G2V.P. Retractable

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
m-spin
Beiträge: 10
Registriert: 07.06.09 19:45
Penspinner seit: 23. Mai 2009
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Wohnort: ansbach
Kontaktdaten:

G2V.P. Retractable

Beitrag von m-spin »

hallo erstmal
ich stell hier mal meien neuen Retractable mod vor
er heißt G2V.P. Retractable
Block: anzeigen
Materialien
[img]http://img188.imageshack.us/img188/2186/sany2293.th.jpg[/img]
-1x G2 (hinterteil+ klicker)
-1x R.S.V.P. (body+ miene)
-2x HGG (TIP)
-1x eine kugelshreiber feder
-2x grips euerer wahl(ich hba anyball's verwendet)
-1x Schaschlickspieß
Block: anzeigen
Werkzeuge
[img]http://img33.imageshack.us/img33/9338/sany2294.th.jpg[/img]
- säge
- Feile
-Tesa
-evtl. Leukosilk klebeband (tape)(tesa)
- evtl. kuttermesser ( für grips)
Block: anzeigen
Modding Anleitung
[img]http://img181.imageshack.us/img181/764/sany2295.th.jpg[/img]
Nehmt als erstes das g2 hinterteil und messt von hinten(da wo der klicker sitzt)5cm ohne klicker ab und sägt es dort ab. jetzt feilt ihr die stelle ab, nun brecht den clip ab.

[img]http://img30.imageshack.us/img30/6453/sany2296.th.jpg[/img]
[img]http://img33.imageshack.us/img33/1842/sany2299.th.jpg[/img]
Nehmt den RSVP body und feilt die rillen am ende ( dort wo normalerweiße der backplub sitzt) die rillen ab so das das G2 teil drauf passt. Dann sägt an der spitze des rsvp body ca. 4mm ab so dass die RSVP miene durchpasst, dann steckt auf die spitze einen Hgg tip.

[img]http://img137.imageshack.us/img137/1572/sany2301.th.jpg[/img]
Nun macht die feder in den body so dass diese an der stelle wo der body dünner wird hängen bleibt. jetzt dückt die miene rein sodass sie noch nicht sichtbar ist. nun merkt euch die stelle wo die feder an der miene aufgehört hat und umwikelt dahinter die miene mit tesa, sodass die feder nicht darüber rutscht.

[img]http://img42.imageshack.us/img42/9984/sany2308.th.jpg[/img]
jetzt braucht ihr ungefähr 1,6 cm vom schaschlickspies und verbindet es mit er miene (TESA) und steckt einen HGG tip drauf.

nun steckt ales zusammen dabei muss man aufpassen das der spieß mit tip in den klicker geht und dann müsste es funktionieren.

jetzt könnt ihr noch grips draufmachen und happy spinning mit euren neun Retractable mod.[img]http://img84.imageshack.us/img84/1699/sany2311.th.jpg[/img]
PS.brecht zuerst den clip ab bevor ihr sägt

COP=COG
Gewicht=folgt noch ungefähr wie metall comSSa
länge: 19 cm

MFG
m-spin
keep :spin:

P.S.S. falls euch etwas unklar ist stellt bitte fragen
bild is etz auch da :D
Zuletzt geändert von m-spin am 07.09.09 13:05, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: G2V.P. Retractable

Beitrag von purplet »

Ohne die Spoiler aufzumachen:Fail.
Falsches Forum.

Nach dem Spoiler aufmachen hat sich nix geändert, ein Tut ohne Bilder suckt.

Sry mehr kann ich dazu nich sagen ohne Bilder hab ich keine Lust mir das durch zu lesen oder gar nachzubauen:(

Edith hat doch ma reingeschaut..."backplub" omgz.

Mach mal Bilder rein dann kann man sichs nochmal ansehen, ohne Bilder und mit solchen Schreibfehlern drin is einfach nix:(
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

ReSiVan
Beiträge: 148
Registriert: 13.05.09 16:12
Penspinner seit: 28. Apr 2009
Postleitzahl: 74321
Land: Deutschland
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Kontaktdaten:

Re: G2V.P. Retractable

Beitrag von ReSiVan »

Da stimm ich Purplet wieder zu! Aber ich würd zumindest noch ein Bild vom fertigen machen, wenn du kein Bock hast neue zu machen...
Suche:
Dr. Grips!

Biete:
Müller
McPaper
Ballsign
G3

[img]http://cnnfr.free.fr/tuto/do_in_fire_logo.JPG[/img]

Benutzeravatar
m-spin
Beiträge: 10
Registriert: 07.06.09 19:45
Penspinner seit: 23. Mai 2009
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Wohnort: ansbach
Kontaktdaten:

Re: G2V.P. Retractable

Beitrag von m-spin »

ja ähhhhhhhhmmmm
tut mia sorry das ich keine bilder rein hab,
aba die kammera is so sch. die bilder sin alle unscharf oda ma kann nix erkennen :cry:
und purplet bei deinem office buster tut sin au total viele rechtschreibfehler drin!!!! :!:
Zuletzt geändert von m-spin am 10.08.09 16:51, insgesamt 2-mal geändert.

ReSiVan
Beiträge: 148
Registriert: 13.05.09 16:12
Penspinner seit: 28. Apr 2009
Postleitzahl: 74321
Land: Deutschland
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Kontaktdaten:

Re: G2V.P. Retractable

Beitrag von ReSiVan »

Ne aber besser als nix...
Hasch den eig ins Prachtexemplar Thread getan?
Suche:
Dr. Grips!

Biete:
Müller
McPaper
Ballsign
G3

[img]http://cnnfr.free.fr/tuto/do_in_fire_logo.JPG[/img]

Benutzeravatar
m-spin
Beiträge: 10
Registriert: 07.06.09 19:45
Penspinner seit: 23. Mai 2009
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Wohnort: ansbach
Kontaktdaten:

Re: G2V.P. Retractable

Beitrag von m-spin »

ne hab ich noch net
aba warsch. bald oda au net

Benutzeravatar
Senseless
Beiträge: 24
Registriert: 22.06.09 19:30
Penspinner seit: 18. Mai 2009
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Wohnort: in nem caff in der nähe der postleitzahl da unten
Kontaktdaten:

Re: G2V.P. Retractable

Beitrag von Senseless »

so als ich ha des tut etz schon verstanden aba ein bild wie er a ende aussieht wär noch n bisschen besser aba sonst nice tut der mod clickt au schö und is recht einfach zu baun ich hatte nua n pr probleme mitn hgg tip das der hält aba am ende gings dann doch

senseless
Ich geben niemanden meine Stifte in die Hand, es könnte ja sein des der oder die jenige Schweinegrippe hat.
meine vorstellung=>>klick<<=meine vorstellung

Benutzeravatar
m-spin
Beiträge: 10
Registriert: 07.06.09 19:45
Penspinner seit: 23. Mai 2009
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
Wohnort: ansbach
Kontaktdaten:

Re: G2V.P. Retractable

Beitrag von m-spin »

sooo
ich hab jetzt bilder mit rein
und des mit dem hgg tip vorn den muss ma mit sekunden kleber festkleben

P.S. hoffentlich gefällt euch das tut jetzt besser

Antworten