GPC's 2nd (- Diskussion & Planung)

Hier können sämtliche Videos geplant werden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

ich würds machen wenn ich nich GPC 2nd editieren darf/soll/kann was auch immer

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Wie wird entschieden wer gut ist?
So wie bei FPSB+GPC -> find ich eher doof.
Oder kann jeder ein Clip einschicken und die MOds werten dann?
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Tribute hat geschrieben:hm würde sich dann irgendwer melden für nen edit fürs beginners collab :D
vielleicht kann ich da auch vertreten sein :) mal sehen
mfg
Tribute
Wie gesagt ich mag editiern sehr... Wenn mir jemand ein Video schickt kann ich ja ein Beispiel bringen..
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

DaZogger hat geschrieben:Wie wird entschieden wer gut ist?
So wie bei FPSB+GPC -> find ich eher doof.
Oder kann jeder ein Clip einschicken und die MOds werten dann?

naja also man kann doch einschätzen wer gut ist und wer nicht. die die als gut eingestuft werden schicken nen clip und die besten werden genommen. und wenn sich jemand vernachläsigt fühlt kann er ja auch nen clip einsenden und versuchen die entscheidung .... bah voll müde. ka wie der satz enden soll.

n8

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

ich denke jeder der will und angebrachte skillz hat soll ein vid hinschicken die besten werden dann gewählt
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

wann issen das jetzt? doer is das shcon wieder vorbei? ich will mitmachen!

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Schonmal den Erstpost gelesen?

Le0n hat geschrieben:das Release vom GPC's 1st ist noch nicht allzulang her und das release zum 2ten wird wohl noch etwas dauern (und mit etwas meine ich etwas mehr als 5 monate bestimmt ^^), jedoch enstehen schon im ein oder andern Thread erste diskussionen darüber, wer fähig genug sei, ein GPC's 2nd zu editen und damit Roberts und meine Arbeit am GPC's 1st zu übertreffen.
Einfach erstmal den Thread durchlesen und dann fragen...3-4 Seiten kann man sich ja wohl noch duchlesen. ;)

Benutzeravatar
PenFreak
Beiträge: 336
Registriert: 16.09.06 20:37
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von PenFreak »

Ich würd sagen das man bei der 2ten collab irgendwie in fortgeschritten und "mäßig fortgeschritten" einteilt das auch einmal die weniger begabten (inkl. mir :P) auch einmal zum zug kommen und zeigen was sie können ^^
[img]http://img250.imageshack.us/img250/7598 ... turzr6.jpg[/img]
Nimm das an, was nützlich ist...
Lass das weg, was unnütz ist...
Füge das hinzu, was dein Eigenes ist...
Bruce Lee rules!! xD

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

das könnt ihr auch in normalen collabs shcon mal da dran gedacht^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Jo muss alucard recht gebn.. finde in der 2nd sollten wirklich NUR die besten der besten dabei sein

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

PenFreak hat geschrieben:Ich würd sagen das man bei der 2ten collab irgendwie in fortgeschritten und "mäßig fortgeschritten" einteilt [..]
auch dir würde ich raten, genau wie spin den ganzen thread zu lesen. das thema wurde hier nämlich schon besprochen.

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Sorry aber als das thema hier besprochen wurde war ich noch nicht hier....Ich glaube ich hab da was nicht mitbekommen(?) ist das thema schon abgeschlossen und arbeitet man am Vid oder wie jetz??
:spin:

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

nein, das video is noch nicht in arbeit ^^.

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

wann beginnt den die arbeit?? es steht irgendwas von 5 monaten aber dass ist ja jetz dan vorbei.....
:spin:

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

erstmal gar nicht da keiner sich für die organisation meldet^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Antworten