[Tutorial] RenDen-Mod

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
DraskPenspinner
Beiträge: 185
Registriert: 12.10.09 19:11
Penspinner seit: 15. Okt 2009
Postleitzahl: 09212
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] RenDen-Mod

Beitrag von DraskPenspinner »

echt super pen, schönes design möglich anpassbares Gewich und Länge.

Ich bin zwar kein guter Gripcuter aber ich werde ihn mir sichelich mal modden.
Vorausgestzt ich finde alle Mats.

Also falls jemand einen ganzen Mod oder die Mats vertradet ich bräuchte welche.

Mein Fazit zum Mod: :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up:
POSTCOUNT-ERHÖHER

Ich bin mein eigener Fan

Benutzeravatar
Düsseldorfer
Beiträge: 514
Registriert: 26.08.09 16:20
Penspinner seit: 20. Aug 2009
Postleitzahl: 41516
Land: Deutschland
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] RenDen-Mod

Beitrag von Düsseldorfer »

btw..
ich nehm alles zurück was ich gesagt hab..
echt geiler Pen vom Spinning her.. :)
Thumbs Up!
Tut mag ich td nicht äußerlich.. ;)
Cheers, Düsseldorfer..
_______________________________________________________________
GPL - German PenSpinning Liga

Eher inaktiv vom 04.07 - 01.12!

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] RenDen-Mod

Beitrag von Syrti »

Na. Hab ihn ja auch mal gespinnt jetzt auf dem NRW-Gather.
Muss sagen: Mir hat die schwere Version einfach nicht so gerne. Nen test von der leichteren 14g Version hatte ich ja leider nicht =(
Bis es soweit ist, werde ich ihn mir auch nicht bauen.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] RenDen-Mod

Beitrag von Alikebab »

Syrti hat geschrieben: Nen test von der leichteren 14g Version hatte ich ja leider nicht =(
Hättest ja fragen können o.O hatte 3 verschiedene Versionen aufm NRW treffen dabei o.O?!


Syrti hat geschrieben: Bis es soweit ist, werde ich ihn mir auch nicht bauen.
Naive Aussage.
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] RenDen-Mod

Beitrag von Syrti »

Hattest du?
Popo! Warum hab des net mitgekriegt.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] RenDen-Mod

Beitrag von Migi »

Sooo..
Da der Ali mich um ein wenig Feedback gebeten hat machen ich das doch gerade mal^^
Also zum Mod:
Ich finde ihn echt gut muss ich sagen,die Teile sind recht leicht zu beschaffen und wenn man will auch gut mit anderen Sachen zu subben.Falls man keine Lust auf Gripcuts hat kann man auch beliebige Grips oben draufmachen,hat man schön bei fixis gesehen,der hat Sailors genommen,dass sah ausgesprochen nice aus!
Also er bietet in Sachen Design ziemlich viele Möglichtkeiten (Farben,Gripcuts....) und ist somit für Moddingbegeisterte genau das Richtige :mrgreen: .
Er spinnt sich auch recht gut (ist auch ein stückweit geschmackssache wie bei allem) aber ich würde ihn keinem empfehlen der einen neuen mainpen sucht^^. Imo ist es ein Mod für Leute die gerne modden und ständig ihre Sammlung erweitern müssen :D .Durch die vielzahl an Möglichkeiten die man an Design hat kann man sich auch gut mehrere modden^^.Hier ist wieder gut , dass er nicht allzu teuer ist und die Sachen nicht ultra rare sind.

Also alles in allem finde ich den Pen richtig gut.Gute Arbeit!
Ich hoffe ihr kommt noch auf mehr so tolle Mods und stellt sie vor :wink: .

Gruß Migi
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Rama
Beiträge: 65
Registriert: 25.03.10 19:53
Penspinner seit: 0- 1-2010
Postleitzahl: 90614
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] RenDen-Mod

Beitrag von Rama »

echt geiler mod!
hab mir grad einen gemoddet! :mrgreen:
hab leider noch keinen gripcut! :cry:
Butter hat viel zu viel Fett
nimm lieber Rama

Benutzeravatar
lol12323
Beiträge: 105
Registriert: 14.03.10 20:11
Penspinner seit: 21. Nov 2009
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] RenDen-Mod

Beitrag von lol12323 »

netter mod sieht gut aus vll mach ich mir i-wann so einen :D

lg MaV

Antworten