Pirat G2 Tutorial

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
D J
Beiträge: 88
Registriert: 26.04.10 16:43
Wohnort: bei Berlin

Re: Pirat G2 Tutorial

Beitrag von D J »

@Syrti wieso macht man sich da die Gelenke kaputt?
@phoeniii: Ja, kann ich machen. Danke, dass du dich für den Pen interessierst. Wenn du aber besser moden kannst als ich, dann müssten bei dir die Zwischenräume auch weggehen.
LG DJ

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Pirat G2 Tutorial

Beitrag von Syrti »

Weil deine Finger die Belatung nicht unbedingt aushalten, wenn sich 31g auf 21cm bewegen müssen.
Vor Allem, wenn sie es nicht gewohnt sind.
Wer hat den goldenen Stift?

D J
Beiträge: 88
Registriert: 26.04.10 16:43
Wohnort: bei Berlin

Re: Pirat G2 Tutorial

Beitrag von D J »

Ok, dann fange ich bei 22g an und stecke jede Woche insgesamt 2g dazu, wäre das dann in Ordnung. Durch das klavierspielen sind meine Hände auch schon etwas gekräftigt.
LG DJ

Gecko3600
Beiträge: 206
Registriert: 19.10.09 17:42
Penspinner seit: 10. Okt 2009
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pirat G2 Tutorial

Beitrag von Gecko3600 »

22g is schon heftig (normal buster styled), mein blackbuster hat 26 oder 28g... das ist nimmer toll - das ispinnt sich nach ein paar minuten einfach nur noch kagge^^

und ausserdem kannst du den pen nimmer kontrollieren bei einem gewissen gewicht, und ich spiel guitar hero, zocke viel und mach penspinning, also ich glaub dass meine finger auch etwas aushalten, aber mehr als 23 is einfach zu viel! du versaust dir net nur dann das smoothe spinnen und das trainieren von neuen tricks weil du den pen nimmer kontrollieren kannst sondern dir tun auch irgendwann die finger weh und sie fangen an trääääge zu werden^^
Bench ‎(20:45):
deinem bruder mangelt es an intelligens
Gecko3600 ‎(20:45):
xD, sagt der der intelligenz mit "s" geschrieben hat

[img]http://img696.imageshack.us/img696/5231 ... die2te.png[/img][img]http://img507.imageshack.us/img507/2743 ... final2.png[/img]

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Pirat G2 Tutorial

Beitrag von Madman »

Klar jeder wie er will, aber ich würde dir ans Herz legen nicht über 22g/24g hinaus zu gehen.
Gewicht ist zwar gut zum Kontrollieren von Stiften, aber ab einer variablen Grenze, die bei jedem unterschiedlich ist, ist es unschön fü die Finger und fängt an weh zu tun. Dran gewöhnen wirst du dich zwar, aber beim besten Willen, man spinnt doch auch mal ab und zu "leichtere Stifte" sei es ein Buster/Dr.Ct was im vergleich zu dem "Monstrum" ja leicht ist, da wirds dann zu einem Problem.

Aber das ist meine Meinung und deine (!) Angelegenheit.
Andere sagen dir "fang mit einem Comssa an", manche sagen mit einem Pirate KS. Im Endeffekt ist es deine Sache. Das was ich geschrieben hab sind nur gut-gemeinte Tipps. Ja Tipp mit 2 p :P )

Viel Spaß weiterhin.

D J
Beiträge: 88
Registriert: 26.04.10 16:43
Wohnort: bei Berlin

Re: Pirat G2 Tutorial

Beitrag von D J »

Ok, dann habe ich jetzt auf 16g reduziert, und irgenwie spinnt sich das besser.
Lg DJ

D J
Beiträge: 88
Registriert: 26.04.10 16:43
Wohnort: bei Berlin

Re: Pirat G2 Tutorial

Beitrag von D J »

@phoenii: Wie weit bist du jetzt schon?
LG DJ

Antworten