Stuhl mx

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Stuhl mx

Beitrag von Comssa Penna »

so leute ich arbeite grad an naja eine weiterentwicklung des pens das bedeutet weniger grips und besseres aussehen^^

und noch @bossley:ich habe erstens dir keine heftige Kritik erteilt sondern dir lediglich erzählt das du nicht imma für alle reden sollst den du hast die ganze zeit geschrieben das ALLE ihn ******* finden,obwohl ich viele PN´s bekommen habe in denen steht das sie ihn toll finde und ein Tut haben möchte.Auch im Icq habe ich sehr viel gute Sachen gesagt bekommen du ahst auch erzählt das er viel zu schwer is obwohl er fast genauso schwer ist wie stuhl mod und den auch alle tolle finden das mit den grips stimmt schon und das er nicht neu is und das stimmt ja auch aber bisjetzt hat sich noch keiner die Mühe gemacht und sich was aucsgedacht(naja vllt ein paar aber tus wurden noicht veröffentlicht^^).danach ahst du die ganze ziet nur noch schlecht geredet obwohl ich die ganze zeit gesgat hab ja ok wenn das deine meinung is.also fragt sich hier wer hier nix vertragen kann.

mfg comssa penner

Benutzeravatar
Bossley
Beiträge: 170
Registriert: 24.11.08 14:44
Penspinner seit: 1. Jul 2008
Land: Deutschland

Re: Stuhl mx

Beitrag von Bossley »

so, 1.:das gehört hier nicht hin, sowas macht man mit ner pn oder per ivq (!)
2.: ich habe nicht gesagt, dass alle ihn ******* finden, undterstell mir nicht solche sachen,
3.:du selbst sagtest mir, das ich den post editen sollte
4.:mir kam es wirklich so vor als würdest du mich vollspamen, und an meiner meinung rummeckern
5.: ich finde auch stuhl mod zu schwer, weil ich einfach keine schweren stifte mag (meine meinung, wie ich wohl genug betont hab), warum sollte ich dann den mögen ?
5.:meine meinung, hast du nicht respectiert, und auch nicht akzeptiert, sonst höättest du den letzten post nicht verfasst
6.:was is damit, wenn ich nich direkt gut über ihn gesprochen habe ? wenn ich ihn halt nicht toll finde, dann darf ich das doch sagen, oder ? außerdem, hast du mich echt genervt, da kannst du keine freundlichen nachrichten von mir erwahrten, wenn du mich so zuspamst -.-'
7.: was interresiert dich meine meinung, das is doch nur eine von ganz vielen (wie du schon sagtest, hast du viel resonanz zu deinem pen bekommen),

will mich hier auch nochmals für alle entschuldigen gehört hier einfach nich rein, aber comssa penner kanns halt einfach nicht auf sich sitzten lassen (auch ich wollte das jetzt nicht so im raum stehen lassen sry^^)
und wenn du nicht bald aufhörst mich so penetrand zu nerven, werde ich mods benachrichtigen

Lex
Beiträge: 397
Registriert: 24.08.08 18:58
Penspinner seit: 27. Jul 2008
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Stuhl mx

Beitrag von Lex »

wir wollen doch jetzz ned den beginn dieses wunderbaren pens nicht versauen oder xDDDD
ich mein den streit könnt ihr ja per icq oder so weiterführen ;D
aber es muss ja ned jeder den streit sehen :wink:
aber ich will mich ned in den streit reinhängen...

und nochwas zum pen...
die meisten grips auf dem ding sin unnötig alsoo vllt vorne und hinten des leiche gewicht von grips rausnehmen und soo :D

mfG Lex :D
Bild

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: Stuhl mx

Beitrag von bilbo »

Also jungens bitte regt euch net so auf ich finde den pen net schlecht
mit nen wenig weniger grips wäre er bestimmt nice
vom aussehen iser auch ok kann was raus machen
ist also schon ok nenne ihn doch prototype xD
deine überarbeitete version is bestimmt nice und der name is so nen ding irg wie blöd (nich falsch verstehen stuhl gott und so ja nur stuhl mx is komisch )
und ich finde joa wenn ich sachen habe werde ich ihn mal modden denn ich finde ihn ok
mfg bilbo :ugly:
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Zer0ne
Beiträge: 311
Registriert: 24.08.08 19:05
Postleitzahl: 61231
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Nauheim

Re: Stuhl mx

Beitrag von Zer0ne »

also,ich find der pen is nix besonderes.
für mich sieht er aus wie ein pirate ks mit einer f1r3fly g3 mod cap dran.
und ich stimme auch den anderen zu,es sind einfach zu viele grips.

Woodspinner
Beiträge: 244
Registriert: 02.02.09 15:07
Penspinner seit: 4. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Stuhl mx

Beitrag von Woodspinner »

Würd mir den Penmod gerne nachbauen, nur benutzt man dafür nen Ks sporty tip von nem blauen, oder roten?
Nicht wegen der Farbe, aber stuhl hat glaub in seinem tutorial bei youtube geschrieben, dass die tips von den blauen stiften schwerer sind
[img]http://img3.imagebanana.com/img/o743eysc/lpsc2.png[/img]
Sponge hat geschrieben:du bist so zum fappen, Junge
Matrix-Chan hat geschrieben: Hüte dich vor der dunklen Seite des Styles!
Chan Clan

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Stuhl mx

Beitrag von Comssa Penna »

puuuhh gute frage woodspinner^^weil ich hab einfach ein ks online sporty tip genommen welches es ist weiß ich ned so richtig^^versuch doch einfach mal beide und gucke wann er am besten balanced ist^^und zu dem mod du kannst ihn dir bauen wie im bild um tut da aba viele gesagt haben es sind zu viele grips wird bald ne überarbeitete version des mods kommen^^obwohl ich ihn so bevorzuge mit den grips naja

mfg comssa penner

Woodspinner
Beiträge: 244
Registriert: 02.02.09 15:07
Penspinner seit: 4. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Stuhl mx

Beitrag von Woodspinner »

Okay, dann warte ich mal auf den überarbeiteten stuhl mx. Schreibst du den dann auch hier rein?
[img]http://img3.imagebanana.com/img/o743eysc/lpsc2.png[/img]
Sponge hat geschrieben:du bist so zum fappen, Junge
Matrix-Chan hat geschrieben: Hüte dich vor der dunklen Seite des Styles!
Chan Clan

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Stuhl mx

Beitrag von KT-13 »

@ ComSsa Penner: mach mir n foto von dem innenleben des tips, ich kann dir ziemlich warscheinlich sagen welcher das is


greez
KT-13
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Antworten