Knall-PatronenMod^^

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Iname
Beiträge: 432
Registriert: 04.09.09 20:57
Penspinner seit: 1. Jan 2008
Postleitzahl: 91757
Land: Deutschland
Wohnort: Auernheim in Mittelfranken (Bayern)
Kontaktdaten:

Knall-PatronenMod^^

Beitrag von Iname »

Ja Halooo erstmal,
ich möcht euch zeigen wie der von mir erfudeneK-P-M geht^^


Also Materialien:

1 Super Pirat ca 1€
2 knallpatronen:U.M.A. 9mm P.A. Knall
!!!UMBEDINGT GESCHOSSEN DA ER BEIM DROPPEN HOCHGEHN KANN!!!
2 Grips(Guuute grips,die sollten 2cm lang sein)
Acetonfreier Nagelackentferner


Er ist ein sehr guter all-rounder^^_______^^

Also nun zum tut:
1. Ihr nehmt den SUPER PIRAT BODY und macht das muster wenn ihr wollt mit dem NAGELLACKENTFERNER WEG(ihr könnt auch ne zweite weiße kappe kaufen dass er dann ganz weiß is)
2. Ihr zieh die (geschnittenen)GRIPS drüber aber vorsicht nicht dass was reisst!!!
3. Ihr steckt die KNALLPATRONEN eures vertrauens rein

Das beste is, der stift hat schönes MMT und die "Tips" gehn net kabutt.(fast nicht)

Pics dazu könnt ihr in meinem Beitrag bei dem
Zeigt eure Prachtexemplare2
angucken!!


Mit freundlichen grüssen INAME
Zuletzt geändert von Iname am 28.10.09 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Knall-PatronenMod^^

Beitrag von Matrix-Chan »

... Was soll man dazu noch sagen? Nein. Aussehen, Aufwand, Kosten, alles an diesem Mod ist wahrscheinlich unpraktikabel. Achja, Knallpatronen sind gay dum, 9x19mm ftw, viel besser vom Gewicht und Aussehen her.
Zuletzt geändert von Matrix-Chan am 28.10.09 21:24, insgesamt 2-mal geändert.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Iname
Beiträge: 432
Registriert: 04.09.09 20:57
Penspinner seit: 1. Jan 2008
Postleitzahl: 91757
Land: Deutschland
Wohnort: Auernheim in Mittelfranken (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Knall-PatronenMod^^

Beitrag von Iname »

warum denn der macht spaß und is gut beim spinnen

Benutzeravatar
Destroyer95
Beiträge: 227
Registriert: 18.08.09 18:54
Penspinner seit: 25. Jul 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Knall-PatronenMod^^

Beitrag von Destroyer95 »

ich würde das tut noch etwas ausführlicher machen, weil in 3 sätzen?^^

Benutzeravatar
Easyboy
Beiträge: 317
Registriert: 15.04.09 14:50
Penspinner seit: 12. Apr 2009
Postleitzahl: 0

Re: Knall-PatronenMod^^

Beitrag von Easyboy »

So, erstmal: Tutorials kommen hier rein.

"Warum nicht?" fragst du?
Schau dich mal in den Gesichteten Modding Tuts um, dann siehst du, was gut ankommt.
Und dann schau mal, was der Unterschied zwischen ner F1r3fly-G3/Product-SC-Mod/Kuzu-G3 und deiner Mod ist.
Sie sind einfach genialer als TK (Tintenkiller) + Grips + Was-schweres-in-die-Grips.
In letzter Zeit hab ich auch schon 2 Mod gesehen, bei denen es darum ging, Metallkugeln von Magnetbaukästen in die Grips zu stopfen. Deine Mod ist (für mich (und vielleciht viele andere)) zu simpel, als das es ein Tut bräuchte.


Und ein Tutorial ohne Bilder ist echt das letzte, solltest du wissen ;) Denn dein Post im Prachtithread wird langsam aber sicher von anderen überlegt, dann wird sich niemand die Mühe machen, die Seiten nach dieser Mod zu durchsuchen.

