leuchtstift mod.

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
BackFlash
Beiträge: 117
Registriert: 13.12.10 20:55
Land: Schweiz

Re: leuchtstift mod.

Beitrag von BackFlash »

EasyCool hat geschrieben: -Wieso brauchten Sie dafür lange?
Weil man sich für normal mehrer Versionen eines Pens macht um zu sehen welche die Beste ist.
Bei diesem Mod musst du auch erstmal nen Pen finden der ein LEDs drin hat oder selbst welche einbauen. Des weiteren vermute ich nicht das du auf die Idee gekommen wärst 2 LED-Pens mit einem Buntstift zu verbinden
EasyCool hat geschrieben: -Die Bewertung der Spin-Eigenschaften, ich meine, die Basics kann man ja sogar mit nem Besenstiel machen, da muss man nur beim TA mal den Stiel kurz übern Kopp halten.
1. Mach mal ein Sonic mit einem Besenstiel.
2. Hat er nicht Thumbaround sondern around geschriben weshalb ich vermute, dass damit alle arounds gemeint sind und nicht nur TA.
3. Will dich wahrscheinlich kein Penspinner mit nem Besenstiel spinnen sehen da man schon mit einem Buster CYL Leute erschlagen kann.

btw besitze den Mod selbst nicht da er mir zu schwer ist. Mir gefällt die Idee mit dem LED-Pens würde aber eher selbst LEDs einbauen oder einfach unter Schwarzlicht mit einem weissen Mod spinnen.^^
Syrti hat geschrieben:Dr.Grip Grips sind die grippigsten Grips, die es gribt.

EasyCool
Beiträge: 23
Registriert: 30.05.11 18:52
Penspinner seit: 0- 4-2011
Postleitzahl: 6405
Land: Schweiz

Re: leuchtstift mod.

Beitrag von EasyCool »

@BackFlash: Ich hab zufällig nen LED stift als Werbegeschenk bekommen. Nein, auf den Bntstift wär ich echt nicht gekommen, ich hätts eher zusammengeklebt. Btw kann man sich die LED's ausbauen (keine ahnung obs mit denen m Tut geht) und zB einen LED-F1r3Fly G3 (gibts schon) oder so bauen (ka obs mit der Balance dann noch stimmt, glaub eher nicht).
Sonic mit dem Besenstiel geht grade noch, ist aber wirklich etwas schwerer. Ok da hab ich beim Lesen nen kleinen Fehler gemacht, aber es ist trotzdem eher subjektiv, wie man die Spinningeigenschaften empfindet.
Zum Thema Buster CYL, ich kann das echt nicht beurteilen, hatte soeinen nochnie in der Hand.

Desweiteren entschuldige ich mich, falls es etwas zu negativ herüber kam, ich wollte eher dazu anregen, den Mod noch (mehr) zu ferfeinern, dort könnte schon etwas mehr rausgeholt werden.

Lg Easy~
Lg ~

Benutzeravatar
BackFlash
Beiträge: 117
Registriert: 13.12.10 20:55
Land: Schweiz

Re: leuchtstift mod.

Beitrag von BackFlash »

@EC das mit dem Buster war eigentlich auch nicht wirklich erst gemeint Buster ist nun mal ziemlich schwer^^
was Das verfeinern des Mods angeht musst du wohl selbst rann das tut ist schon recht alt und ich vermute nicht das da noch gross was vom Erfinder geändert wird.
Das mit dem ausbauen des LEDs funzt sicher hat Kam ja auch im PMWT gemacht.
Der Firefly Mod mit LEDs kam übrigens später raus als dieses tut^^


Spinning eigenschaften sind eigentlich schon subjektive aber man hat manchmal trotzdem gern eine Meinung von jemandem der den schon mal gespinnt hat. :roll:
Syrti hat geschrieben:Dr.Grip Grips sind die grippigsten Grips, die es gribt.

EasyCool
Beiträge: 23
Registriert: 30.05.11 18:52
Penspinner seit: 0- 4-2011
Postleitzahl: 6405
Land: Schweiz

Re: leuchtstift mod.

Beitrag von EasyCool »

Achsoo... Und wieder wied bei mir die schwäche offensichtlich, nicht aufs Datum zu gucken... :roll:
Lg ~

Antworten