[Tutorial] Syn-Doraemonex, by Dongza

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

[Tutorial] Syn-Doraemonex, by Dongza

Beitrag von Zw332en »

so nun ist das lang erwartete tut da (gerade von dongza gepostet), da mich sehr viele nach dem pen gefragt haben, poste ich das original mal aus dem upsb:
http://www.upsb.info/forum/index.php?sh ... entry91076

Edit, hier mal meine:
Bild
Zuletzt geändert von Zw332en am 09.03.09 15:45, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bild eingefügt
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
fAstus
Beiträge: 119
Registriert: 27.01.08 16:00
Penspinner seit: 10. Feb 2008
Postleitzahl: 83301
Land: Deutschland
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Syn-Doraemonex, by Dongza

Beitrag von fAstus »

Hey, muss das ma loswerden irgendwie. Ich find den Stift voll hässlich. Und dazu noch so extravagante Dinge auftreiben... aber schoenes Tut.
greetz
Ich bin so tight, dass es burnt !

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Syn-Doraemonex, by Dongza

Beitrag von Sebbl »

geht das nich mit normalen nextage tips?
also nich bleistift?
Bild
Bild

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Re: [Tutorial] Syn-Doraemonex, by Dongza

Beitrag von ZaX »

nextage tips= tips
die vom bleistift benutzt man für den mod net

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Syn-Doraemonex, by Dongza

Beitrag von Silvos »

mich erinnert er an die miffy and melanie stifte und an die chicken-commssas, daher find ich schon dass er stil hat, aber trotzdem bleiben die miffy and melanie und chicken und cartoon stifte immer noch DIE stylerstifte^^

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Syn-Doraemonex, by Dongza

Beitrag von Sebbl »

ZaX hat geschrieben:nextage tips= tips
die vom bleistift benutzt man für den mod net
>.<
2 Pilot Nextage shaker mechanical pencil [Tips]
ich hab gefragt ob man auch normale nextage tips nehmen kann....
Bild
Bild

munter
Beiträge: 482
Registriert: 28.10.07 07:00
Postleitzahl: 0

Re: [Tutorial] Syn-Doraemonex, by Dongza

Beitrag von munter »

ich kann vll an die doraemon-pencils kommen
sollte ich mir vll welche davon holen ??
keine ahnung wie schwer die zu beschaffen sind in Deutschland

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Syn-Doraemonex, by Dongza

Beitrag von Zw332en »

in deutschland sind sie sehr schwer zu bekommen (also traden), war glaube ich einer der wenigen der welche hatte. also eher selten!. auch in thailand sind sie nicht an jeder ecke zu bekommen. ich würde dir auf jedenfall gleich welche abnehmen. kann davon gar nicht genug bekommen. :wink:
versuch an beide farben ran zu kommen!
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Syn-Doraemonex, by Dongza

Beitrag von RockStrongo »

siehe unten
Zuletzt geändert von RockStrongo am 29.09.09 20:13, insgesamt 2-mal geändert.
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: [Tutorial] Syn-Doraemonex, by Dongza

Beitrag von Comssa Penna »

hey gutes tut ^^gefällt mir nur eine frage muss man den doreamon body zersägen oda geht das auch so das man ned absägt den ich will meinen body dann so lassen orginal^^


mfg cp

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Syn-Doraemonex, by Dongza

Beitrag von RockStrongo »

Jo geht, nur ist er dann ziemlich lang, für Manche wohl zu lang.
Und ich habe ja am Anfang geschrieben, dass ich es nach Dongza beschreibe, und er hat ihn eben auf 8cm gekürzt
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

peat
Beiträge: 322
Registriert: 29.10.08 14:33
Postleitzahl: 39108
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Syn-Doraemonex, by Dongza

Beitrag von peat »

auf jedenfall einer der geilsten mods, hat einfach style finde ich sieht super schick aus spinnt sich geil ;)

also es gehen natürlich auch tips vom NICHT druckbleistift, aber die sind leichter ! zwar fast baugleich, aber da diese "führung" für die minen fehlt, sind diese tips leichter.. hört sich nach "vernachlässigbar an", macht aber nen großen unterschied ! zumindest bei den alpha gel tips fürn seven watercolor, hatte da mal versehentlich die falschen erhalten und war selbst überrascht wie groß der gewichtsunterschied doch is..


mfg ;)

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Syn-Doraemonex, by Dongza

Beitrag von RockStrongo »

Mein altes Tutorial:

Tutorial in Bildern

Auf den Bildern wird nach Dongzas Tutorial beschrieben, dass heisst
Body auf 8 cm gekürzt
Airfit Grips.

Here we go:
Gewicht: ~ 17,4g (variiert nach Body Länge, Tesa Menge und Grip Anzahl)
Länge: 21cm

[img]http://img5.imagebanana.com/img/ukd7336 ... GP1438.JPG[/img]

[img]http://img5.imagebanana.com/img/yfgkrd8 ... GP1439.JPG[/img]

Anyball Farbe und Größe kann, selbstverständlich, beliebig gewählt werden.

[img]http://img5.imagebanana.com/img/b5faax3 ... GP1440.JPG[/img]

Doreamonbody auf 8cm kürzen, entleerte G2 Mine hälften und mit Tesa umwickeln, dass sie als Bindeglieder zwischen Synetic BrandCap und Doraemonbody fungiert.

[img]http://img5.imagebanana.com/img/56tj40l ... emonex.JPG[/img]

Anyballs + Folie auf die SyneticBrandCaps, Airfits drauf, Tips rein, auf den Doreamonbody stecken.
Et Voila.

Video

http://www.youtube.com/watch?v=nPVYk6iWaD0
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

Benutzeravatar
BurGerFeE
Beiträge: 124
Registriert: 05.06.09 10:21
Postleitzahl: 08427
Land: Deutschland
Wohnort: Zwickau

Re: [Tutorial] Syn-Doraemonex, by Dongza

Beitrag von BurGerFeE »

frage:

bekommt man den body auch irgendwo im internet, also irgend ein shop?
I´m Sneer1

I <3 Ballsign

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Syn-Doraemonex, by Dongza

Beitrag von RockStrongo »

Theoretisch schon, auf der Verpackung steht eine Adresse zu einem Shop.
Als ich die das erste Mal besucht habe, hat mein Kaspersky lauthals Viren und Trojanerwarnungen gerufen, sodass mein einziger Besuch nur 20 Sek gedauert hat :>
Aus diesem Grund werde ich sie auch nicht Posten.
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

Antworten