[Tutorial] Koori mx [P3 mod]

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

[Tutorial] Koori mx [P3 mod]

Beitrag von Koori »

soo hi... Ich hab das alte Tutorial mal überarbeitet... und den Stift umbenannt... Er spinnt sich ähnlich wien mx, darum der Name^^

...

Ok, dann fangen wir mal mit den Materialien an:
1 große Emboss cap
1 RSVP cap/Sunburst cap
einen halben RSVP Grip bzw. Inlay (hab ich hier genutzt ;)
Eine ComsSa metalic cap
1 Grip Matic Tip
2 Ringe Anyball/irgend einen anderen Grip der darein passt (z.b. ein Stück Knocktype oda so^^)
1 Superpirat body ("geweißt" und Mine raus!)
Bild

Okay fangen wir an...

Ihr nehmt eure Grip ringe oder was auch immer und steckt sie in die große Emboss cap:Bild

Dann Steckt ihr das GripMatic Tip darein:
Bild

Daraufhin nehmt ihr den Superpiraten body und steckt die Emboss cap drauf (VORSICHT: Sie passt nur auf einer Seite!!):
Bild

okay.. Jetzt Nehmt ihr die comssa metalic cap und steckt sie auf dien andere Seite:
Bild

daraufhin stülbt ihr das Inlay ( bei mir ein weißes Blatt^^) auf die comssa metalic cap:
Bild

soo... Jetzt müsst ihr nurnoch die rsvp/sunburst cap über die metalic comssa cap stülben und ihr seit FERTIG!! ;)
Bild


jo.. noch n paar stats:
Gewicht: 14g
Länge: 21 cm
Monumentum: ca. wie Stuhl mod

jo... Hoffe er gefällt besser als der alte.. Hoffentlich modden sich jetzt n paar leute sich ihn nach ;)




MFG Koori

bei fragen: Fragen!!
Zuletzt geändert von Koori am 08.02.11 11:22, insgesamt 4-mal geändert.
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: P3 mod

Beitrag von Swob »

Als ob du gebeten wurdest ^^
Gut geschriebenes Tutorial.Aber sry der mod is echt n bissl hässlich imo.
Sag ma ehrlich, wurdest du darum gebeten?

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: P3 mod

Beitrag von webspider »

Das entsteht halt wenn man eine oder zwei Anfragen bekommen hat. Die wahren Pros mit den erfolgreichen Mods kriegen mindestens 10, die im Feedback-Thread auch zu lesen sind.

Aber wenigstens ist es nicht derselbe G3-Kram der zurzeit das Forum flutet.

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: P3 mod

Beitrag von Koori »

joa 2 leute meinten ich soll mal ein tutorial machen^^
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: P3 mod

Beitrag von webspider »

Mensch bin ich gut. Ich sollte mal eine Wahrsagerkarriere beginnen.

Ich mein mal ernsthaft, es muss doch einen Grund haben dass Mods wie F1r3Flys G3 Mod oder Kams Impact MX soviele Anfragen bekommen haben im Gegensatz zu dem Standardzeug hier. Deswegen hoffe ich du arbeitest nächstes Mal ordentlich an einem Mod der im Idealfall innovativ und optisch gut aussehend ist und kriegst auch 5 Anfragen oder so. Dann hast du es auch verdient ein Tutorial zu verfassen-

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: P3 mod

Beitrag von Koori »

@ webspider: Danke für den Tipp

hoffe dass sich trotzdem einige leute den mod modden werden^^
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Benutzeravatar
WithOutTip
Beiträge: 281
Registriert: 09.05.10 19:45
Penspinner seit: 0- 2-2010
Postleitzahl: 03205
Land: Deutschland

Re: P3 mod

Beitrag von WithOutTip »

@privnet webspider flamet dich und du bedankst dich o_O

zum mod: naja iwie ein shclechtes tuto zb "dazu sind keine bilder nötig oder?" DOOOOOOCH

ein gutes tuto hat immer bilder oO

naja lg hab jetz kb noch mehr aufzuzählen

PS-N
Beiträge: 85
Registriert: 17.01.09 20:51
Postleitzahl: 63741
Land: Deutschland

Re: P3 mod

Beitrag von PS-N »

WithOutTip hat geschrieben:@privnet webspider flamet dich und du bedankst dich o_O
DAS nennst du Flame? Das war doch mal pure Kritik von ihm, und gab ihm Verbesserungsvorschläge.
Denk nochmal nach.

