Tombow Dual Brush-ABT

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Tombow Dual Brush-ABT

Beitrag von webspider »

Der Body ähnelt von der Dicke einem CT, aber ist deutlich länger. Im Gegensatz zu CTs passen die kleinen Caps aber nicht so auf beide Seiten.

Nebuko
Beiträge: 137
Registriert: 23.09.09 13:00
Penspinner seit: 16. Sep 2006
Wohnort: weit weg ;P

Re: Tombow Dual Brush-ABT

Beitrag von Nebuko »

...
Zuletzt geändert von Nebuko am 14.10.10 18:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Korb
Beiträge: 23
Registriert: 10.01.10 16:38
Penspinner seit: 1. Jan 2010
Postleitzahl: 63654
Land: Deutschland

Re: Tombow Dual Brush-ABT

Beitrag von Korb »

fals es noch jemanden interessiert (und es noch nicht geschrieben wurde; ich sehe nicht nach), den gibts in deutschland und der ist sauteuer :mrgreen: 3,43 normal, für mich 1,43 :ugly:

Cookie King
Beiträge: 120
Registriert: 10.11.09 22:06
Postleitzahl: 21629
Land: Deutschland

Re: Tombow Dual Brush-ABT

Beitrag von Cookie King »

warum kriegst du den so billig :ugly: was ist mit uns normalsterblichen? xD

und ich weis garnicht warum den alle mit nem comssa vergleichen, schon alleine das er zwei seiten zu schreiben/malen hat lässt ihn doch eher wie einen kt/ct,etc aussehen mit der großen cap und ner kleinen...
mir gefällt vorallem die dicke es pens (hab ihn nicht aber so sieht er aus) ... naja werd ihn mir warschinlich aber trotzdem nicht kaufen ^^

naja mfg
Bobbase | Youtubechannel
inaktiv - iwi keine zeit =/

Benutzeravatar
Korb
Beiträge: 23
Registriert: 10.01.10 16:38
Penspinner seit: 1. Jan 2010
Postleitzahl: 63654
Land: Deutschland

Re: Tombow Dual Brush-ABT

Beitrag von Korb »

O, ich habe deinen beitrag nicht gesehen. Sorry :spin: . Also, das liegt daran, dass ein Vertreter von tombow der vater eines Freundes ist. Der verkauft sie mir ohne alles (laso fast fabrikationspreis plus halt die stuern :D) :ugly:

Da siehst du, wie krass tombow an denen verdient. naja, ich will dich n icht auffordern mit mir zu traden, sonst wird mein post gekürzt, aber wenn du Fragen hast, pn an mich :mrgreen:

Ahja. Eine gewisse Ähnlichkeit haben die Tombows schon, wobei ich finde, dass die noch höher bei den einkappigen ist.
salut, leutz

edit/ Die Kappe passt auf beide Seiten, wenn man bereit ist, ein wenig zu feilen. Ist ja nicht viel Arbeit. Man muss halt nur in Kauf nehmen, dass die Stifte dann nur an einer Seite schreiben.
:frust:

Antworten