Aqua MS

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
IElfenjunge
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.10 22:06
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Aqua MS

Beitrag von IElfenjunge »

Also die Idee kam unter der Dusche, als ich den Pirate KS spinnte und das wasser nicht drinblieb, weil die comssacaps Löher haben.. Der Mod hier ist aber komplett dicht :)

Löngöö: 17,5cm
Gewicht: leer 13g ; nur caps voll 17g ; ganz voll 23g
Theoretisch möglich: 45g ... aber eher nicht :D es sei denn ihr habt grade diiodmethan da =3
Cog = Cop

Mats:
2x High Lighter Memory S
2x Dr Grip Hälften
2x Ungeriffeltes Gripstück vom Supergrip Ihr entleert einen der Highlighter und sägt die Spitze ab. Anschließend die beiden backplugs der highlighter in den body.
Dann zieht ihr erst das Supergripstück, dann den Dr. Grip über die Cap. Caps mit wasser füllen und draufstecken, Fertig :) Und für rsvp mx fans einfach eine cap voll wasser :P
Zuletzt geändert von IElfenjunge am 12.09.10 16:15, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Kasumipen
Beiträge: 295
Registriert: 21.03.09 18:05
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland
Wohnort: Furtwangen

Re: Aqua MS

Beitrag von Kasumipen »

ich mag die idee, dass man das gewicht nach belieben aendern kann. Das mit wasser haben sich auch schon viele andere spinner ueberlgt aber du hast eins vergessen. das wasser schwappt hin und her und das macht es sehr schwer damit richtig smooth zu spinnen.

wenn man sich den nachbauen will muss man leider nen dr grip grip opfer und fuer nen mod wie den werden das sicher nicht viele tun. idee nice umsetzung gut insgesamt ein guter pen.
leider etwas bloeder body nicht gut zu spinnen ist aber ja auch eher ein funmod.

mfg Kasumipen
2 Jahre penspinner und immer noch ein noob

Benutzeravatar
XD_MASTER
Beiträge: 322
Registriert: 06.03.10 21:13
Penspinner seit: 12. Feb 2010
Postleitzahl: 81827
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Aqua MS

Beitrag von XD_MASTER »

ähm ich bin mir nicht sicher aba hast du des in prachtexemplare geopestet oda anfragen bekomen ?
Gespert 8)

nur noch mit multi acc

Sign
Beiträge: 191
Registriert: 24.05.10 17:31
Penspinner seit: 13. Mai 2010
Postleitzahl: 42553
Land: Deutschland

Re: Aqua MS

Beitrag von Sign »

Sieht ja ganz net aus aber das tutorial ist nicht gut.
#haircutdoesntmatter
#FE2013

MaSter_MiND_
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.09 17:50
Penspinner seit: 7. Jun 2009

Re: Aqua MS

Beitrag von MaSter_MiND_ »

Das Tutorial ist schon recht mager. An sich finde ich die Idee ganz nett. Man kann damit einen ganz guten Spinning-Effekt erzeugen wenn man einen durchsichtigen Body und zwei verschieden gefärbte Flüssigkeiten nimmt (und eventuell noch die eine polar und die andere unpolar).
mfg MaSter_MiND_

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: Aqua MS

Beitrag von :) peda :) »

@:
Karateking 2 hat geschrieben:Sieht ja ganz net aus aber das tutorial ist nicht gut.
&
MaSter_MiND_ hat geschrieben:Das Tutorial ist schon recht mager.
lolz, was wollt ihr denn noch hören bei so einem einfachen mod.
TUT:
Stif DC machen und zwei Gripstücke an beiden Kappen draufstecken.

So, das tut auf eine Zeile zusammengefasst :D

Aber mal zum Stift. Der stift an sich sieht ja ganz nett aus, ein üblciher DC mod halt. Aber das mim wasser ist wie kasumipen schon gesagt hat doof, da du kein gleichbleibendes Gewicht auf beiden seiten hast. Du müsstest es irgendwie so versuchen, dass das wasser nur in den KAppen bleibt. zb den Body abdichten, so dass dann das Wasser eben nicht im gaanzen Mod hin und her schwappt, sondern nur in den KAppen :D

lg peda :)
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Aqua MS

Beitrag von Majora »

So jez mal von jemandem der das teil schon gespinnt hat :D
erstmal : imo spinnt der sich leer auchschon ziemlich nice, wenn man ein wenig wasser reinmacht wirds interessant^^ weee man ne dauerhaft smoothe combo spinnt drückt die zentrifugalkraft das wasser in die kappen und dann gehts schon, man darf nur nicht zu langsam werden
wenn man ihn dann komplett mit wasser füllt verschiebt sich der cog nicht und er spinnt sich (fast) genauso wie ein schwerer dc mod
ich mach mir demnächst auch so einen :3

Benutzeravatar
IElfenjunge
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.10 22:06
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Aqua MS

Beitrag von IElfenjunge »

Gnihi :3 Peda ist kluk... ich dachte mir auchschon, der body muss dicht sien... uund.. ich hab ja irgendwie noch 2 backplugs von dem stift über... und die passen zufälligerweise perfekt ^-^
Komme nun auf 17g wenn beide caps voll mit wasser sind... also standart :D

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Aqua MS

Beitrag von .Ce. »

MaSter_MiND_ hat geschrieben:Das Tutorial ist schon recht mager. An sich finde ich die Idee ganz nett. Man kann damit einen ganz guten Spinning-Effekt erzeugen wenn man einen durchsichtigen Body und zwei verschieden gefärbte Flüssigkeiten nimmt (und eventuell noch die eine polar und die andere unpolar).
sowas fliegt hier irgendwo schon rum...


nja, die idee ist mal nice
was hat der fuern "leer" gewicht? also rein die mats? ist natuerlich wundergut anpassbar
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Benutzeravatar
IElfenjunge
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.10 22:06
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Aqua MS

Beitrag von IElfenjunge »

IElfenjunge hat geschrieben:Gewicht: leer 13g ; nur caps voll 17g ; ganz voll 23g

Antworten