Minwoo Mod

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Spinnmaster

Re: Minwoo Mod

Beitrag von Spinnmaster »

ok danke, aber ich hab jetzt den min mod fertig bekommen genau wie im tut un die cap war gar kein problem, inlay het keine einzige falte, boah der pen haut rein, unbedingt nachmodden,

ABER! hab den wie im tut gebaut, aber trotzdem nich cog, hab schon oft so gefragt aber ka, im video spinnt da minwoo so übelst un bei mir...

macht des was aus wenn zuerst gm tip un dann g3 tip? weil g3 is doch leichter als des gm tip?

Baschdi8
Beiträge: 101
Registriert: 09.12.08 21:17
Postleitzahl: 77974
Land: Deutschland
Wohnort: Meißenheim
Kontaktdaten:

Re: Minwoo Mod

Beitrag von Baschdi8 »

Wollte mal ungefähr wissen was so ein Minwoo Mod wert ist und wieviel die Bauteile dafür kosten.
Es heißt die Mod, es kommt ja schließlich von die Modifikation
KHSMagic hat geschrieben:Hey,

Ich Versteigere meinen RSVP MX (Neu) mit KHSMagic Inlay, KHSMagic Unterschrift und Persönlicher Unterschrift.

Benutzeravatar
-TL-
Beiträge: 310
Registriert: 27.03.09 17:49
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Neustadt b. Coburg
Kontaktdaten:

Re: Minwoo Mod

Beitrag von -TL- »

materialkosten ca. 14€(wie im tut beschrieben) und naja gripcut, body bearbeiten und inlay in der cap(wenn benötigt) so ca 18-20€
Suche: M&Ms (skyblue, pink, orange, lightgreen)!!!VERY WANT!

Epic Thread #1 :ugly: Epic Thread #2 :ugly: More epic?

http://tl4856.mybrute.com
http://gpct1ng.mybrute.com
bitte gegen mich kämpfen^^

Spinnmaster

Re: Minwoo Mod

Beitrag von Spinnmaster »

hab den wie im tut gebaut, aber trotzdem nich cog, hab schon oft so gefragt aber ka, im video spinnt da minwoo so übelst un bei mir...

macht des was aus wenn zuerst gm tip un dann g3 tip? weil g3 is doch leichter als des gm tip?

Crank
Beiträge: 339
Registriert: 28.05.09 22:05
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: Minwoo Mod

Beitrag von Crank »

macht bestimmt "etwas" aus. aber ich denke nciht viel. aber warum machstes nich einfach direkt richtig herum?^^

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Minwoo Mod

Beitrag von Wambo »

Hab mir gar auch ein gemodet und muss sagen, er ist meiner personal ziemlich ähnlich^^
um genau zu sein spinnt er sich fast gleich nur etwas mer mmt.
Um eins kla zu stellen ich hab minwoo net nachgemodet. Ich hab sein erst jz ausprobiert.
naja aber was mins mod hat eine etwas größere spinningfläch, was ein kleiner vorteil ist aber nicht der rede wert.

Ansich ein schöner mod. Für mich etwas zu schwer , aber ich spinne ech lieber etwas leichtere mods.
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: Minwoo Mod

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

ned so mein ding
ansich schöner und guter mod aber
gefällt mir nich so vom spinnen 8)
SEVEN I LOVE YOU <3

Spinnmaster

Re: Minwoo Mod

Beitrag von Spinnmaster »

also entweder ich hab meinen falsch gemoddet oder täusch ich mich das ein stuhlmod mehr mmt hat?