Die Mod an sich ist nicht bombe vom Aussehen her, ehrlich gesagt. Ich glaub ich kann für alle sprechen, dass das Design einer Mod sau wichtig ist. Deswegen hat jeder iwie n Inlay für seinen MX, da die Mod echt doof und lanwgeilig aussehen möchte. Wie er sich spinnt weiß ich noch nicht, wenn ich mal wieder ne Emboss-Cap werd ich die Mod evtll. ausprobieren.

Achja, jetzt kannst du ja was in die Cons schreiben ;D

Grüße
[img]http://i51.tinypic.com/wswf4l.png[/img]
|SEVEN-Fan|Minwoo-Fan|kUzu-Fan|

Lowl!

Benutzeravatar
Josh_Pr_
Beiträge: 646
Registriert: 11.01.10 16:27
Penspinner seit: 21. Sep 2009
Postleitzahl: 66583
Land: Deutschland
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Kontaktdaten:

Re: P3 mod

Beitrag von Josh_Pr_ »

So also zwei Dinge:
-erstens denke ich, dass die Emboss Cap viel von der Spinningfläche des TK Bodys einnimmt, ist auf dem Bild auch zu sehen
-zweitens, würde ich statt dem RSVP Grip lieber n geiles Inlay nehmen, das befestigt die Cap dann auch und es sieht viel besser aus

Ich werd ihn mir net bauen, erstens weil ich die Teile net hab und zweitens ist er mir zu leicht^^
-JP

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: P3 mod

Beitrag von Syrti »

Die emboss-Cap stört mich persönlich nicht. Mag die ^^
Was imo kacke ist, ist einfach diese Triple-Cap-Sache. RSVP auf Comssa-Cap sieht einfach unästhetisch aus. Das ist auch der einzige Grund warum ich ihn nicht bauen werde.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
WithOutTip
Beiträge: 281
Registriert: 09.05.10 19:45
Penspinner seit: 0- 2-2010
Postleitzahl: 03205
Land: Deutschland

Re: P3 mod

Beitrag von WithOutTip »

@PS-N das sieht jeder anders ;)

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: P3 mod

Beitrag von webspider »

:roll:

Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

Re: P3 mod

Beitrag von Roxas »

Soo schlecht ist der nun auch nich, eig ganz gut wenn man sich nach einer Farbcomi richtet~
Beim Body könnte man ja auch Bellcolor oder so nehmen.

Von daher find ich den garnich mal schlecht.

Wunsch /e ( :roll: ) :
Was ich noch vergessen hab, wer gern MX oder so spinnt is damit [recht] gut bedient, selbst ich schaff damit einiges was ich normal nicht schaff'.

Benutzeravatar
Desert
Beiträge: 405
Registriert: 23.11.09 19:13
Penspinner seit: 23. Nov 2009
Land: Deutschland

Re: P3 mod

Beitrag von Desert »

also nachdem ich ihn mal gespinnt hab bin ich positiv überrascht ... so schlecht is der mod nicht und in ner guten farbcombi würde er auch nicht so schlecht wie auf dem bild aussehen ^^
Vstrike Fan
TheKOok Fan
Future Fan
deathfish Fan
Toonet <3

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: P3 mod

Beitrag von Koori »

jojo... Tutorial mal überarbeitet... Ist er besser?!

MFG
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Antworten