SGG2 Tutorial

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: SGG2 Tutorial

Beitrag von Sebbl »

mm wie wärs mit durchlesen?
es passt ein bp-s matic tip genau drauf
und oh wunder ist er dann auch ausgewogen und nicht mehr zu leicht...

omg leute lest doch mal bevor ihr was sinnloses schreibt-.-
Bild
Bild

Zepf
Beiträge: 357
Registriert: 20.07.08 15:47
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Postleitzahl: 4900
Land: Schweiz
Wohnort: Langenthal

Re: SGG2 Tutorial

Beitrag von Zepf »

entschuldigung, ich habe dadurch ja nur die "liste" ergänzt. Außerdem gibts die Stabilo Colorgel in (fast) jedem Müller, was auch noch mal ein Vorteil ist. und der Balanceunterschied ist mit dem Colorgel Tip nicht so hoch!
Hätte ich nur gesagt, dass der Pilot BPS-GP Tip auch vorne drauf passt, DANN wäre es wirklich unnötig ;)

Benutzeravatar
Light_Spinner
Beiträge: 86
Registriert: 01.01.10 17:55
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 86676
Land: Deutschland

Re: SGG2 Tutorial

Beitrag von Light_Spinner »

muss man nur den clip abmachen ohne wie beim G2
das ganze Plastikteil abmachen?
geiler mod :shock:
(schon gemoddet)

mfg Li
schrot schrot schrot, du bist tot :D
und es gibt tatsächlich noch welche die denken, bzw. glauben zu wissen, dass Monster Hunter Portable 3rd noch in Europa erscheint...

Benutzeravatar
Morbus Bahlsen
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.11 00:12
Postleitzahl: 45327
Land: Deutschland

Re: SGG2 Tutorial

Beitrag von Morbus Bahlsen »

Hab ihn mir auch mal gemoddet und bin eigentlich recht zufrieden. Habs zwar nicht hinbekommen, dass er tatsächlich noch schreibt, aber er spinnt sich recht angenehm. :)

Antworten