Benutzeravatar
ComSsa-Spinner
Beiträge: 175
Registriert: 29.05.09 16:17
Penspinner seit: 1. Jan 1909
Postleitzahl: 93158
Land: Deutschland
Wohnort: Teublitz

Re: Minwoo Mod

Beitrag von ComSsa-Spinner »

Es könnte sein dass deine Finger die 4-5g die ein minwoo mod im vergl. zum stuhl mod mehr hat noch nicht gewöhnt sind und du jetzt glaubst dass Stuhl Mod mehr MMT hat (ich weiß es zwar nicht ob er weniger oder mehr hat aber im forum gibts ein Tutorial wie man das MMT misst/ einfach mal sufu benutzen)
Montag-Freitag inaktiv (Schule)
[hide]
purplet hat geschrieben:Die Mods haben auch mit MX soviel zu tun wie ne Ente mit ner Tür
Dieser Beitrag wurde gelöscht durch Steffen am 09.08.09 22:58.
Grund: Cool...gleich mal löschen.
[/hide]Database

Spinnmaster

Re: Minwoo Mod

Beitrag von Spinnmaster »

ok danke, hab geguckt, probier ich morgen. aber eher wars die bestimmung des cop=cog, weil der pen muss ja immer in der mitte gleichschwer sein, weiß jemand wie ich das am besten rausfinde?

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Minwoo Mod

Beitrag von purplet »

Es könnte sein dass deine Finger die 4-5g die ein minwoo mod im vergl. zum stuhl mod mehr hat noch nicht gewöhnt sind und du jetzt glaubst dass Stuhl Mod mehr MMT hat
Oh Mann der Mod hat nich 4-5g mehr als n PIrate KS, ich weiss echt nich wie man so wenig Plan von Gewichten von mods haben kann und dann sowas postet.

Je nachdem wie schwer man sonen Pirate KS macht kann da das Gewicht schon sehr in die Nähe kommen.

Das Gefühl das da einer mehr und der andre weniger Momentum hat ist aber doch subjektiv, n Pirate KS ist halt kürzer das fühlt sich anders an.

Zum cog finden:
Definition:Cop->Center of Pen=Mitte des Stifts.
Cog-->Center of gravity=Schwerpunkt des Stifts.
Optimal ist wenn der cop=cog ist, also der Schwerpunkt des Stiftes in der Mitte liegt, also jede Seite von da aus gleich lang, natürlich bei cop=cog auch gleich schwer ist (was aber nicht ausschlag für cop=cog ist weil vom cog immer beide seiten glecih schwer sind, das muss aber nicht cop sein).
Man nimmt nen Lineal, rechnet länge/2 und macht sich mit Filzer an der Länge nen Strich.
Wenn man den Stift dann auf dem Strich balaniceren kann passt alles.
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
KHSMagic
Beiträge: 305
Registriert: 16.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 54470
Land: Deutschland
Wohnort: BKS

Re: Minwoo Mod

Beitrag von KHSMagic »

kann man auch anstatt den Penwish-Special-Ring (Dichtungsring) den Schwarzen Ring von einem Lamy füller nehmen?????
...

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Minwoo Mod

Beitrag von IceDice »

Du kannst Theoretisch alles nehmen was dem Penwish special Ring ähnelt ; )
Kannst auchn streifen Sailor grip nehmen oder halt mal im Baumarkt umschauen^^ Ist halt völlig egal was du nimmst.
Hoffe konnte helfen.
MFG IceDice

Benutzeravatar
KHSMagic
Beiträge: 305
Registriert: 16.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 54470
Land: Deutschland
Wohnort: BKS

Re: Minwoo Mod

Beitrag von KHSMagic »

IceDice hat geschrieben:Du kannst Theoretisch alles nehmen was dem Penwish special Ring ähnelt ; )
Kannst auchn streifen Sailor grip nehmen oder halt mal im Baumarkt umschauen^^ Ist halt völlig egal was du nimmst.
Hoffe konnte helfen.
MFG IceDice

dann weißt du ja bestimmt wie groß so ein ring ist ca. durchmesser... ich hab noch 3 von den lamy ringen dann brauch ich mir keinen mehr zu besorgen
...

Crank
Beiträge: 339
Registriert: 28.05.09 22:05
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: Minwoo Mod

Beitrag von Crank »

ein ring hat einen durchmesser von 1 cm (von äußeren rand bis äußeren rand)

Antworten