Gruß ^^

edit:
@ Destroyer95 da oben ^^ Ich denk, das kann man auch in einem Satz machen ^^
TK weiß machen, Grips auf Caps ziehen, gebrauchte Knallpatronen in die Grips stopfen.
YouTube | Database || Lockerz-Einladung? -> PN me ^^ ||
Penspinning - Liga

Benutzeravatar
BurGerFeE
Beiträge: 124
Registriert: 05.06.09 10:21
Postleitzahl: 08427
Land: Deutschland
Wohnort: Zwickau

Re: Knall-PatronenMod^^

Beitrag von BurGerFeE »

jetzt mal ohne mist... was wollen solche kack patronen an/in einem pen...
sinnlos²²²²²³, und dann wie schon gesagt wurde, der mod is zu simpel um das mein ein tut bräuchte und wenn du schon eines machst dann mach doch bilder dazu...

also was soll man dazu noch sagen....
I´m Sneer1

I <3 Ballsign

Benutzeravatar
Iname
Beiträge: 432
Registriert: 04.09.09 20:57
Penspinner seit: 1. Jan 2008
Postleitzahl: 91757
Land: Deutschland
Wohnort: Auernheim in Mittelfranken (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Knall-PatronenMod^^

Beitrag von Iname »

is ja au mein erster tut

Benutzeravatar
Easyboy
Beiträge: 317
Registriert: 15.04.09 14:50
Penspinner seit: 12. Apr 2009
Postleitzahl: 0

Re: Knall-PatronenMod^^

Beitrag von Easyboy »

Es, das Tutorial ^^
Guck mal, dieses Tutorial ist auch das erste von jemandem: KLICK
YouTube | Database || Lockerz-Einladung? -> PN me ^^ ||
Penspinning - Liga

Benutzeravatar
Iname
Beiträge: 432
Registriert: 04.09.09 20:57
Penspinner seit: 1. Jan 2008
Postleitzahl: 91757
Land: Deutschland
Wohnort: Auernheim in Mittelfranken (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Knall-PatronenMod^^

Beitrag von Iname »

Kannst du mir sagen wie mann bilder vom händy in die gpc bekommt???
dann kan ichs ja mit den bildern probieren

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Knall-PatronenMod^^

Beitrag von Swob »

@ easyboy
du sagst alles

@ threadersteller
ich geb auch meinen Senf dazu
das Tut ist einfach unsinnig,musst du zugeben.
Für deinen nächsten pen würde ich dir vorschlagen ihn in den PE Thread zu posten und darunter zu schreiben ,dass du zb 5 Tut anfragen annimmst ,und erst dann eins machst

Jens
Beiträge: 222
Registriert: 12.05.09 13:39
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: sag isch nisch
Kontaktdaten:

Re: Knall-PatronenMod^^

Beitrag von Jens »

der mod is so ziemlich unötig,naja jetzt weist du 's
ich kann auch sagen hey ich mach mir nen gelschreiber und nen kullimod und die haben beide nen namen,es kann sein das die mods sich vill nich schlecht spinnen ,aber solche macht sich jeder mal,ich könnt auch sagen ich nehm meinen gelben colorella duo,nehm 2 gelbe hgg grips
2 G3 tips und steck sie mit den grips auf die kappen ,spinnt sich auch geil,und sieht wegen den übereinstimmenden farben geil aus,das is ja das geile an nem selthmod ,aber lohnt es sich wirklich ein tuturial machen?
was ich noch sagen wollt ,ich schließ mich Matrix-Chan an
betrachte das nich als flame sondern als tipp für die zukunft,wer weis vill machste ja nen geilen mod irwann?
Kev:
jo­­
ich bin wie makin grade­­
nur besser­

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Knall-PatronenMod^^

Beitrag von .Ce. »

wenn du schon bilder machst...
dann fueg sie gleich hier ein - oder aber verlinke die wenigstens :!:


mich persoenlich intressierts irgendwie wie der mod aussieht, habe allerdings keine lust (und zeit) die 130 seiten oder was vom PE thread zu durchwuehlen...
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Tyber
Beiträge: 32
Registriert: 03.09.08 15:28
Land: Deutschland

Re: Knall-PatronenMod^^

Beitrag von Tyber »

dann geh in sein profil und guck seine beiträge an
und 1 das ding is imo blöd und brauch kein tut oh ein tk mod mit gewichten auf beiden seiten
2 das ding braucht keine 2 THEARDS!!!

Antworten