JAS RSVP MOD

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

JAS RSVP MOD

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

So hier erst mal ein Bild vom Mod:
[img]http://img715.imageshack.us/img715/2124/dscn0130.th.jpg[/img]

Materalien:
1rsvp body+backplug
2hgg tips
1 hgg grip
1jimnie cap+grip
1 signo grip (nur ca 1 cm)
1 hgr tip
1 möglichst dünnes Anyballringchen(wen ihr lust habt)
inlays für body und cap
bischen klebeband
und evtl pattafix:
[IMG]http://img693.imageshack.us
/img693/892/dscn0153lc.th.jpg[/IMG]


Cap:
Steckt ein hgg tip in das jimnie grip,welches ihr zuvor auf 2.5 cm gecuttet habt.
wickelt das inlay rum(2.5 auf 3.5 cm)
cuttet dann von dem signo grip noch 1-2 mm ab und steckt es hinter das jimnie grip:
[img]http://img28.imageshack.us/img28/9317/dscn0154l.th.jpg[/img]

body und front:
In den Body das Inlay rein.
Dann ein bischen vorne betapen,sodass die tape lage so hoch wie der hubbel vorne auf dem Rsvp Body ist.
Danach den anyballring ganz hinter schieben.Davor kommen dann noch 6-9 mm signo grip (je nach geschmack).
Steckt dann das hgr tip auf den rsvp body.Darüber kommt mit etwas etwas pattafix das hgg tip.

[img]http://img40.imageshack.us/img40/8708/dscn0155z.th.jpg[/img]
schiebt dann noch das Hgg grip vorne auf die front
und steckt hinten die Jimnie cap auf das Rvp bakplug und somit ist der Mod fertig!!!

Viel spaß mit dem mod und comments pls

STATS:
länge:19.7
gewicht:13-14 gramm

€dit:Ihr könnt auch anstatt Jimnie cap und grip Hyper Jell Cap und grip nehmen müsst aber dann
das hgg tip in der cap weglassen.
Zuletzt geändert von JUST.ANOTHER.STAR am 12.02.10 16:24, insgesamt 2-mal geändert.
SEVEN I LOVE YOU <3

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: JAS RSVP MOD

Beitrag von Soschie »

Sieht n bissl aus wie ein Seven-Mod, nur halt auf RSVP-Basis.
Ist das HJ Grip und die Cap wirklich so viel schwerer als das von nem Jimnie sodass man dann das HGG-Tip in der Cap weg lassen muss? o.O

Zum tut selbst:
Ich glaube du hast vergessen zu schreiben in welcher Reihenfolge vorn die Tips angebracht werden, man siehts zwar aufm Bild, aber naja, wayne...
Ein paar Stats wären noch ganz interessant...Also Gewicht, Länge Cog usw...

edit:
Zwar ein schöner Mod, werde ihn mir aber wohl nicht nachmodden...
Kann mir nicht vorstellen, dass sich das Spinning stark von anderen RSVP-Mods unterscheidet zumal auch Guitrum schon eine Rsvp+HyperJell-Mod entwickelt hat (Product auch) und die mich iwie nicht überzeugt haben...sry...
Zuletzt geändert von Soschie am 11.02.10 20:37, insgesamt 2-mal geändert.
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: JAS RSVP MOD

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

Ja war absicht mit seven mod aber seven mod is echt was andres. ^^
Nur der style is gleich achja ich editier noch gewicht und länge.
Achja es macht nen unteschied mit hj cap und grip(grip eig ned aber egal).
Der Hj clip is einfach so schwer,dass der pen total backheavy werden würde.
SEVEN I LOVE YOU <3

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: JAS RSVP MOD

Beitrag von Comssa Penna »

ähhhhmmm jo schöner Mod,aber ansich sieht er mir zu Seven mod haft und zu sehr Areso mod haft aus xD ich denk bestimmt das er sicht gut spinnen lässt werden ihn mir aber nicht bauen^^also ich den thread aufgemacht hab wollt ich schon sagen dasd du den Threadtitel falschgeschrieben hast xD

mfg cp

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: JAS RSVP MOD

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

xD is auch auf der idee von areso mod entstanden^^
SEVEN I LOVE YOU <3

Benutzeravatar
NeonPink
Beiträge: 103
Registriert: 13.11.09 22:59
Penspinner seit: 20. Sep 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: JAS RSVP MOD

Beitrag von NeonPink »

Danke fürs Tut.
Werd ihn mir bestimmt demnächst mal bauen.
//edit. Hab ihn ja von dir bekommen und muss sagen echt nice. Könnte man mit dem Seven G3 vergleichen. Nur ein tacken weniger Momentum.
Von der Länger bzw Spinfläche auch fast identisch mit dem Seven G3
[img]http://img716.imageshack.us/img716/171/p1040751o.jpg[/img]
Ich hab jetz vorne noch ein Gripcut rangemacht.

Antworten