[Tutorial] NOS-Vegas Mod (Comssa VH)

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
NOSPower
Beiträge: 25
Registriert: 22.09.08 19:41
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 72074
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

[Tutorial] NOS-Vegas Mod (Comssa VH)

Beitrag von NOSPower »

Yooo (tja wi soll ich anfangen)
Ich hab da halt mal lange nachgedacht nd da is mir n geiler stift eingefallen
da ich NOSPower heiße nd der Stift mit nem Pilot Vega gemacht wurde hab ich ihn NOS-Vegas Mod genannt, was sowieso hässlich(das wort mit sch ist nicht erlaubt-.-) klingt^^glaub. kurz:sagt einfach Comssa VH
ja wer ihn auch machen will hab ich für denjenigen hier ein Tutorial gemacht
ist aber im Grunde einfach zu machen(fast schon zu einfach):

Materialien:
-1 Comssa (double cap) (es geht als Body auch ein super pirat was sogar besser ist, da er dicker ist >> miene abmachen+mit ner lösung das bild vom piraten(hahaha) wegmachen)
-2 HGG's (tips)
-2 Pilot Vega (grips+tips) (notfalls gehen auch andere Stifte [er ähnelt einem Dr. Grip])
so sieht er aus: Bild


Los gehts:
1.Vega grips nehmen nd die portionierbare stelle abschneiden.
[img]http://img26.imageshack.us/img26/3376/s ... 226.th.jpg[/img][img]http://img4.imageshack.us/img4/6103/sna ... 261.th.jpg[/img]

2.macht die 2 hgg tips an die comssa caps (metallic comssas)

3.steckt die vega tips dann auf die hggs
[img]http://img4.imageshack.us/img4/5341/sna ... 263.th.jpg[/img]

4.nd zu letzt noch die vega grips auf beiden seiten drauf (ca.3 portionierbare streifen der grips sollten an den tips sein um sie besser halten zu können), ihr solltet beachten, dass die ungecuttete gripseite nach außen zeigt um ein bessres gefühl zu bekommen.
[img]http://img4.imageshack.us/img4/9113/sna ... 264.th.jpg[/img]

Viel Spaß damit und Grüße ans Forum

(COP=COG , ein bissen schwerer wie der kt)
(jetzt denkt ihr bestimmt toll-.- ist ja nix besondres aber ich find ihn gut probiert ihn einfach aus. so nebenbei hat er beim hinunterfallen ein schönen klickgeräusch^^)

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: [Tutorial] NOS-Vegas Mod (Comssa VH)

Beitrag von FabDi »

hm find den pen eig ganz cool, auch wenn er jetzt nichts aussergewöhnliches ist..aber geclosed oder deratiges fände ich auch unangebracht, da dann der stuhl mod tut thread auch geclosed werden müsste oder ähnliche dc mods!
kann mir gut vorstellen, dass er sich gut spinnen lässt, is aber natürlich nen ganz schönes paket ge?^^
vllt bissi zu schwer...

wo hast du die vegas her?

lg fab
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

taichi1082

Re: [Tutorial] NOS-Vegas Mod (Comssa VH)

Beitrag von taichi1082 »

NOSPower hat geschrieben:(COP=COG , ein bissen schwerer wie der kt)
schwerer als der KT

Naja, is halt ein commsa mit Grip und HGG Tip. Innovation pur.
Zuletzt geändert von taichi1082 am 26.02.09 17:18, insgesamt 1-mal geändert.

NOSPower
Beiträge: 25
Registriert: 22.09.08 19:41
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 72074
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] NOS-Vegas Mod (Comssa VH)

Beitrag von NOSPower »

^^ er ist jetz nich so viel schwerer ich schätz so die 4g aber ich wollts nur sagen für das ungefähre augenmaß :lol: nd das es ja leute gibt die gerne mit schwerern stiften spin

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] NOS-Vegas Mod (Comssa VH)

Beitrag von Panda »

Wow da wäre ich ja nie drauf gekommen.
Zwei Tips und Grips an einen Comssa zu packen :shock:
Naja diese sinnlosen DC Mod Tutorials sind ja erlaubt, also will ich mal nichts sagen :wink:
Bei dem Gewicht der Vegas Tips muss man nicht unbedingt noch HGG Tips an die Caps machen.
Das wäre, wie wenn man unter die Dr Grip Tips am KT noch HGG Tips machen würde.
Hab mir mal im Unterricht so einen Pen gemoddet (mein Nachbar hat zwei Vega ^^).
Hat meiner Meinung nach zu viel MMT, weil der zu lang ist. Das liegt aber an dem Comssa Body. Würde man die Tips für einen Dr Kt verwenden wäre das was anderes.
er ist jetz nich so viel schwerer ich schätz so die 4g
lol ist ja nicht viel, ist ja egal ob ein Mod 4g mehr oder weniger wiegt :roll:

taichi1082

Re: [Tutorial] NOS-Vegas Mod (Comssa VH)

Beitrag von taichi1082 »

NOSPower hat geschrieben:^^ er ist jetz nich so viel schwerer ich schätz so die 4g
4g ist etwa der unterschied zwischen Rsvp MX und Stuhl mod
Aber die 2 pens spinnen sich ja gleich, also egal (wie Panda schon sagte)
Zuletzt geändert von taichi1082 am 26.02.09 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

NOSPower
Beiträge: 25
Registriert: 22.09.08 19:41
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 72074
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] NOS-Vegas Mod (Comssa VH)

Beitrag von NOSPower »

@FabDi
also ich hab die pens geschenkt bekommen von nem büro
hab auch noch pa wenn ihr wollt einfach pn( ich denk noch 1 oder 2 muss mal gucken )

-Fullquote enfernt-
mfg Zw332en
Zuletzt geändert von Zw332en am 26.02.09 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: [Tutorial] NOS-Vegas Mod (Comssa VH)

Beitrag von Around »

Leute!
Post wie "Bla ist doch nur ein simpler DC Thread, der kann geclosed werden" sind verboten. Wenn ihr etwas unfair/schlecht/für unnötig hält, könnt ihr gerne das uns melden, wir haben nicht umsonst die Melde Funktion.

Ich weiße hier nochmal darauf hin, da es des öfteren vorkommt.
Bitte diskutiert nicht mehr, ob es erlaubt ist oder nicht oder ob es nötig ist oder nicht.

DC Mods Threads sind erstmal erlaubt, eine korrekte Forenregel wird dazu noch kommen..

Gruß,
Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
YoYo
Beiträge: 431
Registriert: 14.01.08 14:53
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] NOS-Vegas Mod (Comssa VH)

Beitrag von YoYo »

sieht eigentlich ganz gut aus, meiner Meinung nach^^
Wenn ich jetzt noch diese Vegas Pens irgendow bekommen kann (Müller?),
dann würd ich den mal ausprobieren.

NOSPower
Beiträge: 25
Registriert: 22.09.08 19:41
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 72074
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] NOS-Vegas Mod (Comssa VH)

Beitrag von NOSPower »

sry ich konnt ne weile lang nix schreiben
also beim müller bei dir bin ich mir nich sicher obs den gibt
hier hab ich ihn jedenfalls nicht gesehn, nur einer der ihm bissen änlich ist:pilot g2 ex
aber sons kann man die ertraden. wenn ich genug davon hab stell ich die in den trading thread

Antworten