev »

endlich macht mal einer nen thread auf^^
jap ich finde auch das wir eine dritte collab machen sollten.
wenn ich mir jeb anschau.. die haben schon ihr 4tes raus und usnere 2nd collab ist auch schon veraltet.
wird bestimmt ein großes projekt aber es wird sich lohnen!
Zuletzt geändert von KevKev am 22.09.10 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Neophine »

JEB gibts wohl auch länger als uns...ich bin der meinung dass es noch zeit hat, ganz ehrlich...würde natürlich mitmachen, aber ich denke es eilt echt nicht^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Might »

Ich denke schon dass es notwendig ist, vorallem um anderen zu repräsentieren auf welchem Level die GPC zurzeit ist. Die 2nd Collaboration ist ja nicht gerade atemberaubend *hust*.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von _Michi_ »

Ich bin auch für die Idee. Vorallem weil die Umsetztung lange dauern wird.
Bis man sich einig ist. Bis man alle clips hat. Bis dann jemand daraus entscheidet wer alles rein darf. Bis das editing fertig ist (vorallem dieser Punkt wird sehr lange dauern da wir mit der letzten collab die Latte für Editing von gpc collabs hochgelegt haben).
Also wäre es meiner Meinung nach Zeit für die Planung einer neuen Collab.

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Wambo »

Ich bin geteilter meinung^^
1. Es hat eig schon zeit. Eig sollten die meisten wissen auf welchem stand die gpc ist. Ich mein wir haben ein im finale im WT. Ansonsten sieht man ja oft vids/collabs von GPClern.
2. Michi hat aber auch recht. Es wird bestimmt min 1monat dauern bis alles fertig ist. Das ist wohl auch recht lange. Auserdem ist GPC 2nd schon recht alt. Also wenn man langsam anfängt alles zu organisiren dan bin ich daür.

PS: Man kann doch evt ein voting machen, ob das überhaupt die meisten wollen.
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Gromrek »

Hiho,
was mich immer an diesen großen Community-Collabs stört, ist, das da echt nur pro's mit spinnen.
GPC ist doch eine Community und Community = Gemeinschaft, gehört zu der Gemeinschaft nur die Pros? Ja, ist schon klar das sehr gute Spinner präsentativer sind, aber wie gesagt, mich würds freuen wenn jeder Bereich vertreten ist, wie z.B. paar Neulinge paar die "mittendrinn" sind und eben die Pro's. Halt nur ne Idee ^^

Gromrek

Benutzeravatar
Cartada
Beiträge: 68
Registriert: 29.01.09 16:41
Postleitzahl: 4850

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Cartada »

ich bin der gleichen Ansicht wie Gromrek.
Man kann doch auch mal neulinge zeigen die wirklich Potenzial haben.

mfg Cartada
[img]http://img30.imageshack.us/img30/2763/s ... artada.jpg[/img]
steffen fan !!!

Soschie :
Wieder schönes Spinning! Du bist schon richtig gut und entwickelst dich auch weiter! Bin gespannt was man in Zukunft von dir erwarten kann

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Impulse »

Dafür gibt es newbie Collabs. Mit diesen Community Collabs soll die Community international
vertreten werden. Da ist es halt schlecht, wenn irgendwelche 2-Monthler die Collab versauen.
Sonst denken alle, dass die GPC ultra schlecht ist.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Gromrek »

Impulse hat geschrieben: Da ist es halt schlecht, wenn irgendwelche 2-Monthler die Collab versauen.
Sonst denken alle, dass die GPC ultra schlecht ist.
Naja wie gesagt, sehe ich nicht so. 2 Monthler vielleicht noch nicht aber so 4-10 Month Spinner wäre doch mal toll. Sorry aber in GPC 2nd kam es mir nicht so vor das die Community vertreten worden ist, da waren halt nur Pro's die man immer sieht. Und wenn dann wurde nur der "gute-Teil-der-Community" vertreten. Auch bei der JEB sehe ich es nicht als Community-Collab, eher als die besten der JEB-Collab.

Benutzeravatar
ravage003
Beiträge: 159
Registriert: 16.10.08 16:59
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von ravage003 »

Die Idee von ner GPC 3rd find ich auch ganz gut, zumal 2nd echt schon recht alt ist. Bis alle Clips da sind, Editing etc. dauerts ja sowieso Monate ;)

Das mit den Clips wird so geregelt (nehm ich an), dass prinzipiell jeder einen Clip abgeben kann, die besten/schönsten/kreativsten werden genommen (wie bei GPC + PPP), das sind halt meistens die "Pros", aber die Chancen sind theoretisch gleich wenn man als "mittlerer" Spinner was schönes Zustande bringt, auch genommen zu werden. :)
7734

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Gromrek »

ravage003 hat geschrieben: das sind halt meistens die "Pros",....
Ja deswegen ja....
Aber würden wir uns nicht auch gut International vertreten wenn wir mal etwas anders machen als normal, etwas besonderes? Hab bei noch keinem Community-Collab die ganze Breite der Community in einem Video gesehen, echt nur die Spitze. Wäre doch echt was besonderes mal...

Benutzeravatar
sLAYER
Beiträge: 322
Registriert: 24.09.08 15:44
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67278
Land: Deutschland
Wohnort: Bockenheim/in der nähe von worms
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von sLAYER »

also ich hab noch nie ne board collab gesehn in der anfänger gespinnt ham... meiner meinung nach keine gute idee.
man will ja zeigen wie gut wir deutschen penspinner sind.

ich wäre auch für eine neue collab.
die letzte is jetzt etwas über ein jahr alt und die vorbereitungen werden sicher ne weile dauern...
also ich finde man kann es jetzt mal so langsam angehen.

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von IceDice »

Nehmen wir mal an ich will das 3rd meiner Mutter zeigen. Meine Eltern kommen aus Polen und haben noch nie English gelernt. Ich sag ihr schau dir mal das hammer 3rd an: Dann steht da z.B. the best Newcommer, dann denkt sie doch warum machen die es so schlecht? Es kann halt nicht jeder english^^(gegebenenfalls Deutsch) Desswegen sollen halt nur die Pros das video machen ;)
MFG IceDice
Zuletzt geändert von IceDice am 17.05.09 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Beitrag von Kazeem »

IceDice

dämlichster Grund ever :ugly:

Fänds dumm auch Neulinge in die Collab zu schicken, da große Boardcollabs das Board repräsentieren um zu zeigen wer den Längsten hat.
Zuletzt geändert von Kazeem am 15.05.09 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Gesperrt